Dann werde ich beide Wohnsitze dort auf dem Zettel angeben bzw einen Zettel mit dem dritten Wohnsitz beilegen.
Moderatoren: Team Zoll, Team Zoll
Augsburg, Darmstadt, Heilbronn, Karlsruhe, Koblenz, Landshut, Lörrach, München, Nürnberg, Regensburg, Rosenheim, Singen, Stuttgart und Ulmandré1995 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 21:50Halle zusammen,
Ich würde für den EL 2019 nach Plessow abgeordnet. Sollte jemand widererwartend nach Sigmaringen abgeordnet werden und wäre bereit den Platz mit mir zu tauschen, würde ich mich sehr über ein Kommentar hierzu oder Kontaktaufnahme per Nachricht freuen![]()
....... Frankfurt, Gießen...... und nach Plessow kann man besser fahren, wenn man nicht aus dem Süddeutschen kommtunbekannte hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2019, 13:14Augsburg, Darmstadt, Heilbronn, Karlsruhe, Koblenz, Landshut, Lörrach, München, Nürnberg, Regensburg, Rosenheim, Singen, Stuttgart und Ulmandré1995 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 21:50Halle zusammen,
Ich würde für den EL 2019 nach Plessow abgeordnet. Sollte jemand widererwartend nach Sigmaringen abgeordnet werden und wäre bereit den Platz mit mir zu tauschen, würde ich mich sehr über ein Kommentar hierzu oder Kontaktaufnahme per Nachricht freuen![]()
Das sind die HZÄ, die Teilnehmerplätze in Sigmaringen haben. Ich würde die Ausbildungsleitungen anschreiben, dein Anliegen schildern und sie bitten bei Ihren Anwärtern nach zu fragen. So erreichst du wesentlich mehr Leute und die ALen sind auch gleich mit im Boot.
Deine Antwort verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was willst du damit ausdrücken?Vollzugsbub hat geschrieben: ↑Sa 20. Jul 2019, 18:45....... Frankfurt, Gießen...... und nach Plessow kann man besser fahren, wenn man nicht aus dem Süddeutschen kommtunbekannte hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2019, 13:14Augsburg, Darmstadt, Heilbronn, Karlsruhe, Koblenz, Landshut, Lörrach, München, Nürnberg, Regensburg, Rosenheim, Singen, Stuttgart und Ulmandré1995 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 21:50Halle zusammen,
Das sind die HZÄ, die Teilnehmerplätze in Sigmaringen haben. Ich würde die Ausbildungsleitungen anschreiben, dein Anliegen schildern und sie bitten bei Ihren Anwärtern nach zu fragen. So erreichst du wesentlich mehr Leute und die ALen sind auch gleich mit im Boot.![]()
Welches HZA bist du?andré1995 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 21:50Halle zusammen,
Moin,andré1995 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 21:50Halle zusammen,
Die Nachwuchskräfte des HZA Bielefeld dürfen sich auf die komfortabel eingerichteten Unterkünfte und Lehrsäle am wunderschönen Großen Plessower See freuen.
Hey,sf020414 hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2019, 22:21Welches HZA bist du?andré1995 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2019, 21:50Halle zusammen,
Ich habe auch Plessow bekommen und freue mich sehr darauf.
Weiß jemand wohin die Amwärter vom HZA Bielefeld kommen?
Viele Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste