Einstellungsjahrgang 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Lebboni
Corporal
Corporal
Beiträge: 201
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 09:54

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Lebboni » Do 17. Jan 2019, 22:30

Arijinki hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 19:58
Habe morgen mein AC in Hagen. Hat vielleicht jemand noch die letzten Tipps, was ich definitiv berücksichtigen sollte? Bin etwas angespannt, hoffentlich legt sich das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bisschen spät, damals hat mir mein Einstellungsberater super Tipps gegeben.

Alternativ gibt es hier unzählige Erfahrungsberichte, die sich mit der Thematik beschäftigen.

Viel Erfolg morgen!
Einstellungsjahrgang NRW 2017

Ilker1984
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:17

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Ilker1984 » Fr 18. Jan 2019, 08:29

Maresa00 hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 21:06
Meine Einstellungszusage ist gestern auch endlich angekommen. Habe es am 20.12. in die Post geworfen und bin nun mit einem ROW von 105,87 am 02.09.2019 dabei.
Allen anderen viel Erfolg! 😊
Guten Morgen! Sagt mal, was habt ihr denn in die Post geworfen? Ich warte nun seit dem 14.12. auf meine EZ. Mir wurde aber nicht gegeben was ich zur Post bringen sollte. Versteh ich gerade nicht so recht :pfeif:
PC-Test: :zustimm:
Doc.: :zustimm:
AC: :zustimm:
ROW: 103,525

Maresa00
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:28

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Maresa00 » Fr 18. Jan 2019, 09:33

Man muss ja den Bericht vom Zahnarzt und den gynäkologischen Bericht noch nach Münster schicken. 😊
PC- und Wiener Test: :zustimm:
Assessment Center: :zustimm:
Arzt: :zustimm:

ROW von 105,87 - ebenfalls durch :polizei1:

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 215
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sunwalk » Fr 18. Jan 2019, 09:33

Ilker1984 hat geschrieben:
Maresa00 hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 21:06
Meine Einstellungszusage ist gestern auch endlich angekommen. Habe es am 20.12. in die Post geworfen und bin nun mit einem ROW von 105,87 am 02.09.2019 dabei.
Allen anderen viel Erfolg! Bild
Guten Morgen! Sagt mal, was habt ihr denn in die Post geworfen? Ich warte nun seit dem 14.12. auf meine EZ. Mir wurde aber nicht gegeben was ich zur Post bringen sollte. Versteh ich gerade nicht so recht :pfeif:


Edit: verstehe , das sollte wohl „nichts“ heissen. Ja, der gelbe Zahnarztzettel und alles was man ansonsten zusätzlich von dir verlangt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Sunwalk am Fr 18. Jan 2019, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 215
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sunwalk » Fr 18. Jan 2019, 09:34

Maresa00 hat geschrieben:Man muss ja den Bericht vom Zahnarzt und den gynäkologischen Bericht noch nach Münster schicken. Bild

Korrekt, aber das ist auch bei jedem unterschiedlich. Von mir müssen beispielsweise noch beglaubigte Kopien von Zeugnis etc hin, bei anderen noch ein ärztlicher Befund oder oder. Deshalb wundert es mich dass er nicht weiß was von ihm speziell noch benötigt wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ilker1984
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:17

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Ilker1984 » Fr 18. Jan 2019, 10:07

Ok, also bisher habe ich noch keinen gelben Zettel für den Arzt erhalten.
ich habe auch keine Vorbehaltsmitteilung bekommen. Den letzten Test hatte ich am 14.12. da wurde mir mündlich eine Zusage erteilt. Seit dem habe ich nihcts mehr gehört. Darum wundert es mich ein wenig.
PC-Test: :zustimm:
Doc.: :zustimm:
AC: :zustimm:
ROW: 103,525

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 215
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sunwalk » Fr 18. Jan 2019, 10:09

Ilker1984 hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 10:07
Ok, also bisher habe ich noch keinen gelben Zettel für den Arzt erhalten.
Dann würde ich mal in Münster anrufen. Bei uns (und bei denen mit denen ich sonst gesprochen habe) hat den jeder direkt nach erfolgreichem Durchlaufen noch vor Ort mitbekommen.

Ilker1984
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:17

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Ilker1984 » Fr 18. Jan 2019, 10:10

Oh gut zu wissen. Dann werd ich mal direkt anrufen. Danke dir
PC-Test: :zustimm:
Doc.: :zustimm:
AC: :zustimm:
ROW: 103,525

Benutzeravatar
DerKatze
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Sep 2018, 14:27

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon DerKatze » Fr 18. Jan 2019, 20:46

Ilker1984 hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 10:07
Ok, also bisher habe ich noch keinen gelben Zettel für den Arzt erhalten.
ich habe auch keine Vorbehaltsmitteilung bekommen. Den letzten Test hatte ich am 14.12. da wurde mir mündlich eine Zusage erteilt. Seit dem habe ich nihcts mehr gehört. Darum wundert es mich ein wenig.
Guten Abend :polizei1:

Also die Unterlagen (Zahnarzt, Führungszeugnis und Einreichen beglaubigter Kopien) kamen bei mir in der zweiten Novemberhälfte per Post. Dazu gehörte auch die Vorbehaltsmitteilung. Die Unterlagen sollten dann binnen 6 Wochen eingeschickt werden.
Bleibt dazu zu sagen, dass ich am 31. Oktober mein AC hatte (PÄU kam bei mir vorher), also hat es etwa einen Monat gedauert bis zur VM.

Ich würd mich einfach noch ein paar Tage gedulden :zustimm:

Liebe Grüße
"Wir können alles und alles könn' wir sein!"
- Turbostaat

Einstellungszusage EJ 2019 :musik: :tanz: :verweis: :mrgreen:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17445
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Polli » Fr 18. Jan 2019, 23:29

Hi Ilker1984,

sämtliche erforderlichen Formulare :verweis: erhäst du mit der Vorbehaltsmitteilung.
Und die wird kommen... :ja:

Da wir bis zum 02.09.2019 noch ein paar Tage :pfeif: Zeit :time: haben, möchte ich dich um ein wenig Geduld :tanz: bitten.

Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

chris3795
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:03
Wohnort: NRW

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon chris3795 » Sa 19. Jan 2019, 01:07

Ilker, ich hatte kurz vor Weihnachten auch erst meinen zweiten Termin beim Arzt. Seitdem habe ich auch noch nix gehört mit der VBM. Ich habe zwar schon einen Termin beim Zahnarzt gemacht, den allerdings erst für Mitte März bekommen. Heißt, meine endgültige Zusage bekomme ich wohl auch erst gegen Mitte Ende April, obwohl ich kurz vor Weihnachten nun endlich mit allem durcgekommen bin. Aber wie gesagt, ich sehe es positiv. Vor dem 2.9 können wir eh alle nicht so anfangen, egal wann die Zusage kommt und ob die jetzt im Februar oder April kommt, ist mir persönlich eh egal. Hauptsache man ist in Sommer dabei. Ich bin dagegen eher froh, dass mir Münster trotz nicht Mal erhaltener VBM bestätigt hat, dass mein erstwunsch für die Ausbildung nicht unwahrscheinlich ist. Den restlichen Kandidaten wünsche ich viel Erfolg. Bis September und macht euch echt nicht verrückt, wenn das mit den ganzen offiziellen Formularen noch 1-2 Monate dauert.
Zuletzt geändert von chris3795 am Sa 19. Jan 2019, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bewerber NRW 2019

Pc-Test :zustimm:
Arzt :zustimm:
AC :zustimm:

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 215
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sunwalk » Sa 19. Jan 2019, 01:09

Wo gehts für dich hin Chris ? Falls du es verraten möchtest :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
DerKatze
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Sep 2018, 14:27

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon DerKatze » Sa 19. Jan 2019, 09:31

Sunwalk hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 01:09
Wo gehts für dich hin Chris ? Falls du es verraten möchtest :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Interessiert mich jetzt aber auch :mrgreen:
In NRW sind die beiden Rheingroßstädte Düsseldorf und Köln ja quasi als fast "safe" zu betrachten, weil dort wohl viele hinkommen, die da eigentlich nicht hin wollen (Zumindest habe ich das hier im Forum irgendwo gelesen). Das waren zumindest meine Wünsche, aber mir hat keiner gesagt, dass es "wahrscheinlich" sein könnte, dass es klappt :gruebel:
Sollte es dahin gehen, sieht man sich ja vielleicht :polizei2:
"Wir können alles und alles könn' wir sein!"
- Turbostaat

Einstellungszusage EJ 2019 :musik: :tanz: :verweis: :mrgreen:

Ilker1984
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:17

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Ilker1984 » Sa 19. Jan 2019, 10:12

Danke für die vieleen Antworten! Ich werd mcih halt noch etwas gedulden müssen ;-)
PC-Test: :zustimm:
Doc.: :zustimm:
AC: :zustimm:
ROW: 103,525

YannikT
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 18. Okt 2018, 11:12

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon YannikT » Sa 19. Jan 2019, 11:42

Heeey Leute,
melde mich nochmal zu Wort und brauche nochmals, wer hätte es gedacht, euer Wissen :D
Also ich habe am kommenden Donnerstag meinen letzten Termin beim Arzt, dieser ist bereits der zweite vergebene Termin, da ich beim ersten Termin leider krank war und diesen somit nicht wahr nehmen konnte. Jetzt fühle ich mich schon wieder nicht so gur und habe angst, dasa dies wieder schlimmer wird und am Ende wieder flach liege. Sollte dies so sein, kann ich dann mit einem ärztlichen Attest etwas bewirken oder bin ich dann komplett raus aus dem Verfahren?
Ich weiß es klingt so als würde ich mich vor drücken wollen oderso aber leider bin ich wirklich zufällig zu diesen Terminen immer krank bzw erkältet. Bis jetzt ist ja auch noch alles gut aber sollte es schlimmer werden, kann ich dort defintiv nicht auftauchen.
Also wie sollte ich dies angehen bzw ist das überhaupt möglich nochmal abzusagen mit einem Attest?

Liebe Grüße und danke im Voraus für eure Antworten!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: palmair und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende