Einstellung mD September 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon MICHI » Di 28. Mai 2019, 22:15

Private Unterhaltungen bitte im Chat oder per PN.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gruß
MICHI


Take care and have fun!

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Mi 29. Mai 2019, 07:49

MICHI hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 22:15
Private Unterhaltungen bitte im Chat oder per PN.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich will ja nicht diskutieren, aber ist das Forum nicht da, damit man sich austauschen kann?
Macht ja wenig Sinn, wenn hier die Unterhaltungen auf ein Minimum eingeschränkt werden.

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Old Bill » Mi 29. Mai 2019, 15:08

Austauschen ja, aber wenn jetzt jeder seine Termine hier einstellt dann wird dieser Thread zu unuebersichtlich. Von daher auch der Hinweis die PN-Funktion zu nutzen.
Die Unterhaltungen sollen nicht eingeschraenkt, jedoch auf nuetzliche Informationen beschraenkt werden.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon MICHI » Mi 29. Mai 2019, 17:16

snowx hat geschrieben:
MICHI hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 22:15
Private Unterhaltungen bitte im Chat oder per PN.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich will ja nicht diskutieren, aber ist das Forum nicht da, damit man sich austauschen kann?
Macht ja wenig Sinn, wenn hier die Unterhaltungen auf ein Minimum eingeschränkt werden.
Das Forum dient auch späteren Bewerbern und Interessenten zur Info.
Da interessiert es dann nicht, wer wann seine Termine hatte.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gruß
MICHI


Take care and have fun!

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Do 13. Jun 2019, 17:06

Hallo Zusammen,

weiß eventuell jemand Bescheid wie es aussieht mit dem Grenzwert für die Einstellung diesen Sept.?
Er liegt "noch immer" bei 104,5... weiß da jemand was, ob der noch runter geht? Und wenn ja, wie weit er eventuell runter gehen wird / runter gehen könnte?

Grüße

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Fr 14. Jun 2019, 16:27

Naja, ich habe am 25 Mai Info drüber geschrieben. Seit dem hat sich leider nix geändert. Die PDU sind noch nicht abgeschlossen.
Ich habe selber schon Hoffnung auf die Einstellung in September verloren :/

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Fr 14. Jun 2019, 20:00

Wieviel Punkte hast du denn erreicht wenn ich Fragen darf?
Ich habe 103.1

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Fr 14. Jun 2019, 20:04

Nicht schlecht. Ich habe leider nur 102,1 erreicht.

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Fr 14. Jun 2019, 20:12

Zu mir hieß es nach dem Einstellungstest, es sei "sehr wahrscheinlich", dass es klappen würde mit meinen Punkten.
Nun ist aber doch schon eine weile vergangen....

Zudem ist dieses warten und hoffen echt eine qual, zumal es alles echt kurzfristig wohl werden wird.
Wäre super, wenn da irgendwie jemand was wüsste, wie den der aktuelle Stand ist.

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Fr 14. Jun 2019, 22:43

Ja, das kenne ich, warte schon 4 Monat drauf und habe kein Bock mehr. Leider kriegt man mehr Info nicht :/ Ich hab schon bis jetzt 3 mal mit Böblingen telefoniert und es hieß immer: abwarten.
Naja, wenn nicht September, dann vielleicht März. Mir wäre es sogar lieber. Sonst muss ich hoffen, dass bei kurzfristige Zusage mein Betrieb und Uni mich ohne Kündigungsfrist loslassen.

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Do 20. Jun 2019, 13:06

Wenn ich für September nicht zugelassen werde, dann bekommt wohl irgendwer meinen Platz kurzfristig :D
Aber ihr wart auch alle dann noch nicht beim Arzt oder?

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Do 20. Jun 2019, 14:24

Doch doch, ich war schon beim Arzt, und wurde auch für Polizeidiensttauglich eingestuft :)

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Do 20. Jun 2019, 19:15

Snowx! Wie ist es abgelaufen? Du hattest doch direkte Zusage ? Wie war der Arzt ? Keine Probleme wegen Gewicht ?

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Do 20. Jun 2019, 19:21

Ich war schon in April beim Arzt und wurde auch für polizeidiensttauglich eingestuft ;-) Nur halt diese Punkte reichen bis jetzt nicht aus...

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Di 25. Jun 2019, 12:00

Muss erst anfang Juli zum Arzt, konnte den ersten Termin nicht wahrnehmen.
Abwarten noch 2 Wochen :D


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende