Tausch PMA Schneeberg -> Leipzig

Auswahlverfahren und Ausbildung
limako
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2018, 17:38

Tausch PMA Schneeberg -> Leipzig

Beitragvon limako » Do 23. Aug 2018, 17:46

Gibt es hier jemanden im Portal, der von der PFS Leipzig zur PFS Schneeberg wechseln würde, weil er eventuell näher an Schneeberg oder in näherer Umgebung wohnt ?

Benutzeravatar
Laeni
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Jan 2018, 02:30

Re: Tausch PMA Schneeberg -> Leipzig

Beitragvon Laeni » Fr 24. Aug 2018, 15:37

Ich denke, dass du mit diesem Gesuch nicht weit kommen wirst. Es gibt sehr viele PMAs, die nach Leipzig möchten. Da bist du bei weitem nicht der Einzige. Da in Leipzig die Plätze äußerst begrenzt sind, solltest du dich mit Schneeberg anfreunden.


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende