Einstellungsjahrgang 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

copcar
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 11:25

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon copcar » Mi 3. Jul 2019, 13:40

Ilker1984 hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 09:21
Hallo Polli!

Weisst du vllt auch, wann die DAB rausgeschickt werden? Bereits diesen Monat oder erst im August?

Das würde mich auch brennend interessieren?? :zustimm:
Da man schon öfter gehört und gelesen hat, dass die DAB ab diesem Jahr schon im Juli verschickt werden, aber man weiß natürlich nicht was das für Quellen sind :gruebel:

Highway85
Constable
Constable
Beiträge: 75
Registriert: Do 4. Okt 2018, 09:51
Wohnort: Remscheid

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Highway85 » Mi 3. Jul 2019, 14:56

Laut Facebook (Polizei NRW Karriere) sollen die DAB's gegen Ende Juli rausgehen
NRW - EJ 2019

Nelepu
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 09:47

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Nelepu » Mi 3. Jul 2019, 16:23

Kommt vor dem DAB noch die EZ?

Marcel7693
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Marcel7693 » Mi 3. Jul 2019, 16:36

Nelepu hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 16:23
Kommt vor dem DAB noch die EZ?
Ja!

DieMin93
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:36

Ärztliche Untersuchung zur Einstellung

Beitragvon DieMin93 » Mi 3. Jul 2019, 17:31

Hallo zusammen,

ich bin neu und hoffe, ich schreibe hier grade in die richtige Gruppe ;D
Ich werde dieses Jahr im September anfangen. Nun habe ich schon unzählige Storys über die erneute Untersuchung zur Einstellung am ersten Tag gehört. (Blutabname, erneute ärztliche Untersuchung?).

Kann mir hier jemand handfeste, wahre Aussagen mitteilen, was alles erneut untersucht wird? :D

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

Polizeianwärter_2019
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jun 2019, 17:56

Re: Ärztliche Untersuchung zur Einstellung

Beitragvon Polizeianwärter_2019 » Mi 3. Jul 2019, 18:19

DieMin93 hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 17:31
Hallo zusammen,

ich bin neu und hoffe, ich schreibe hier grade in die richtige Gruppe ;D
Ich werde dieses Jahr im September anfangen. Nun habe ich schon unzählige Storys über die erneute Untersuchung zur Einstellung am ersten Tag gehört. (Blutabname, erneute ärztliche Untersuchung?).

Kann mir hier jemand handfeste, wahre Aussagen mitteilen, was alles erneut untersucht wird? :D

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)
Hi,

schau mal im Forum nach. Dazu gibt es einen sehr schönen Beitrag in dem alles genau erläutert wird ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Sofern keine neuen Krankheiten oder ähnliches entstanden sind dann gibt es nichts zu befürchten.


Gruß

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Polli » Mi 3. Jul 2019, 18:21

Hi DieMin93,


hier steht alles beschrieben:
viewtopic.php?p=13788#13788

... zu finden in meinen 99 Antworten von A - Z.
viewtopic.php?f=25&t=77070


Gruß :polizei2:
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17453
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Polli » Mi 3. Jul 2019, 23:22

Ilker1984 hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 09:21
Hallo Polli!

Weisst du vllt auch, wann die DAB rausgeschickt werden? Bereits diesen Monat oder erst im August?
Hi Ilker,

nach meiner Kenntnis werden die ersten Dienstantrittsbescheide (DAB) Ende Juli 2019 verschickt.

Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Butwho
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Jun 2019, 07:03

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Butwho » Do 4. Jul 2019, 08:27

Der ROW liegt bei 92,500. Jetzt muss er nurnoch um einen Punkt auf 91,500 sinken und ich kann mich freuen! 😭😁😁

Sonique
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 14:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sonique » Sa 6. Jul 2019, 20:05

Mittwoch noch Unterlagen beglaubigen lassen und losgeschickt, Donnerstag hatte ich meine EZ im Briefkasten.

Dabei auch ne Liste mit noch benötigten Unterlagen, u.A. Arbeitgeberzeugnis meiner Ausbildung - die is 11 Jahre her und es gab nie ein Zeugnis. Meine damalige Firma wird sich freuen wenn ich da auftauche und die nicht mal mehr wissen wer ich bin und die Hälfte meiner damaligen Arbeitskollegen arbeiten nicht mehr dort (Handwerksbetrieb).


Dann hoffe ich mal dass ich nicht nach Hagen oder Münster muss, dann müsste ich noch einen Diesel kaufen und ne Stunde bzw 1,5h fahren... das wäre Übel.
EJ2019
EZ erhalten

Butwho
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Jun 2019, 07:03

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Butwho » Di 9. Jul 2019, 18:02

Hallo :)

Hat jemand hier zufällig irgendwelche aktuellen Infos, wieviele Bewerber in NRW noch geprüft werden? Vor ein paar Wochen waren es ca 250.

Gruß

Schmidi
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Dez 2018, 14:20

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Schmidi » Di 9. Jul 2019, 21:30

heya,

also ich war gestern nochmal im Münster zum wiegen und da wurde mir nur gesagt, dass noch "ein paar hundert" geprüft werden. Es sah für mich aber danach aus, als wäre er sich selbst nicht so ganz sicher ^^. Außerdem meinte der nette Herr, dass der ROW dieses Jahr wohl nicht unter die 90 gehen wird(war sich aber hier auch nicht ganz so sicher). Aber man kann ja selber nachschauen wie viele über einem stehen. :polizei13:

Schöne grüße

Jens669
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:21

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Jens669 » Di 9. Jul 2019, 23:02

Butwho hat geschrieben:Hallo :)

Hat jemand hier zufällig irgendwelche aktuellen Infos, wieviele Bewerber in NRW noch geprüft werden? Vor ein paar Wochen waren es ca 250.

Gruß
Stand 03.07 : 200 Bewerber

AlpaKingz33
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Apr 2012, 00:03

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon AlpaKingz33 » Di 9. Jul 2019, 23:55

Es ist ja schon irgendwie bitter, dass man bis jetzt noch nicht komplett durch ist mit dem Verfahren. Da kann man schön bis zum Ende hoffen und bangen :nein:
EZ✅

Benutzeravatar
Katrin123
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 13:57
Wohnort: Rheinbach

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Katrin123 » Mi 10. Jul 2019, 11:34

Ja ab diesem Jahr werden alle Studierenden vom PP Aachen am neuen Studienort in Aachen studieren :)
EJ 2020

:polizei1: :polizei1: :polizei1:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende