Derdawars hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2019, 12:51
Ich hatte ebenfalls die 2,45 und die Direktzusage. Hab dort auch noch alles nachgereicht, was gefordert war (z.B. Schwimmnachweis, etc.). Vor etwa 2 Wochen habe ich dann dort eine Nachricht im Bevi hinterlassen, dass eben der Bewerberstatus auch bei mir noch auf "In Bearbeitung" ist. Darauf hieß es, dass es egal ist, was dort steht und bei mir alles passen würde.
Wenn ich auf Termine geh, ist bei mir das Feld "Abgeschlossene Termine" leer. Wie schaut es denn bei dir aus?
Wo kommst du voraussichtlich hin? Ich denke mal, dass ich nach Königsbrunn kommen werde. Habe mir die Liegenschaft auch schon angeschaut und bin gespannt!
Bei mir ist bei den abgeschlossenen Terminen auch alles leer.
Aber nett dass du im Bevi eine Antwort bekommen hast. Ich habe dort vor ca. 4 Wochen eine Anfrage geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
Wo ich votaussichtlich hinkomme weiß ich echt nicht.

Mir hat dazu nie jemand was gesagt und ich habe auch keinen Ausfüllbogen für Wunschstandorte oder sonst was bekommen ... hattest du sowas?
Ich hoffe auf Grund der Heimatnähe auf Sulzbach-Rosenberg ... und wenn es was anderes wird, dann ist es so.
Alles was ich weiß ist, dass ich "spätestens Ende Juli" nähere Informationen bekomme.