Und wie gesagt ist halt ganz leicht. Im Frühjahr juckt dann nur mein Hals etwas und wenn ich mein Nasenspray benutze ist dann garnichts.
MfG
Hallo Yannik,Hallöchen
Ich melde mich mal wiederUnd zwar geht's heute um Unterkünfte. Ich werde wahrscheinlich nach Dortmund kommen, nun habe ich bereits von mehreren gehört, dass die Polizei wohl auch Unterkünfte (zumindest in Münster) zur Verfügung stellt. Ist dort etwas dran oder war das eine Fehlinformation? Habe nämlich auch hier im Forum nichts drarüber gelesen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße,
Yannik
Hallo ResulTurhan,Hey leute, ich hätte da ne Frage. Wie ist das wenn man ne leichte Pollenallergie hat? Kommt man trotzdem bei der ärztlichen Untersuchung durch? Ansonsten habe ich nichts, garnichts, Gott sei Dank
Und wie gesagt ist halt ganz leicht. Im Frühjahr juckt dann nur mein Hals etwas und wenn ich mein Nasenspray benutze ist dann garnichts.
MfG
Das kommt auf den Arzt selbst an, wie er das sieht. Aber das sollte kein Problem sein. Ich bin gegen die Dinger auch allergisch, aber hat trotzdem alles geklappt.ResulTurhan hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2019, 22:54Hey leute, ich hätte da ne Frage. Wie ist das wenn man ne leichte Pollenallergie hat? Kommt man trotzdem bei der ärztlichen Untersuchung durch? Ansonsten habe ich nichts, garnichts, Gott sei Dank![]()
MfG
Eine Unterkunft wird auch in Münster für Studierende nicht gestellt...YannikT hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2019, 15:17Hallöchen![]()
Ich melde mich mal wiederUnd zwar geht's heute um Unterkünfte. Ich werde wahrscheinlich nach Dortmund kommen, nun habe ich bereits von mehreren gehört, dass die Polizei wohl auch Unterkünfte (zumindest in Münster) zur Verfügung stellt. Ist dort etwas dran oder war das eine Fehlinformation? Habe nämlich auch hier im Forum nichts drarüber gelesen.
Liebe Grüße,
Yannik
Es wird eine Unterkunft für die Nacht vorm ersten EAV-Tag dort gestellt, eventuell wurde das hier verwechselt.FlipIPA hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 13:13Eine Unterkunft wird auch in Münster für Studierende nicht gestellt...YannikT hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2019, 15:17Hallöchen![]()
Liebe Grüße,
Yannik
YannikT hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2019, 17:24Nochmal eine kurze Frage meinerseits. Und zwar steht auf dem Zettel für die noch einzureichenden Unterlagen, dass eine beglaubigte Kopie des Sport- und Schwimmabzeichens eingereicht werden muss. Reicht es, wenn ich die Originale Urkunde von beidem dorthin sende oder muss ich auch dies nochmal beglaubigen lassen?
Ich habe nämlich bei dem Schwimmabzeichen den „Pass“ sowie einen Zettel mit den Vorgaben für das Abzeichen auf dem alles abgehakt wurde, mit den Zeiten etc. und unten drunter dann eine Unterschrift vom Prüfer mit seiner Prüfnummer sowie ein Stempel des Schwimmbades. Reicht dies als originale an sich aus oder muss es trotzdem vom Bürgerbüro beglaubigt werden?
Danke schon mal!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste