Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
mimote
Constable
Constable
Beiträge: 81
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:34

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon mimote » Mi 31. Jul 2019, 19:01

Da ich so ungeduldig war heute, habe ich die Gelegenheit genutzt zur Beratung ins Polizei Präsidium Dortmund zu gehen.

Und wie schon erwähnt würde ,ist erstmal Pause mit dem AC , EJ 19 soll wohl durch sein, jedoch genaue Einstellungszahlen sind noch nicht bekannt.
Das AC für die Dortmunder ,soll frühstens Ende September wieder losgehen.

Zum nachrücken/vorrücken würde nichts gesagt könnte möglich sein, jedoch alles ohne Gewähr (betrifft die FHöv Dortmund)

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk



Versuch #1
TAG 1 :. : 99/99 :zustimm:
TAG 2 : PÄU ohne auflage :zustimm:
TAG 3: :polizei13:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17423
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon Polli » Mi 31. Jul 2019, 22:45

mimote hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 19:01
...., jedoch genaue Einstellungszahlen sind noch nicht bekannt.
Hi mimote,

wie bereits am Sonntag, hier in diesem Thread gepostet (Seite 15), werden im Jahr 2020 ebenfalls
wieder 2.500 Leute landesweit eingestellt.


Gruß :polizei2:

Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

ismail84
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 20:54

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon ismail84 » Do 1. Aug 2019, 11:26

Also ich werde auch langsam nervös und ungeduldig. Wegen meiner Schuppenflechte, musste ich ja Unterlagen nachreichen. Die Unterlagen sind wohl am 20.7. angekommen. Da bei mir ja der Arzt entscheidet, weiß ich nicht wie lange es noch dauert. Ich weiß auch nich nicht ob es ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen ist, wenn ich noch länger warten muss.

Benutzeravatar
mimote
Constable
Constable
Beiträge: 81
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:34

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon mimote » Do 1. Aug 2019, 11:42

Abwarten und sich in Geduld üben!!

Mehr kannst du nicht machen, sitzen alle im selben Boot.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Versuch #1
TAG 1 :. : 99/99 :zustimm:
TAG 2 : PÄU ohne auflage :zustimm:
TAG 3: :polizei13:

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 201
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon Sunwalk » Do 1. Aug 2019, 11:46

ismail84 hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 11:26
Also ich werde auch langsam nervös und ungeduldig. Wegen meiner Schuppenflechte, musste ich ja Unterlagen nachreichen. Die Unterlagen sind wohl am 20.7. angekommen. Da bei mir ja der Arzt entscheidet, weiß ich nicht wie lange es noch dauert. Ich weiß auch nich nicht ob es ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen ist, wenn ich noch länger warten muss.
Das kann Wochen bis MONATE dauern, die Unterlagen sind vor 10 Tagen angekommen, während der EJ 2019 sich mitten in der Endphase der Bewerbung befindet, wie hier schon erwähnt, Geduld! Ihr habt noch 13 Monate Zeit um alles zu erfahren, wird schon :)
EJ 2019 NRW :hallo:

ismail84
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 20:54

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon ismail84 » Do 1. Aug 2019, 11:54

Mein Problem ist nur die Sache mit der Schuppenflechte. Soll ja ein Grund sein weswegen man ausgeschlossen werden kann. Außerdem haben ja auch schon viele Termine für die PÄU bekommen.

ResulTurhan
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Do 30. Mai 2019, 21:10

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon ResulTurhan » Do 1. Aug 2019, 11:58

ich habe mein Termin für die PÄU auch noch nicht. Das dauert halt. Sieh es positiv. Wir können uns dafür mehr auf den B-Ekg vorbereiten. :zustimm:

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 201
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon Sunwalk » Do 1. Aug 2019, 12:26

ismail84 hat geschrieben:Mein Problem ist nur die Sache mit der Schuppenflechte. Soll ja ein Grund sein weswegen man ausgeschlossen werden kann. Außerdem haben ja auch schon viele Termine für die PÄU bekommen.
Mit Wochen Monate bezog ich mich auch speziell auf Fälle wie den deinen. Solche unklaren Dinge brauchen länger , besonders im Moment wo der PÄD sowieso ausgelastet ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
EJ 2019 NRW :hallo:

Iluvmoney5

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon Iluvmoney5 » Do 1. Aug 2019, 13:57

Warten, warten und wieder warten 🤷‍♂️
Mehr kann man auch nicht sagen, außer, dass ihr geduldig sein solltet. Ich habe meine letzte Hürde bald hinter mir und bin froh, dass das EAV bei mir insgesamt "nur" knapp 3 Monate gedauert hat. An dieser Stelle noch mal ein riesen Lob an das Auswahlteam.

Ich hätte dennoch eine Frage nehmen wir an ich habe das AC hinter mir, ab wann kann ich damit rechnen was für einen ROW ich brauchen muss, um die VBM und EZ zu erhalten?

Highway85
Constable
Constable
Beiträge: 71
Registriert: Do 4. Okt 2018, 09:51
Wohnort: Remscheid

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon Highway85 » Do 1. Aug 2019, 14:02

Wenn du einen ROW jenseits der 100 hast, wird man dir im AC vor Ort noch gratulieren!
Bei ü95 kannst du dich wohl auch recht entspannt zurücklehnen.

Fakt ist, je besser dein ROW, desto früher kommt die EZ.

Ansonsten wird es vermutlich ähnlich wie dieses Jahr so knapp über 90(oder wie 18 knapp darunter)! Einstellungszahlen sind ja gleichbleibend bei 2500 und Bewerber vermutlich auch ähnlich.
NRW - EJ 2019

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 201
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon Sunwalk » Do 1. Aug 2019, 14:22

Iluvmoney5 hat geschrieben:Warten, warten und wieder warten Bild
Mehr kann man auch nicht sagen, außer, dass ihr geduldig sein solltet. Ich habe meine letzte Hürde bald hinter mir und bin froh, dass das EAV bei mir insgesamt "nur" knapp 3 Monate gedauert hat. An dieser Stelle noch mal ein riesen Lob an das Auswahlteam.

Ich hätte dennoch eine Frage nehmen wir an ich habe das AC hinter mir, ab wann kann ich damit rechnen was für einen ROW ich brauchen muss, um die VBM und EZ zu erhalten?
Warten, warten und wieder warten Bild
Mehr kann man auch nicht sagen, außer, dass ihr geduldig sein solltet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
EJ 2019 NRW :hallo:

classic4789
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:50

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon classic4789 » Do 1. Aug 2019, 17:13

Gibt es hier jemanden, der sein AC schon bestätigt in Hagen hat oder sehr wahrscheinlich seins in Hagen haben wird?

Würde mich über eine PN freuen.
Anlauf 2018:
1.Tag 91/82 :banned:

Anlauf 2019:
1.Tag 97/100
2. :zustimm: :verweis:
3. :zustimm:

Einstellungszusage: :zustimm:
ROW: 100,348

deffet_17
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 11:54

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon deffet_17 » Fr 2. Aug 2019, 11:22

Ja ich bin am 21.08 in Hagen beim AC.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15572
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon MICHI » Fr 2. Aug 2019, 16:01

deffet_17 hat geschrieben:Ja ich bin am 21.08 in Hagen beim AC.
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Gruß
MICHI


Take care and have fun!

classic4789
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:50

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Beitragvon classic4789 » So 4. Aug 2019, 21:38

Ich wurde aufgefordert, einen Nachweiß über meine Ausbildung abzugeben, weiß jemand ob es dafür ein bestimmtes Formular gibt, oder reicht der Polizei ein einfaches Schreiben meines Unternehmens? :polizei4:
Anlauf 2018:
1.Tag 91/82 :banned:

Anlauf 2019:
1.Tag 97/100
2. :zustimm: :verweis:
3. :zustimm:

Einstellungszusage: :zustimm:
ROW: 100,348


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende