Rangliste (wer ist dabei...?!)

Auswahlverfahren und Ausbildung
Denn
Corporal
Corporal
Beiträge: 444
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Denn » Di 18. Jul 2006, 16:56

@pmx Berlin

Du sag mal, wenn man das EAV nicht positiv gestaltet hat (d.h. einen Ausbildungsplatz bekommen hat), darf man sich dann erst wieder in 5 Jahren bewerben?

Gruss

Denn

P.S.: Tut mir ehrlich leid wegen deiner PDU. :(
KKA S.-H. 2007

pmx-berlin
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 149
Registriert: Di 28. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Berlin (Wilmersdorf)

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon pmx-berlin » Di 18. Jul 2006, 17:14

Nein... du kannst dich natürlich problemlos nächstes Jahr wieder bewerben. Nur der Grund meiner PDU hindert mich daran, mich in den nächsten fünf Jahren noch einmal zu bewerben. Also, klar kann ich mich berwerben, ich würde halt nur jedes Jahr wieder PDU - bringt ja dann nicht so viel :/
Ich hab jetzt auch eine Signatur.

nana2
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Do 23. Mär 2006, 00:00

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon nana2 » Di 18. Jul 2006, 23:18

@pmx:
Auch mir tuts leid mit deiner PDU! Hättest es echt verdient dabei zu sein! Das mit der Altersbegrenzung is dann doppelt besch... Schade auch für die Berliner Polizei denke ich!
Weisst du denn was du in den nächsten 5 Jahren machst?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!
Gruß NANA

Drogenfahnder
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 00:00

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Drogenfahnder » Mi 19. Jul 2006, 16:24

Ist die Rangliste nicht irgendwo veröffentlicht oder woher weiß ich auf welchem Platz ich bin?
Hilf dir selbst und du wirst merken, dass du keinen Gott brauchst!

Benutzeravatar
Seidi
Corporal
Corporal
Beiträge: 553
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Hamburg

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Seidi » Mi 19. Jul 2006, 16:37

[quote=""Drogenfahnder""]Ist die Rangliste nicht irgendwo veröffentlicht oder woher weiß ich auf welchem Platz ich bin?[/quote]

du wirst die Rangliste nicht irgendwo an einem schwarzen Brett finden :mrgreen: du solltest deinen zuständigen Einstellungsberater in Berlin kontaktieren...

Drogenfahnder
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 00:00

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Drogenfahnder » Mi 19. Jul 2006, 16:41

[quote=""Seidi""][quote=""Drogenfahnder""]Ist die Rangliste nicht irgendwo veröffentlicht oder woher weiß ich auf welchem Platz ich bin?[/quote]

du wirst die Rangliste nicht irgendwo an einem schwarzen Brett finden :mrgreen: du solltest deinen zuständigen Einstellungsberater in Berlin kontaktieren...[/quote]

Hm in der Post die hoffentlich bald kommt steht das doch aber sicherlich auch oder?
Hilf dir selbst und du wirst merken, dass du keinen Gott brauchst!

Benutzeravatar
Seidi
Corporal
Corporal
Beiträge: 553
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Hamburg

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Seidi » Do 20. Jul 2006, 13:26

der Ranglistenplatz wird bei der Einstellungszusage nicht mit genannt (so ist es zumindest in Brandenburg). Wenn du ihn also unbedingt erfahren möchtest, bleibt dir ein Anruf bei deinem EB nicht erspart.

Gruß

Vossi86
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Vossi86 » Fr 21. Jul 2006, 16:09

Stimmt,der Ranglistenplatz wird nie veröffentlicht!
Ich hatte mein durch glaube zufall mal gesehen(denke er war es)!
Was uns nicht umbringt, macht uns stark!

SnakeBite
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon SnakeBite » Fr 21. Jul 2006, 19:49

hallo leutz,
melde mich hier heute das erste mal zu wort!
kam heute von meinem Dienst aus der kaserne nach hause und hatte nen brief von der polizei berlin bei mir liegen :)

hab eine vorbehaltliche zusage bekommen, auf meinen anruf danach wurde mir von meinem bearbeiter mitgeteilt, dass ich eine top 50 platzierung habe!!
freu mich riesig :mrgreen:




mal noch ne ganz andere frage, hab dazu nirgends was finden können, gibt es denn an der polizeischule auch unterkünfte?

mfg
Wo ich bin da ist vorne ;) !

Benutzeravatar
NeoX
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 707
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon NeoX » Fr 21. Jul 2006, 21:00

nein, keine unterkuenfte :!:

Vossi86
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Vossi86 » Fr 21. Jul 2006, 21:32

Das ist ja das Problem für die Leute die von auswärts kommen,die müssen sich dann auf die schnelle einen Wohnung suchen!
Gibt glaube ich kaum noch Polizeischulen mit Internat!
Die einzige die ich kenne ist Rheinland Pfalz!
Die GdP hatte sich in Brandenburg deswegen beschwert,weil sie meinten ohne Internatsleben,wird die Teamfähigkeit in der Polizei nicht mehr gefördert!
Ich persönlich finde es auch ziemlich Schade,aber für die Polizei hatte ein Internatsleben bestimmt auch negative Seiten...ich sag nur,Mädchen und Jungen wohnen in einem Haus.....
Was uns nicht umbringt, macht uns stark!

Timiboy
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Timiboy » Sa 22. Jul 2006, 08:28

ich sag nur,Mädchen und Jungen wohnen in einem Haus.....
wär das ein Problem? :biggthumpup: :hearts: :scherzkeks:

SnakeBite
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon SnakeBite » Sa 22. Jul 2006, 11:11

jo stimmt schon...
aber is doch trotzdem blöde, da muss ich mir als nicht berliner jetzt ne wohnung suchen, ohne dass ich schon eine direkte zusage habe, und dafür grade mal 5 wochen zeit....
Wo ich bin da ist vorne ;) !

Mirai
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 00:00

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Mirai » Sa 22. Jul 2006, 11:17

Ruft doch mal den Personalrat in den jeweiligen Behörden an. In Bielefeld ist es so, dass eine Anzeige in der Tageszeitung geschaltet wird, dass Wohnraum für Polizeischüler gesucht wird. Dann ist es einfacher, eine Wohnung zu finden für relativ wenig Geld. Es ist auch möglich, WG's zu gründen.

SnakeBite
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon SnakeBite » Sa 22. Jul 2006, 11:35

ok, werde ich mal versuchen,
aber die ausbildung (bzw schule) ist schon noch in ruhland (quasi da wo die einstellungstests auch waren) oder?
Wo ich bin da ist vorne ;) !


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende