Hamburg, Hamburg

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Snowhite
Cadet
Cadet

Hamburg, Hamburg

Beitragvon Snowhite » Mo 1. Apr 2019, 08:28

Hey Jungs,

ich lege die Messlatte mal hoch und suche den Mann fürs leben. :polizei1: :polizei2:

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hamburg, bin 170 groß und bin Katzenmama. Wenn ich zeitlich kann gehe ich gerne 2 std mit dem Hund meiner Mutter am Kupferteich spazieren. Leidenschaftlich mache ich gerne Tierfotos in verschieden Tierparks und war früher viele Jahre aktiv auf Mittelaltermärkten unterwegs.

Ich suche keinen "Traummann" jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten, das ist auch gut so. Ich suche eher einen Mann mit dessen Ecken und kanten ich leben kann oder im besten Fall diese sogar mag. :polizei1:
Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich etwas selbstverständliches, ich hoffe für dich auch, sollten wir gemeinsam lachen und weinen können wir unsere Zeit umso schöner. Ebenso wichtig finde ich es das wir uns Kommunikativ und Intellektuell auf Augenhöhe begegnen. Zudem kenne ich die Problematik des Schichtdienstes, weis aber damit umzugehen.

Wenn du in meinem Alter bist, größer als ich, eine normale,schlanke oder sportliche/muskulöse Figur hast und ernsthaft eine feste Beziehung möchtest freue ich mich auf deine Mails.

lg Snow

Zurück zu „Kontaktbörse“