Polizei erschießt mutmaßlichen Mörder

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 405
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Polizei erschießt mutmaßlichen Mörder

Beitragvon Sunwalk » So 15. Sep 2019, 22:49

Officer André hat geschrieben:
Den Tod eines Menschen als „kein Verlust“ zu bezeichnen, finde ich reichlich daneben.
Auch der Täter hat Angehörige.
Danke, dachte ich sei alleine mit dieser Ansicht. Schockierend schwach solche Worte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deep Blue
Corporal
Corporal
Beiträge: 206
Registriert: Do 20. Aug 2015, 22:38

Re: Polizei erschießt mutmaßlichen Mörder

Beitragvon Deep Blue » So 15. Sep 2019, 23:52

Ich bin mir sicher, dass es nicht so gemeint war, wie es klingt. :polizei2:
Das heißt "Thread" und nicht "Fred"!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fred

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7794
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Polizei erschießt mutmaßlichen Mörder

Beitragvon 1957 » Mo 16. Sep 2019, 15:18

Dann sollte man allerdings vor einem solchen Post mal nachdenken. Ist schon kaum zu glauben, so eine Verbalbulimie.

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4224
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Polizei erschießt mutmaßlichen Mörder

Beitragvon Ghostrider1 » Di 17. Sep 2019, 15:21

MICHI hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 12:52
Vladdi,
gegen Polizeibeamte wird in solchen Fällen immer als Beschuldigte ermittelt.
Ein Umstand der mich eigentlich von Beginn an verwundert. Denn eigentlich müsste man konsequenterweise bei jedem körperlichen Zwang, Pfefferspray- bzw. Schlagstockeinsatz immer ermitteln. Ob es rechtmäßig war, bringen erst die Ermittlungen...

Ansonsten kann ich die Kritik nicht so wirklich nachvollziehen. Das Auto wurde aufgespürt und gestellt. Der TV hat mit der Waffe rumgefuchtelt, diese trotz Aufforderung nicht abgelegt und auf die Kollegen gezielt. Peng - logische Konsequenz.


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende