Pre-KKA

Alles über das BKA
Scriptar
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Nov 2018, 20:06

Pre-KKA

Beitragvon Scriptar » Sa 3. Aug 2019, 00:44

Hallo Leute,

ich wurde nun beim BKA angenommen und habe mich für das Pre-KKA Programm angemeldet, weiß da jmd, wie lange es dauert, bis man diesbezüglich kontaktiert wird? Ist eine Zeitnahe Einstellung möglich oder muss man mehrere Wochen bzw Monate warten? Wollte mit meinen Fragen nicht warten, bis ich kontaktiert werde, als falls jmd Infos hat, wäre ich sehr Dankbar dafür.

Askonaut
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Aug 2019, 10:59

Re: Pre-KKA

Beitragvon Askonaut » Mi 14. Aug 2019, 20:35

Hast du Neuigkeiten diesbezüglich?

LG

Scriptar
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Nov 2018, 20:06

Re: Pre-KKA

Beitragvon Scriptar » Do 15. Aug 2019, 02:03

Mir wurde gesagt, dass die KKAs für den 01.04.2020 ab Oktober für Pre-KKA vorgesehen sind.


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende