Studium Bremerhaven

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: coco_loco

Elphi
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 08:41

Studium Bremerhaven

Beitragvon Elphi » Mi 27. Feb 2019, 15:14

Moin, die Polizei in Bremerhaven hat für 2019 Studienplätze ausgeschrieben, leider finde ich keine Informationen bezüglich einer Altersobergrenze. Kann mich jemand hier aufklären? Vielen Dank

Benutzeravatar
Rotznase80
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 127
Registriert: Di 21. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Bundesland Bremen

Re: Studium Bremerhaven

Beitragvon Rotznase80 » Do 28. Feb 2019, 10:26

Eine Altersgrenze ist weggefallen. Bremen und somit auch Bremerhaven suchen derzeit händeringend.

Benutzeravatar
CaroCop
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Sep 2019, 19:55

Re: Studium Bremerhaven

Beitragvon CaroCop » So 22. Sep 2019, 20:14

Elphi hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 15:14
Moin, die Polizei in Bremerhaven hat für 2019 Studienplätze ausgeschrieben, leider finde ich keine Informationen bezüglich einer Altersobergrenze. Kann mich jemand hier aufklären? Vielen Dank
Also wenn die tatsächlich die Altersgrenze rausgenommen haben...finde ich ja persönlich total cool. Ist in den meisten Fällen sowieso schwachsinn. Aber manchmal macht es natürch auch Sinn.

Nanu
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:29

Re: Studium Bremerhaven

Beitragvon Nanu » Mi 25. Sep 2019, 06:21

Die Grenze liegt bei 45 Jahren, meine ich, weil man sonst nicht mehr verbeamtet werden kann. Steht irgendwo auf der homepage der Polizei Bremen.


Zurück zu „Bremen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende