Hat jemand angerufen mittlerweile und evtl. neue Infos bezüglich den Punkten?

Wenn sich die Punkte ändern, dann erscheint das sowieso noch am gleichen Tag auf der Homepage.Coffee1998 hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 13:25Hey Leute,
Hat jemand angerufen mittlerweile und evtl. neue Infos bezüglich den Punkten?![]()
um 0,5 - 1,0 wird er sicher nochmal fallen, aber ob danach nochmal was passiert ist Glückssache, wie viele Absagen, nicht kommen oder am Einstellungstag direkt nach Hause dürfen, weil Auflagen nicht erfüllt etc.Coffee1998 hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 21:53Hey Abend,
Hatte vor paar Tagen nochmals nach Böblingen telefoniert. Laut der Aussage der netten Dame am Telefon, ist weiterhin alles offen bis zum Einstellungstag bzw. Auch darüber hinaus zur Nacheinstellung, glaube das wäre bis zum 15 Sep... Keine Gewähr
Ich wage keine Prognose, aber äußere mal mein Gefühl das noch eine größere Senkung bevorsteht... ^^
Das sind lediglich Vermutungen und keine verbindlichen Angaben.Empi hat geschrieben:Das ist ein Witz ! Es wurde mir gesagt, dass die Punkte ähnlich werden wie letztes Jahr...
Die Personalabteilung kann auch nichts dafür, dass du einen schlechteren Wert als den Durchschnitt der Leute erreicht hast, die beim EAV teilgenommen haben. Dir steht es ja auch frei das EAV zu wiederholen und dich zu verbessern.
Bei mir persönlich wurden z.B. 2 Mädels nachnominiert, die kommen dann in 2 Wochen dazu, weil 2 abgesprungen sind.Tess93 hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 13:52Hey Najin,![]()
Leider nein. Allerdings habe ich noch keinen Brief oder ähnliches bekommen, indem das ganze schwarz auf weiß steht. Ich warte (und hoffe) noch immer! Als ich das letzte mal angerufen habe hieß es, das bis Mitte September alles offen ist ... auch wenn ich persönlich nicht mehr an eine Einstellung glaube. :(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste