Mal ein Lob

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Mal ein Lob

Beitragvon Controller » Di 12. Jun 2018, 16:37

der Zollmoderation, die dafür sorgt,
dass die Threads, klinisch sauber und rein, streng-steril on topic gehalten werden.
Und selbst wenn ich noch 1000 Mails bekomme, worin sich User deswegen ausheulen ....

ich werde euch als treuer Zollgroupie weiterhin die Stange halten.

Gute Arbeit Jungs :zustimm:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

VuB
Constable
Constable
Beiträge: 74
Registriert: Di 3. Apr 2018, 21:02

Re: Mal ein Lob

Beitragvon VuB » Mi 13. Jun 2018, 17:24

Dem kann man sich anschließen.

Ist jedoch schade, dass die Kollegen Moderatoren so viel Arbeit mit Leuten haben, die einfach nur stänkern wollen. Das fällt selbst mir als "Forenneuling" auf. Warum man dagegen nichts, außer OT entfernen, tut - Nunja, das werden die Kollegen schon wissen. :zustimm:


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende