danke für die Info

Ich werde es ändern.
Gruß

Moderator: Polli
Cop Zone 0597 hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 00:02Hey Leute habe da noch eine Frage zu der ich keine Antwort gefunden haben.
Ich habe in Münster eine Auflage für einen lungenfachärtzlichen Bericht bekommen, da es dort Probleme bei dem Lungentest gab.
Beim Lungenfacharzt habe ich einen Test erfolgreich abgeschlossen. Den Bericht habe ich nach Münster geschickt und alles war in Ordnung.
Nun meine Frage. Muss ich an dem Tag der Einstellung bei dem Polizeiartz den Lungentest nochmal machen oder ist das mit dem Bericht vom Lungenfacharzt erledigt?
Vielen Dank.
Es macht einen Unterschied ob es ein Dienstunfall war oder eben ein Unfall in der Freizeit.DerPolizist2 hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 17:11Hi Leute,
ich hab da nochmal eine Frage. Und zwar wie sieht das während der Ausbildung mit Verletzungen aus? Sowohl im Dienst wie außerhalb des Dienstes bzgl. der Diensttauglichkeit. Also macht es einen Unterschied, ob man sich beim Training in der Ausbildung schwerer verletzt (z.B. Bänderriss,...) oder in seiner Freizeit.
Danke schon mal im Voraus!![]()
Prometheus91 hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 23:39Es macht einen Unterschied ob es ein Dienstunfall war oder eben ein Unfall in der Freizeit.DerPolizist2 hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 17:11Hi Leute,
ich hab da nochmal eine Frage. Und zwar wie sieht das während der Ausbildung mit Verletzungen aus? Sowohl im Dienst wie außerhalb des Dienstes bzgl. der Diensttauglichkeit. Also macht es einen Unterschied, ob man sich beim Training in der Ausbildung schwerer verletzt (z.B. Bänderriss,...) oder in seiner Freizeit.
Danke schon mal im Voraus!![]()
Mitglieder in diesem Forum: future20 und 9 Gäste