Einstellung mD September 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 13. Jul 2019, 13:00

Empi hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 12:59
Ja, gut, das ist was anderes. Es gibt bestimmt Leute, die wegen Augen, oder Rücken oder was weiß ich Auflagen haben. Und ich hoffe halt, da sind irgendwelche Fristen. Meine Auflage musste ich auch bis 01.07 erledigen...
Hat man dir denn gesagt, dass die Auflage UNBEDINGT bis 1.07 erledigt sein muss? Schriftlich?

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Sa 13. Jul 2019, 13:21

Ja, doch. Das meine ich. Das hab ich schon in Mai erledigt. Deswegen ich hoffe mindestens, dass die Andere auch irgendwelche Fristen haben. Das einzige ist bei mir mit Gewicht, so wie bei dir. Ich darf nicht weniger als bei PDU wiegen und das würden die am Einstellungstag überprüfen.

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 13. Jul 2019, 13:27

Empi hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 13:21
Ja, doch. Das meine ich. Das hab ich schon in Mai erledigt. Deswegen ich hoffe mindestens, dass die Andere auch irgendwelche Fristen haben. Das einzige ist bei mir mit Gewicht, so wie bei dir. Ich darf nicht weniger als bei PDU wiegen und das würden die am Einstellungstag überprüfen.
War es nun gezielt an dich gerichtet oder nicht? Oder meinst du hier die generelle Aussage das 8 Wochen Einstellung alle Auflagen erfüllt sein müssen? Das was also bei jedem draufsteht.

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Sa 13. Jul 2019, 15:20

Ne. Ich meine, es gab doch Leute die am Ende Juni oder Anfang Juli PDU hatten. Meine damit, natürlich bist du dann nicht in der Lage bis 01.07 alles abzugeben, aber irgendwelche Fristen gibt es hoffentlich schon oder.

Tiina
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 18:41

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Tiina » Sa 13. Jul 2019, 16:48

Was für eine E-Mail ist gemeint die jeder bekommen hätte ?
Ich frage deshalb, weil meine Freundin auch eine Direktzusage hat aber keine E-Mail oder Post bekommen hat.

Bekommt JEDER das Schreiben noch? Was ist das denn genau? 😬

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 13. Jul 2019, 17:21

Tiina hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 16:48
Was für eine E-Mail ist gemeint die jeder bekommen hätte ?
Ich frage deshalb, weil meine Freundin auch eine Direktzusage hat aber keine E-Mail oder Post bekommen hat.

Bekommt JEDER das Schreiben noch? Was ist das denn genau? 😬
Das Schreiben erhalten nur Leute dir noch Auflagen haben oder Unterlagen fehlen, die noch eingereicht werden müssen.

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Mi 17. Jul 2019, 13:15

Grade nochmal angerufen in Böbblingen...
Sie meinte, die Punkte wurden jetzt heute auf 103.8 gesenkt... kann aber eben auch nicht mehr sagen ob und wieviel nochmal gesenkt wird

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Mi 17. Jul 2019, 13:20

Warst schneller ! Habe gerade eben telefoniert! Kann die 103.8 bestätigen, ob weiter gesenkt wird, muss man abwarten. Leute ! Es geht endlich los!!!!

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Mi 17. Jul 2019, 13:33

Meinst du, dass war jetzt die Senkung von den Leuten die die Auflagen nicht rechtzeitig erledigen konnten? Oder haben die heute noch zeit und es war einfach eine "normale" Senkung"?

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Mi 17. Jul 2019, 13:44

Also logisch gedacht, würde ich sagen, es war normale Senkung. Die Leute mit Auflagen hatten, haben bis Heute Zeit. Es kann sein jemand schickt was sogar per Enail Heute Abend oder ein/ zwei Tage später. Kleine Verspätungen werden anscheinend auch toleriert. Außerdem die müssen erst alles überprüfen, alle Auflagen, ob die geschickt wurden, ob alles stimmt usw Und die Auflagen gehen erst zum Artzt ( so war bei mir), werden überprüft und dann geht Info an Böblingen weiter. Also ich hoffe, Freitag oder nächste Woche wird sich noch was an den Punkten tun

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Mi 17. Jul 2019, 14:06

Empi hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 13:44
Also logisch gedacht, würde ich sagen, es war normale Senkung. Die Leute mit Auflagen hatten, haben bis Heute Zeit. Es kann sein jemand schickt was sogar per Enail Heute Abend oder ein/ zwei Tage später. Kleine Verspätungen werden anscheinend auch toleriert. Außerdem die müssen erst alles überprüfen, alle Auflagen, ob die geschickt wurden, ob alles stimmt usw Und die Auflagen gehen erst zum Artzt ( so war bei mir), werden überprüft und dann geht Info an Böblingen weiter. Also ich hoffe, Freitag oder nächste Woche wird sich noch was an den Punkten tun
Die Auflagen müssen nicht bis heute eingeschickt werden. Es wird nur um "baldige Erledigung gebeten".
Wenn jemand sagt, er kann die Auflage erst am 1.8 einreichen, weil vorher kein Termin möglich ist, dann ist das so, außer Böblingen sagt dann, das wäre Ihnen zu spät, wovon ich nicht ausgehe.

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Coffee1998 » Mi 17. Jul 2019, 15:06

Ich denke auch es war eine normale Senkung, die müssen ja noch einiges auswerten von den Antworten bzw der Emails ob des alles passt wie viel Plätze frei sind etc.

Ich denke es bleibt zu hoffen das sich diese oder nächste Woche noch was tut!

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Mi 17. Jul 2019, 15:12

Coffee1998 hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 15:06
Ich denke auch es war eine normale Senkung, die müssen ja noch einiges auswerten von den Antworten bzw der Emails ob des alles passt wie viel Plätze frei sind etc.

Ich denke es bleibt zu hoffen das sich diese oder nächste Woche noch was tut!
Eine Senkung um 0.8 ist auch nicht gerade viel. Die haben wohl vorher geschaut, wie viele Leute dadurch nachrücken würden und wohl genau den Punktewert ausgewählt, bei dem gerade so die Stellen voll besetzt wären. Natürlich noch abwarten ob die Leute die nachrücken, dann auch noch Interesse haben, bzw. rechtzeitig aus ihrem Arbeitsverhältnis rauskommen. Eventuell werden auch noch Leute nach dem 1.9 eingestellt, who knows.

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Mi 17. Jul 2019, 17:54

Also ich glaub nicht, dass es bei 103.8 bleiben wird.

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Mi 17. Jul 2019, 20:22

Hoffe, dass es auf mindestens 103.1 geht ^^...


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende