Einstellung mD September 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Coffee1998 » Mo 5. Aug 2019, 13:25

Hey Leute,

Hat jemand angerufen mittlerweile und evtl. neue Infos bezüglich den Punkten? :)

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Mo 5. Aug 2019, 14:13

Coffee1998 hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 13:25
Hey Leute,

Hat jemand angerufen mittlerweile und evtl. neue Infos bezüglich den Punkten? :)
Wenn sich die Punkte ändern, dann erscheint das sowieso noch am gleichen Tag auf der Homepage.

Isler.bilal
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 00:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Isler.bilal » Fr 9. Aug 2019, 20:21

Das wars wohl mit Punktesenkung. Ich mit meinen 101.6 muss nochmal den Test ablegen um mehr Punkte zu erreichen und im März dabei zu sein.

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Coffee1998 » Fr 9. Aug 2019, 21:53

Hey Abend,

Hatte vor paar Tagen nochmals nach Böblingen telefoniert. Laut der Aussage der netten Dame am Telefon, ist weiterhin alles offen bis zum Einstellungstag bzw. Auch darüber hinaus zur Nacheinstellung, glaube das wäre bis zum 15 Sep... Keine Gewähr

Ich wage keine Prognose, aber äußere mal mein Gefühl das noch eine größere Senkung bevorsteht... ^^

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 10. Aug 2019, 01:22

Coffee1998 hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 21:53
Hey Abend,

Hatte vor paar Tagen nochmals nach Böblingen telefoniert. Laut der Aussage der netten Dame am Telefon, ist weiterhin alles offen bis zum Einstellungstag bzw. Auch darüber hinaus zur Nacheinstellung, glaube das wäre bis zum 15 Sep... Keine Gewähr

Ich wage keine Prognose, aber äußere mal mein Gefühl das noch eine größere Senkung bevorsteht... ^^
um 0,5 - 1,0 wird er sicher nochmal fallen, aber ob danach nochmal was passiert ist Glückssache, wie viele Absagen, nicht kommen oder am Einstellungstag direkt nach Hause dürfen, weil Auflagen nicht erfüllt etc.

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Coffee1998 » Mo 12. Aug 2019, 10:55

Neue Punkte 103.7....

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Mo 12. Aug 2019, 11:06

Das ist ein Witz ! Es wurde mir gesagt, dass die Punkte ähnlich werden wie letztes Jahr...

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon MICHI » Mo 12. Aug 2019, 11:18

Empi hat geschrieben:Das ist ein Witz ! Es wurde mir gesagt, dass die Punkte ähnlich werden wie letztes Jahr...
Das sind lediglich Vermutungen und keine verbindlichen Angaben.
Sollte sich im Rahmen der Bestenauslese ein höherer Wert ergeben, wird er eben nicht auf das Niveau des letzten Jahres sinken.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Mo 12. Aug 2019, 11:21

Empi hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 11:06
Das ist ein Witz ! Es wurde mir gesagt, dass die Punkte ähnlich werden wie letztes Jahr...
Die Personalabteilung kann auch nichts dafür, dass du einen schlechteren Wert als den Durchschnitt der Leute erreicht hast, die beim EAV teilgenommen haben. Dir steht es ja auch frei das EAV zu wiederholen und dich zu verbessern.

Tess93
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 15:24

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Tess93 » Mo 12. Aug 2019, 15:49

Guten Tag liebe Copzone Community! :hallo:

Bin jetzt ganz zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden, da ich jetzt schon aus Verzweiflung anfange zu googeln. :(
Ich habe mich ebenfalls, wie viele andere hier, für eine Einstellung im September 2019 beworben.
Bei dem Eignungstest habe ich eine Punktzahl von 101,5 Punkten erreicht. Die Dame bei der ich das Gespräch hatte war super zuversichtlich. Ich war es bis heute eigentlich auch. Als ich aber heute morgen gesehen habe das die Punkte von 103,8 auf nur 103,7 gesunken sind, ist meine Hoffnung somit komplett zunichte gemacht worden.
Wie ich hier sehe sitzen aber einige im selben Boot wie ich.

Was meint ihr denn Leute? Was sagt euer Gefühl? Meint ihr die Punkte werden so kurzfristig noch um so viel sinken? :(

Ich habe mich so auf eine Einstellung im September gefreut! Habe das letzte halbe Jahr so viel dafür gemacht. Und jetzt schwindet die Hoffnung auf eine Zusage immer weiter ... :/

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Coffee1998 » Mo 12. Aug 2019, 17:23

Hallo Tess93,

Schön das du dich meldest...bei mir wurde ebenfalls wie bei euch gesagt viele ungeeignete dieses Jahr wir nehmen jeden der besteht und den Arzt durchläuft... Naja aber scheint wohl tatsächlich nicht zu stimmen.

Ich meine das die Leute von der Personalgewinnung nichts dafür können ist klar, aber so oft falsche Hoffnung zu streuen ist äußerst schlecht...

Najin
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 18:29

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Najin » Fr 6. Sep 2019, 02:08

wurdet ihr jetzt noch angenommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tess93
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 15:24

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Tess93 » Fr 6. Sep 2019, 13:52

Hey Najin, :)

Leider nein. Allerdings habe ich noch keinen Brief oder ähnliches bekommen, indem das ganze schwarz auf weiß steht. Ich warte (und hoffe) noch immer! Als ich das letzte mal angerufen habe hieß es, das bis Mitte September alles offen ist ... auch wenn ich persönlich nicht mehr an eine Einstellung glaube. :(

snowx

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Fr 6. Sep 2019, 20:20

Tess93 hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 13:52
Hey Najin, :)

Leider nein. Allerdings habe ich noch keinen Brief oder ähnliches bekommen, indem das ganze schwarz auf weiß steht. Ich warte (und hoffe) noch immer! Als ich das letzte mal angerufen habe hieß es, das bis Mitte September alles offen ist ... auch wenn ich persönlich nicht mehr an eine Einstellung glaube. :(
Bei mir persönlich wurden z.B. 2 Mädels nachnominiert, die kommen dann in 2 Wochen dazu, weil 2 abgesprungen sind.

D.Rinkel
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:03

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon D.Rinkel » Sa 7. Sep 2019, 09:01

Wurde auch für Lahr nach nominiert :)
Für den 16.September...


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende