PI Ost Hannover

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Sunny-Hanny
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

PI Ost Hannover

Beitragvon Sunny-Hanny » Fr 11. Aug 2006, 17:29

Super liebe Grüße An die PI Ost in Hannover.

Ich wollte mich noch mal auf diesem Wege bei der zweiten und dritten Schicht der PI Ost Hannover bedanken, für die wünder schöne Zeit die alle Kollegen mir in meinem freiwilligen Praktikum ermöglicht haben!

Ich finde es sowas von schade das diese Woche schon wieder vorbei ist und wünsche mir für die Zukunft evtl. noch ein drittes Praktikum bei der Polizei Hannover.

:cry: DANKE! Ich vermisse euch jetzte schon

Eure ,,kleine" Praktikantin Sonja
An jedem Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

Sunny-Hanny
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

PI Ost Hannover

Beitragvon Sunny-Hanny » Mo 9. Okt 2006, 22:29

Keine Hannoverraner in diesem Forum???

Mensch das gibt es doch gar net!!!
An jedem Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

Hase
Captain
Captain
Beiträge: 1810
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00

PI Ost Hannover

Beitragvon Hase » Mi 11. Okt 2006, 17:46

Naja, da du ja schon ein Forum zum Grüßen der Praktikumsdienststellen aufgemacht hast, möchte ich mich hier auch mal bei der PI Hannover-West für dieses absolut geniale Praktikum bedanken. Ist zwar schon ein wenig Zeit vergangen, Okt. 05 ...

Hase

Braunschweiger
Constable
Constable
Beiträge: 59
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Braunschweig

PI Ost Hannover

Beitragvon Braunschweiger » Mi 11. Okt 2006, 18:27

Hannover ist eh doooof! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S.: Mal ganz abgesehen vom dort ansässigen Fußballverein... 8)
...und dann war da noch der junge Mann.
Er wollte Schriftsteller werden, Emotionen wecken und Leute zum weinen bringen.
Sein Traum ging in Erfüllung: heute schreibt er die Fehlermeldungen für Windows.

Hase
Captain
Captain
Beiträge: 1810
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00

PI Ost Hannover

Beitragvon Hase » Mi 11. Okt 2006, 21:31

tja, Braunschweig ist natürlich viel besser. ich sag nur 1.Bundesliga. Ähm kleine Frage, in welcher Liga spielt Braunschweig eigentlich und auf welchem Platz sind se gerade ?? :lol:

Hase

Zero2Seven
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: So 13. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover

PI Ost Hannover

Beitragvon Zero2Seven » Mi 11. Okt 2006, 22:44

Also das einzige, was mir an Braunschweig gefällt, is das Ortsschild...wenn ich's beim Verlassen dieser Stadt sehen darf :flop:
Bild

Sunny-Hanny
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

hiho

Beitragvon Sunny-Hanny » Di 7. Nov 2006, 18:51

also ich finde die dienststellen in hannover viel besser als in der umgebung obwohl sich da nicht viel unterscheidet! :mrgreen:
An jedem Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

Hase
Captain
Captain
Beiträge: 1810
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00

PI Ost Hannover

Beitragvon Hase » Do 9. Nov 2006, 10:13

Die ganen PIen haben schon was. Da ist zumindest mehr los, aber sonst, sind die Kommissariate ebenfalls sehr interessant.

Bei welcher Dienststelle warst du während deines Praktikums, und warum möchtest du noch ein Praktikum machen, fang doch lieber mal an, dich für den "richtigen" Polizeidienst zu bewerben ?


Hase

Sunny-Hanny
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

nach langer zeit wieder zurück

Beitragvon Sunny-Hanny » Do 4. Jan 2007, 00:37

ich habe meine zwei praktikas bei der pi ost hannover gemacht....
....ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich mich mit meinem Real abschluss bewerben soll oder noch ein paar jahr warten soll und dann mit meinem abi in der tasche zur polizei zu wechseln.....


was würdet ihr mir empfelen :?: :?: :?:
An jedem Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

Hase
Captain
Captain
Beiträge: 1810
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00

PI Ost Hannover

Beitragvon Hase » Mi 4. Jul 2007, 22:32

Mit Fachoberschulausbildung sparst du dir ein Jahr. Doch das Abitur ist grundsätzlich sicherer, falls es bei der Polizei doch net klappt.

Also mach Abi, wenn du die Möglichkeit hast. Ich werdes nicht machen, doch bin auch mehr als Verrückt auf die Ausbildung :lol:

Hase


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende