Die Polizeiklasse - Dokureihe über die Polizeiausbildung

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

niwa
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 189
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 14:47

Die Polizeiklasse - Dokureihe über die Polizeiausbildung

Beitragvon niwa » Mo 7. Okt 2019, 18:10

Guten Abend,

beim surfen bin ich gerade auf die nachfolgende Serie des BR gestoßen. Im Rahmen der Serie sollen Polizeianwärter der bayerischen Landespolizei während ihres zweijährigen Vorbereitungsdienstes begleitet werden :o. Ich glaube, dass diese Dokumentation auch für Interessierte ausserhalb Bayerns interssant sein kann :verweis:.

Videos auf dem offiziellen Portal des BR: https://www.br.de/fernsehen/sendungen/d ... index.html
Playlist des BR auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=JqkEMMx ... RrN0KQ5v9T

Mit freundlichen Grüßen

JKM
Corporal
Corporal
Beiträge: 242
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 00:00
Wohnort: S-H

Re: Die Polizeiklasse - Dokureihe über die Polizeiausbildung

Beitragvon JKM » Di 15. Okt 2019, 14:48

Man hat also entschieden, diese Klasse zu filmen, bevor die Leute ihren ersten Tag hatten und eröffnet ihnen das dann vor laufender Kamera?
Für die Zuschauer sicher interessant, für vermutlich einige Protagonisten nicht so angenehm.

Benutzeravatar
squad
Corporal
Corporal
Beiträge: 203
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:57
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Die Polizeiklasse - Dokureihe über die Polizeiausbildung

Beitragvon squad » Di 15. Okt 2019, 17:56

JKM hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 14:48
Man hat also entschieden, diese Klasse zu filmen, bevor die Leute ihren ersten Tag hatten und eröffnet ihnen das dann vor laufender Kamera?
Klar... Und Dialoge in Dokus werden auch nie wiederholt, wenn es Original nicht Kamera tauglich genug war... ;)
Je suis baguette.


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende