Einstellung mD September 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Fr 12. Jul 2019, 23:53

Tina, hast du direkt bei der Hoschule in Böbblingen angerufen?
Die dürfen ja an sich nichts sagen, vielleicht hat sie sich bisschen "krass" ausgedrückt am Telefon :o
Hoffe ich mal mit meinen 103.1 Punkten....

Tiina
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 18:41

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Tiina » Sa 13. Jul 2019, 01:29

Ja, also ich hatte eine E-Mail geschrieben und das war die Antwort darauf.. Wahrscheinlich gibt es dieses Jahr für September einfach genug Leute mit Direktzusagen, die die Plätze einnehmen.

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Sa 13. Jul 2019, 07:44

Ja, das was du zitiert hast klingt nicht endgültig. Natürlich konnten die noch nix sagen, da alle PDU noch nicht abgeschlossen wurden. Außerdem mir hat nette Einstellungsberaterin gesagt, dass nicht alle PDU bestehen, oder rechtzeitig Auflagen abgeben, es gibt auch viele die sich leider während Sommerferien verletzen oder sich auch für was anderes entscheiden. Und die ist seit über 20 Jahren bei Polizei, also ich glaub sie weiß was sie sagt...

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Coffee1998 » Sa 13. Jul 2019, 08:27

Denke auch das das nicht entgültig ist...jetzt im September werden ja noch mal ziemlich viele eingestellt. Letztes jahr wie bereits jemand erwähnt hatte wurden nicht mal ganz alle Plätze belegt und der wert ging auf 100.5 im Sep.

Ich denke wir können nichts machen ausser warten und Tee trinken :(

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Sa 13. Jul 2019, 09:38

Ich glaub in diesem Fall hilft Tee trinken nicht. Das muss schon was stärkeres sein 🤣

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 13. Jul 2019, 11:36

Aktuell ist Böblingen dran die ganzen Bewerbungen abschließend zu überprüfen. Die haben sich bei mir auch gemeldet und gefragt bis wann ich ca. brauche um meine Auflagen zu erfüllen. Ich muss nur noch eine Auflage erfüllen und die sollte am Dienstag durch sein.

Da sie bei allen nun eine verbindliche Rückmeldung bis spätestens den 17.07.19 erwarten dürfte nach diesem Tag feststehen ob weitere Personen absagen, weil kein Interesse oder ihre Auflagen nicht erfüllen. Danach dürfte man dann auch wissen ob die Punkte gesenkt werden, damit andere nachziehen können.

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Coffee1998 » Sa 13. Jul 2019, 11:44

Die Info habe ich grad auch von einem mit direkt Zusage erhalten! Wir dürfen also gespannt sein wie es aussieht

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 13. Jul 2019, 11:46

Coffee1998 hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 11:44
Die Info habe ich grad auch von einem mit direkt Zusage erhalten! Wir dürfen also gespannt sein wie es aussieht
Habe auch eine Direktzusage :)

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Coffee1998 » Sa 13. Jul 2019, 12:22

Ich weiß hehe aber so weiß ich des haben wohl alle bekommen und es gilt für alle

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 13. Jul 2019, 12:23

Coffee1998 hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 12:22
Ich weiß hehe aber so weiß ich des haben wohl alle bekommen und es gilt für alle
Jup ein Kollege von mir hat dieselbe E-Mail erhalten, auch mit Direktzusage.

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Sa 13. Jul 2019, 12:30

Cool. Also das ist schon gut zu wissen, dass alle bis 17.07 Zeit dafür haben. Also nach dem 17 kann man die Punktsenkung erwarten 😍 oder auch nicht 🙈

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 13. Jul 2019, 12:35

Empi hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 12:30
Cool. Also das ist schon gut zu wissen, dass alle bis 17.07 Zeit dafür haben. Also nach dem 17 kann man die Punktsenkung erwarten 😍 oder auch nicht 🙈
Nur die Rückmeldung muss bis 17.07 sein, die Auflage sollte möglichst bald erledigt sein, aber dafür gabs kein Zeitlimit bisher.

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Sa 13. Jul 2019, 12:37

Na super...ich hoffe nur, die werden mit den Auflagen nicht bis Ende August warten, dann wird für viele Nachrücke zu spät...so ein Mist.

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 13. Jul 2019, 12:41

Empi hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 12:37
Na super...ich hoffe nur, die werden mit den Auflagen nicht bis Ende August warten, dann wird für viele Nachrücke zu spät...so ein Mist.
Meine Gewichtsabnahme ist auch bis 1.9 datiert :p

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Sa 13. Jul 2019, 12:59

Ja, gut, das ist was anderes. Es gibt bestimmt Leute, die wegen Augen, oder Rücken oder was weiß ich Auflagen haben. Und ich hoffe halt, da sind irgendwelche Fristen. Meine Auflage musste ich auch bis 01.07 erledigen...


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende