münster 12.05 wo übernachten ?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17423
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Polli » Mi 5. Mai 2004, 16:51

Hi Leute,

hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Da die Kapaziät nicht ausreicht, :nein: um für jeden Bewerber ein Zimmer vorzuhalten,
gibt es zwei Variationen der Einladung:

Diejenigen die zu dem näheren Umkreis
von Münster (bis ca. 80 - 100 km) gehören,
werden für den 1. Testtag für 08.30 Uhr eingeladen
und erhalten kein Zimmer

Diejenigen, die von weit her anreisen müssen,
bekommen eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten,
fangen aber am 1. Tag um 07.30 Uhr an.

Es geht jeweils eindeutig aus den Einladungsschreiben hervor, was Sache ist.

Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

AgentX

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon AgentX » Mi 5. Mai 2004, 18:27

;-D wow danke für die vielen tips
habe mal bei meinem einstellungsberater nachgefragt und der sagte auch das es davon abhängig ist wieweit die anreise ist.
komme aus bochum und das ist wohl noch nah genug.
werde mir aber ein zimmer nehmen (man schläft gern lang) :lach:
also danke noch mal
bis denne

Testabsolvent

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Testabsolvent » Do 6. Mai 2004, 00:36

Hi AgentX !

Super, da melden sich ja endlich mal Leute zu Wort, die am 12.5. den ersten Tag vor sich haben! Warst Du zufällig bei der Einführungsveranstaltung im Januar im PP Dortmund (Studienabbrecher) dabei??
Ich komme aus dem `Venedig des Ruhrgebietes`, Du weißt schon, Witten ... werde aber früh morgens um 6h losfahren. Dort zu übernachten würde mich nur nervös machen; sehe die ganze Sache alles andere als gleichgültig, freue mich eher auf die Gelegenheit, am Verfahren teilnehmen zu dürfen.
Ich fahre eventuell mit meinem `Russentreiber` dorthin, im Gespann ist im Beiwagen noch ein Platz frei ... vielleicht leihe ich mir auch ein Auto. Egal, kannst bei Interesse mal ja schreiben ...

Gruss nach Bochum!

AgentX

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon AgentX » Do 6. Mai 2004, 00:52

ne der termin in dortmund ist mir entgangen, aber das mit dem studienabrecher könnte hinkommen sollte es denn klappen. :mrgreen:
werde mit mir mit meiner freundin vorher nen netten abend in münster machen die haben die so ziemlich beste pizzeria.
bis denne

Anonym

münster 12.05 wo übernachten ?

Beitragvon Anonym » Do 6. Mai 2004, 18:22

Wuah ich wohne 88km von Münster entfernt und darf nicht übernachten wuah :cry:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pweimer01 und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende