Interview mit Hans-Georg Maaßen

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Knaecke77
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4725
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Interview mit Hans-Georg Maaßen

Beitragvon Knaecke77 » So 14. Apr 2019, 10:23

Meiner Überzeugung nach äußert sich Herr Maaßen in diesem Interview unaufgeregt und faktenbasiert zum breit gefächerten Themenkomplex der "inneneren Sicherheit". Sehens- und Hörenswert.
Da er nun nicht mehr in der Verantwortung als Behördenleiter steht, bleibt zu hoffen, dass er seiner Partei künftig als Berater zum Thema "innere Sicherheit" zur Verfügung steht. Es wäre bedauerlich, wenn diese Expertise nicht genutzt werden würde. :polizei4:

https://www.youtube.com/watch?v=kvUak6QFocQ

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 1813
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Interview mit Hans-Georg Maaßen

Beitragvon Old Bill » Mi 17. Apr 2019, 08:01

Bleibt als Info hier stehen, ehe die allseits bekannte Hexenjagd der amtsbekannten User wieder losgeht.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende