Duisburg am 1.9.04

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

-derolli-

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon -derolli- » Mi 28. Apr 2004, 15:08

Also wer beginnt denn jetzt mit dem Olli die Ausbildung in Duisburg....Hatte im Dezember mit einem ROW von 65,56 bestanden...

ernie
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 00:00
Wohnort: MK

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon ernie » Do 29. Apr 2004, 09:23

eventuell, habe Duisburg als zweiten Wunschort angegeben.Köln war meine Erstwahl, jedoch ist es nicht so einfach mit Kölle......

Grüsse Ernie

mölle

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon mölle » Do 29. Apr 2004, 10:06

Hi oli.

dann werden wir uns ab september wohl häufiger über den weg laufen...


Ich fang nämlich auch in duisburg an (vorausgesetzt die akzeptieren meinen Erstwunsch)!

Hatte allerdings "nur" einen row von 52,69...

woher kommst du denn?!

Franzi
Corporal
Corporal
Beiträge: 547
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Machern
Kontaktdaten:

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon Franzi » Do 29. Apr 2004, 10:26

was ist ein "ROW"????
:hallo: LG Franzi

squirrel
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon squirrel » Do 29. Apr 2004, 10:45

@Franzi:

Der ROW ist der Rangordnungswert. Setzt sich aus dem Punkten des ersten und dritten Tages zusammen. Du musst in NRW z.zt. mindestens 46 Punkte erreichen, um eine Direktzusage zu bekommen. Ansonsten heisst es warten, bis der ROW runtergesetzt wird.

Aber die Suchfunktion hätte es auch getan :D

Gruß

Squirrel

mandy

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon mandy » Do 29. Apr 2004, 10:49

hi franzi!
row ist der rangordnungswert mit dem man den kompletten test abschliesst!
dh. du bekommst für deine leistungen am 1. und 3. prüfungstag punkte für deine erbrachten leistungen! momentan braucht man einen row von 46 punkten, um eine direktzusage zu erhalten! es kann aber gut sein, dass der row noch etwas fällt und somit auch noch andere ne zusage bekommen! das hägt von dem niveau der noch zu prüfenden bewerber ab! der row wird dann so berechnet, dass genau 480 stellen belegt sind! :ja:

Franzi
Corporal
Corporal
Beiträge: 547
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Machern
Kontaktdaten:

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon Franzi » Do 29. Apr 2004, 11:30

eu das hört sich aber kompliziert an. also ich glaub bei uns in sachsen läuft das nicht so ab. man macht zuerst die schriftl.test, wenn man die besteht gehts zum arzt und dann wenn man tauglich ist zum sporttest. und das ist der einzige bei dem bei uns richtig punkte vergeben werden. also ich hab jeden falls noch nie in sachsen von sonem ROW gehört. naja trotzdem vielen dank.

jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

lg franzi
:hallo: LG Franzi

ST
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 627
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon ST » Do 29. Apr 2004, 22:34

Meine Wenigkeite ist bereits seit dem 01.09.2003 in Duisburg und wird zum Zeitpunkt des 01.09.2004 seinen wohlverdienten Urlaub genießen ;) Aber freut euch schon mal auf die ersten Wochen. Das sind echt die besten :)

Wenn ihr Fragen habt, alle an mich :!:

cu S.T.
Das waren wirklich NUR die Reifen! Wirklich!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18173
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon Polli » Do 29. Apr 2004, 22:49

Hi Leute,
und so sieht es in Duisburg aus.

S.T. kann es sicherlich bestätigen ;)

Bild


Gruß ;)

derolli
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Duisburg

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon derolli » Fr 30. Apr 2004, 01:12

@ mölle
tach auch...komme aus dinslaken und bin jetzt 22....studiere momentan noch, aber ich denke mal bei den grünen bin ich besser aufgehoben...woher kommst du???

verena

Duisburg... ich auch

Beitragvon verena » Fr 30. Apr 2004, 09:22

Hallo zusammen,

bin seit gestern auch dabei. Hab allerdings "nur" knapp 51 punkte.
Duisburg ist erster Wunschort, wird wohl auch klappen.
Denke dann werden wir uns wohl bald öfter mal sehen.
Komme übrigens aus Mönchengladbach, bin 26 und kanns noch garnicht fassen :ja:

Viele Grüße

Verena

mandy

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon mandy » Fr 30. Apr 2004, 10:35

hallo verena!!
ermal herzlichen glückwunsch !!!! :respekt:
obwohl ich im mai meinen ersten tag habe und es erstmal gilt, diesen zu bestehen, würde es mich interessieren, wie bei dir der arzttest abgelaufen ist!? habe da nämlich auch am meisten bedenken...! kann man halt nicht beeinflussen und habe zudem ein chronisches leiden an der HWS, was aber nicht schlimm ist und auch nicht behandelt werden muss! waren die arzte freundlich und fair? was wurde genau an deinem rücken untersucht und wurde geröngt?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen!
mandy

mölle

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon mölle » Fr 30. Apr 2004, 11:34

@oli: bin 19 und mach grad abi. Ich komme aus mehrhoog!

Das liegt auch im Kreis Wesel, allerdings "am anderen Ende" des Kreises, zwischen Wesel und Rees, an der B8!

Schreib mir doch mal ne e-mail, vielleicht kann man sich dann schon vor dem 01.09. mal kennenlernen:

moelle4@gmx.de

@verena: Glückwunsch und see you in duisburg!

derolli
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Duisburg

Duisburg am 1.9.04

Beitragvon derolli » Sa 1. Mai 2004, 12:27


Verena

@ mandy

Beitragvon Verena » Mo 3. Mai 2004, 09:50

erstmal danke für die Glückwünsche.... wir sehen uns :ja:

sobald der Arzt eine vermutung hat, du könntest was am Rücken haben wird geröngt. zu der Beurteilung der Aufnahmen kann ich halt schlecht was sagen, bin ja kein Arzt. Ich hatte eine leichte nicht ausschlaggebende Krümmung, schlimm sind wohl Knicke im Lendenwirbelbereicht.
Die Ärzte und Helferlein sind alle recht nett, also keine Angst.
Aber das GEfühl keinen Einfluß auf die Entscheidung zu haben ist schon ein komisches gefühl.

Viele Grüße und ne schöne Woche

Verena


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: semih34 und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende