Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
GreatDane_OS
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon GreatDane_OS » Fr 7. Mai 2004, 11:23

Guten Tag zusammen.

Ich war auch am Mittwoch & Donnerstag in Münster zum zweiten & dritten Tag.
Um mal kurz meiner Freude ausdruck zu verleihen; JUHU ICH HABE ES GESCHAFFT! 8)
Ok, etwas objektiver weiter. :D
Wir haben am Mittwoch morgen mit 14 Leuten angefangen beim Arzt. Von diesen 14 Leuten waren noch 9 über, nach den Test und der Hauptuntersuchung, aber vor dem Röntgen. Nach dem Rötgen sind noch einmal 2 Leute raus gewesen.
Also waren wir noch 7 Leute, die weitemachen durften. Wir haben gleich im Anschluß den "Wiener Test" gemacht. Den haben auch alle bestanden.
Hiernach gab es eine halbe Stunde Pause und es ging weiter mit ddem Sporttest. Den haben auch alle geschafft.
Am Ende des Tages wurden wir 7 Leute in zwei Gruppen eingeteilt. Einmal 4 einmal 3 Leute. Die ersten vier mußten am Donnerstag um 8:00 anfangen mit dem dritten tag, die anderen 3 Mußten erst um 12:30 kommen.
Ich war in der "Vierergruppe". Von uns vieren ist am Ende des Donnerstages einer mit einer Direktzusage, einer mit einem Platz auf der Warteliste und einer mit einer Absage fertig geworden. Von dem vierten Mann aus meiner Gruppe weiß ich nicht wie es gelaufen ist.

Naja, das war ein kurzer Überblick des zweiten & dritten Tages.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Solange ich eine Antwort habe, werde ich euch gerne helfen!

Also noch ein kurzes HOLADIO ICH BIN DABEI! Und damit tschö. :P

Daniel

Anonym

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon Anonym » Fr 7. Mai 2004, 12:28

HOLADIO DANIEL ;)
Ich war einer aus der 3er Gruppe. Und ich habe es auch geschafft.
Insgesamt hat es neben mir noch jemand aus der 3er gruppe mit direktzusage geschafft, was mit dem 3ten war weiss ich nicht genau.

MfG Bastian :mrgreen:

Benutzeravatar
GreatDane_OS
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

An den Bastian. ;-)

Beitragvon GreatDane_OS » Fr 7. Mai 2004, 12:37

Hallo Bastian.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Mit wieviel Punkten bist du denn dabei? Habe von einem Rene aus der dritten Gruppe gehört, der es auch geschafft haben soll.
Aus unserer 4er Gruppe weiß ich nur nicht was mit dem letzten war. ansonsten war ich der einzige mit einer Direktzusage.
Was hast Du denn für Studienorte angegeben?

Gruß -Daniel

Anonym

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon Anonym » Fr 7. Mai 2004, 13:13

Ja, der is hier :D
Bin der Rene, der zweite man aus der 3er Gruppe. Ich habe als wunsch Köln oder Duisburg geäußert...mal gucken was es denn mal wird.
Vom dritten aus unserer Gruppe weiss ich auch nix, bin ja mit dem Bastian schon voller Freude gegangen :wink: Hoffe er hat es auch gepackt!

LG, René

Anonym

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon Anonym » Fr 7. Mai 2004, 13:14

Bin natürlich nicht man, sondern Mann! Vielleicht sollte ich mich jetzt auchmal hier richtig registrieren, sorry :lach:

Anonym

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon Anonym » Fr 7. Mai 2004, 15:10

Ich hab es mit einem ROW von 51,xy geschafft.
(ist etwas verwirrend hier mit den Gästen , werd mich aber am WE mal registrieren ;)



MfG Bastian

Holgi
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Nochmals herzlichen Glückwunsch...

Beitragvon Holgi » Fr 7. Mai 2004, 21:46

nun auch schriftlich. Freut mich echt, dass wir beiden es gepackt haben, und nu hoffentlich auch da zusammen hinkommen (GE/Außenstelle DO),
wie wir es möchten.

Obwohl ich ja immer noch ein wenig Angst habe, dass die mir 49,xx Punkten doch noch mal sagen: "Es tut uns leid, aber..."

Aber dass Du das packst, war ja wohl sonnenklar, oder?

Eigentlich müsste das auch gemeinsam begossen werden und auch ausgiebigst auf der Sonneninsel... :)

Kannst mir ja auch Deine ICQ-Nr senden, ich werd das bei mir auch mal installieren, hab ich aber noch net gemacht.

Feier Deine zukünftige Exmatrikulation net zu doll, alter Tscheche...

Holgi aus Do.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17398
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon Polli » Fr 7. Mai 2004, 22:26

Hi Holgi,

herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast.

:musik:


GreatDane_OS und René habe ich in einem anderen thread schon gratuliert. :kleeblatt:


Holgi, du brauchst dir mit deinem ROW von 49,xx Punkten
keine Sorgen zu machen. :!:
Ich kann dich da absolut beruhigen. :bindafür:

Bleib gesund und lass dich weiterhin bei nix erwischen, :mrgreen:
dann bist du auch am 1. September locker dabei.

Der Wunsch GE/DO ist recht realistisch, dass ihr dort hinkommt.
- Sach ich jetzt einfach mal so. :yau:

Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

mandy

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon mandy » Mi 12. Mai 2004, 14:22

hallöchen greatdane!!
nochmals herzlichen glückwunsch!!!!
mich würde mal interessieren, was in deiner gruppe denn die ausschlussgründe beim arzt waren? und was wurde geröngt? luunge, wirbelsäule? falls letzters, was genau?
würde mich über ne antwort freuen!
mandy

Benutzeravatar
GreatDane_OS
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon GreatDane_OS » Mi 12. Mai 2004, 17:49

Hallo Mandy.

Erst einmal Danke für die Glückwünsche.

Ich kann dir natrlich nur sagen, was die Leute uns erzählt haben. Ich weiß nicht, in wie weit das mit der Aussage des Arztes übereinstimmt.

Also, bei uns sind welche wegen 8kg Übergewicht; 2kg Übergewicht; unregelmäßigem Herzschlag bei Belastung; früherer Nasennebenhölenentzundung; wegen des Röntgens; ... rausgeflogen.
Röntgen tun die wohl auf jeden Fall die Lunge und gegebenfalls auch die Wirbelsäule. Das entscheidet aber der Arzt, wovon er eine Aufnahme haben möchte. Das wird wohl nach Auffälligkeiten bei dem Bewerber liegen. Bei mir wurde z.B. die Lunge und die LWS "abgelichtet".

Falls du noch Fragen hast, die ich beantworten kann, kannst du mir auch noch einmal emailen.

Gruß -Daniel

mandy

Zum 05.05. & 06.05. in Münster

Beitragvon mandy » Mi 12. Mai 2004, 23:19

danke schön!!! falls mir noch was einfällt, komme ich gerne auf dein angebot zurück! :ja:
lg, mandy


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende