Einstellung September 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: copgun

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8910
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Einstellung September 2018

Beitragvon Diag » Mo 18. Jun 2018, 08:09

Um welche Straftat handelt es sich denn (keine Details)?

Lincoln
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Jan 2016, 13:44

Re: Einstellung September 2018

Beitragvon Lincoln » Mo 18. Jun 2018, 11:51

Wegen Körperverletzung.... :/

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8910
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Einstellung September 2018

Beitragvon Diag » Mi 20. Jun 2018, 06:47

Ist jetzt nicht sooo günstig. Das könnte aber der Grund für die lange Dauer sein. Abwarten und Tee trinken...

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8051
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Re: Einstellung September 2018

Beitragvon very » Mi 20. Jun 2018, 10:16

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Nachdem bei den Randalen nach dem Schlossgrabenfest in Darmstadt ein Anwärter negativ aufgefallen ist, der laut Presse schon "unter Beobachtung" gestanden hatte, dürften die Chancen für Bewerber mit schwarzen Flecken in der Vorgeschichte noch mal gesunken sein.
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

marie_08
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 19:48

Re: Einstellung September 2018

Beitragvon marie_08 » Do 5. Jul 2018, 10:58

An die, die ihr schriftliche Zusage haben und ihren Standort schon wissen: wurde eure Erstwahl erfüllt, oder gab es schon welche die woanders hin müssen?

KalleOF
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 14:13
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Re: Einstellung September 2018

Beitragvon KalleOF » Mi 1. Aug 2018, 16:42

marie_08 hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 10:58
An die, die ihr schriftliche Zusage haben und ihren Standort schon wissen: wurde eure Erstwahl erfüllt, oder gab es schon welche die woanders hin müssen?
Also mein Erstwunsch wurde erfüllt :)

Lincoln
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Jan 2016, 13:44

Re: Einstellung September 2018

Beitragvon Lincoln » Mo 17. Sep 2018, 18:36

very hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 10:16
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Nachdem bei den Randalen nach dem Schlossgrabenfest in Darmstadt ein Anwärter negativ aufgefallen ist, der laut Presse schon "unter Beobachtung" gestanden hatte, dürften die Chancen für Bewerber mit schwarzen Flecken in der Vorgeschichte noch mal gesunken sein.
Hast recht gehabt, hab eine Ablehnung erhalten, dass ich Charakterlich nicht geeignet bin.
Ich kann das so nicht hinnehmen und mache gegen den Bescheid en Widerspruch.
Hoffe es bringt was....


Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende