[quote=""Polli""]
das von dir genannte Thema wurde nicht geschlossen.
Siehe hier:
bitte draufklicken 
[/quote]
Ich habe nicht gesagt das dass Thema geschlossen wurde, ich hab den Quote nur zum Anlass genommen, und gesagt das es
mit unter zu schließungen kommt.
[quote=""Polli""]
Das 2. von dir genannte Thema - Frage zur Bewerbung - von
virginie wurde von Goldstern geschlossen,
da ihre Frage innerhalb des Threads beantwortet wurde.
[/quote]
Nun, warum sind dann nicht auch alle anderen Themen im Forum Berlin die beantwortet wurden oder sich erledigt haben geschlossen?
[quote=""Polli""]
Worin siehst du ein Problem, wenn ein Moderator darum bittet beim Thema zu bleiben und nicht von Höksken auf Stöcksken zu kommen
Warum schreibst du Goldstern nicht per PN an und fragst ihn persönlich

[/quote]
Ich habe kein persönliches Problem mit "Goldstern", ich kenne ihn nicht persönlich, seine Beiträge als User sind inhaltlich nicht zu beanstanden. Jedoch sein Verhalten als Moderator ist keine persönliche Angelegenheit, sondern eine von diesem Board. Sein Verhalten wird Euch (dem Copzone-Team) zugerechnet, so dass es, auch in Anbetracht eines generell gerügten Verhaltens, angebracht ist, dies auch in der Sektion für Forenkritik anzubringen. Wenn etwas zu loben ist, wollt ihr es doch auch nicht nur per PM an den betreffendne Mod.
[quote=""Oeli""]
Sollte es zwischen dem User und dem Moderator zu differenzen kommen, so sollte das natürlich erstmal zwischen den beiden geklärt werden.
Erst wenn das nicht fruchtet, kann man mich gerne per PM oder Mail anschreiben.
[/quote]
Ich habe mit Goldstern keine Differenzen, ich habe lediglich mal in einem Post angedeutet, dass mit dieses latente gedrohe mit irgendwelchen OP-Handlungen gegenüber anderen Benutzern usw./den Inhalten auf die Nerven geht. Darin liegt nur ne Kritik eines Funktions-Verhaltens. Außerdem bestimmen die User worums geht, sonst könnt ihr ja auch mit euch alleine labern, wie? :|
[quote=""Oeli""]
Scheinbar hast du nicht den Versuch unternommen Goldstern erstmal nach dem Warum und Wieso zu fragen sondern eröffnest damit gleich ein neues Thema.
Zu dem konkreten Problem hat hoffentlich Polli schon alles ausreichende gesagt.
[/quote]
Wie gesagt, ist die Frage nach dem Warum/Wieso eigentlich nicht zielführend, es ging mir darum ein generelles Verhalten, das sich meiner Ansicht nach negativ auf die Stimmung hier auswirkt, anzuprangern in der Hoffnung es würde aufgenommen werden!
Und zweitens, nein Polli hat nichts gesagt sondern nur abgebügelt. Bitte sage mir doch mal genau warum der Thread "frage zur bewerbung" (
hier klicken) geschlossen wurde?
Das Selbstverständnis des Moderators Goldstern ist doch realtiv einfach ersichtlich, in seinem letzten Post schreibt er:
[quote=""Goldstern""]
So, jetzt hat virginie die von ihr angefragten Informationen bekommen. Die zusätzlichen...Beiträge....nehme ich mal so hin. Trotzdem: CLOSED
[/quote]
Er nimmt die Beiträge
mal so hin, eine interessante Sichtweise.
In einem anderen thread
hier klicken in der sektion berlin schrieb er "Dann kann ich ja dichtmachen....

;-D ;-D". Er scheint sich richtig cool zu finden und nur drauf zu warten was "machen" zu können...
Die ganze Art und Weise ingesamt in den Posts des Moderators strotzt vor dem Drang irgendwas regeln zu wollen, irgendwie das "sagen" zu haben und irgendwie zur Geltung zu kommen. Denkbar schlechte Vorausetzungen für nen Moderator (lat. von moderare, „mäßigen“ = Streit schlichten) und übrigens auch für nen Polizisten, aber offenbar bei der SchuPo in Berlin oft vertreten

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen.