Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)
lotr24
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Auch nich schlecht

Beitragvon lotr24 » Mi 1. Feb 2006, 02:11

Kollege zu einem Autofahrer, der offensichtich gesund zu sein schien (PKW Kontrolle auf Behindertenparkplatz):
"Na, sie sind wohl gesund. Ist ihr Sohn behindert?"
"JA!"
"Glück gehabt!"
Nur ein guter Bulle ist ein guter Bulle!

Loewe
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1054
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:00

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon Loewe » Mi 1. Feb 2006, 11:29

Nach einem Problemfußballspiel, die Fans strömen aus den Ausgängen. Die Gruppe steht am Tor und überwacht dieses.
Anfrage über 2m von der Einsatzleitung:
- wie ist die Lage bei Ihnen ?
Antwort des Gruppenführers:
- Bei mir ganz normaler Abgang.


VK - Kontrolle mitten in der Nacht bei einem Radfahrer ohne Licht
Warum haben Sie kein Licht am Fahrrad ?
Antwort:
Weil ich ein Schwarzfahrer bin.

Gruß
Loewe
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was man ist, als geliebt zu werden für etwas was man nicht ist. André Gide

Niten
Corporal
Corporal
Beiträge: 435
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 00:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon Niten » Mi 1. Feb 2006, 12:05

Verkehrskontrolle aufgrund unerlaubtem Hupen innerhalb der Stadt.
Der Kollege entscheidet sich, bar zu verwarnen.

Beamter: "Dann bekomme ich bitte 10 DM von Ihnen"
Fahrer reicht ihm einen 20-DM-Schein
Beamter: "Das kann ich nicht wechseln, haben Sie es nicht kleiner?"
Fahrer drückt kurz auf die Hupe und entgegnet: "Jetzt stimmts!"
I like pain, what's your excuse?

NicOS
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Nds/Osnabrück
Kontaktdaten:

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon NicOS » Do 2. Feb 2006, 00:12

letztens noch passiert:
Die frühschicht will ne HB vollstrecken und fährt halt relativ früh zu der adresse. vor ort angekommen: klingeln, klopfen, ... ganze palette durch aber keiner macht auf. die kollegen also wieder weg und den HB an die spätschicht übergegen. gegen 15 uhr kommt dann einer auf die wache mit folgender beschwerde: wie können ihre kollegen es wagen so früh morgens bei mir schon zu klingel etc. ich will anzeige wegen ruhestörung aufgeben. :?: :?:
nunja die kollegen es gemerkt wer der nette kerl da halt ist und ihm seine Festnahme eröffnet. er will abhauen aber leider sind die schleusen ja zu *bums gegen die tür* ;-D ;-D am ende saßen dann 4 kollegen auf ihm und haben ihn in die zelle begleitet
wie dumm kann man sein?? sehr dumm wie man jeden tag wieder sieht! :wink:
Sage nicht immer was du weißt, sondern wisse immer was du sagst!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25251
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 2. Feb 2006, 06:31

Chaos: Ääääh....ihr BPA ist abgelaufen. Einwände, wenn ich den hier sicherstelle und dem Meldeamt zukommen lasse?

Bürger: Aber...aber...dann bin ich ja gar kein Deutscher mehr! :cry:

:mrgreen:
:lah:

GeorgeNewman-geloescht
Constable
Constable
Beiträge: 96
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 00:00

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon GeorgeNewman-geloescht » Mo 6. Feb 2006, 20:52

Neulich bei einer VK:

Beamter: Hauchen sie mich mal an

Fahrzeugführer: Ich habe aber Mundgeruch (und haucht)

Beamter: Besser so nen Mundgeruch als Alkoholgeruch!
Auf eigenen Wunsch am 25.06.2009 gelöscht.

Pflaesterle
Constable
Constable
Beiträge: 76
Registriert: So 15. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon Pflaesterle » Di 7. Feb 2006, 12:23

Vor kurzem auf dem RD-Kanal:

RLSt: "1/83-1, sie haben den Text auf dem Display?"
RTW: "negativ, schicken sie's nochmal"
RLSt: "Frage, jetzt angekommen?"
RTW: "negativ! Das ist doch eine Miste mit der Technik!"
RLSt: "Na na na! Funkdisziplin!"
KTW: "Aber er hat doch recht, verdammte Scheiße!"
RLSt: "1/85-12 (KTW) sie halten sich raus - 1/83-1 im Klartext: Auftrag...."
RTW: "Leitstelle, wiederholen sie, kamen unterbrochen an"
RLSt: "Darf's denn wahr sein? Kacke, hier!"
KTW "Na na na! Funkdisziplin!" :D
"Nicht Sieg sollte der Zweck einer Diskussion sein, sondern Gewinn." - Joseph Jaubert

Savannah
Constable
Constable
Beiträge: 76
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 00:00
Wohnort: NI

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon Savannah » Fr 10. Feb 2006, 18:41

Personalienfeststellung bei einer Zeugin

Sie: "Aber sie passen da jetzt schon auf und geben die nicht einfach so raus oder? Meine Personalien haben nämlich eine Ausgangsperre.."




--> AHA...
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie was man kriegt.

(Forrest Gump)

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60086019

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13302
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon Trooper » So 12. Feb 2006, 14:41

Erboster sturzbetrunkener Discobesucher: "Sie, hören Sie mal, mein Vater ist Hauptkommissar!"

Alter Sack in Grün: "Bitte, was ist Ihr Vater? Hausmeister?"
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

FeBe
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: So 27. Feb 2005, 00:00

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon FeBe » Mo 13. Feb 2006, 15:15

Letzte Woche bei einer Kontrolle vor einer Schule um fehlende Kindersitze anzumahnen:

Beamter: Warum haben Sie denn keinen Kindersitz für ihr Kind?

Betroffene: Tut mir leid, ich bin nicht von hier! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25251
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 14. Feb 2006, 00:26

Einsatz mit PHM, Bürger zu mir:

Und wenn Sie besser in der Schule aufgepasst hätten, hätten Sie auch vier Sterne statt einem auf der Schulter!

;-D
:lah:

beerli
Corporal
Corporal
Beiträge: 422
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: lüneburg/hamburg
Kontaktdaten:

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon beerli » Mi 15. Feb 2006, 20:13

frage an meine (model)partnerin:

finden sie es nicht erniedrigend, als frau, ihr geld auf der straße verdienen zu müßen???

cu beerli (für eine neue ausrede lobe ich fünf T€ aus)

hello_again
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon hello_again » So 26. Feb 2006, 13:00

Sturzbetrunkener Autofahrer bei einer Kontrolle:
Ich kann noch fahren....
...nur nicht mehr gehen....!
:mrgreen:

AnBr
Constable
Constable
Beiträge: 82
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 00:00

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon AnBr » So 26. Feb 2006, 15:18

Das war auch nicht schlecht:
2 Kollegen nehmen im Frühdienst einen Fossi mit. Später dann ( nach ca. 3 Stunden ) Verkehrsunfall im Stadtgebiet. Während der VU Aufnahme lehnt sich der Fossi an die Leitplanke.
Ende der VU Aufnahme spricht einer der Kollegen den Fossi an und fragt: " Ja und wer sind sie, haben sie zu dem Geschehensablauf auch noch was zu sagen oder schauen sie uns nur bei unserer Arbeit zu?" Der andere Kollege weist ihn dann leise darauf hin:
" Hallo, das ist unser Fossi, der fährt schon den ganzen Morgen mit uns mit!"

Peinlich Peinlich :)
Das Opfer sagt meist mehr über den Täter als das Opfer über den Täter !? :)

c-jay
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 00:00

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Beitragvon c-jay » Fr 3. Mär 2006, 00:08

Bei Verkehrskontrolle erlebt:

Kind, ca 3 Jahre alt, ohne Kindersitz auf der Rückbank...Fahrer Mann Mitte 30, augenscheinlich gut betucht da hochwertger A 6 Kombi...

Kollegin macht dem Vater den Tatvorwurf woraufhin er seinen Sohn aus dem Auto holt und den grade richtig laufen könnenden Jungen anmahnt

O-Ton:
" Mensch Max! Wie oft habe ich Dir schon gesagt, dass Du den Isofix justieren sollst bevor wir los fahren! "

Was für eine Schlechtigkei?!?


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende