Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

Reyco-gelöscht
Constable
Constable
Beiträge: 79
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Reyco-gelöscht » Mi 25. Apr 2007, 15:50

Polizistin in Heilbronn erschossen, Kollege schwer verletzt

Bei einer Schießerei am helllichten Tag in Heilbronn ist eine Polizistin ums Leben gekommen. Ein Passant entdeckte die Leiche der Frau neben dem Streifenwagen. Der Kollege des Opfers ist schwer verletzt.

Heilbronn - Wer hinter der Schießerei steckt, ist noch unklar. Details zum Tathergang sind ebenfalls noch unbekannt.



Quelle: Spiegel online

Bisher sind keine weiteren Umstände bekannt

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13359
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Polizistin erschossen

Beitragvon Trooper » Mi 25. Apr 2007, 15:53

Au scheiße... das ist häßlich. Hoffentlich schafft es der angeschossene Kollege. :nein:
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Synth_Oil
Corporal
Corporal
Beiträge: 307
Registriert: So 16. Apr 2006, 00:00

Re: Polizistin erschossen

Beitragvon Synth_Oil » Mi 25. Apr 2007, 15:55

[quote=""Reyco""]

Bisher sind keine weiteren Umstände bekannt[/quote]



doch. Der oder die Täter haben die Dienstpistolen der beiden Kollegen entwendet. Die dortige Kripo hat die Bevölkerung dazu aufgerufen keine Anhalter mitzunehmen
Mädchen für alles und für jeden in Kaeptn_Chaos Bierclub :bia:

Meistens kreiert halt male smart mit female smart kid smartass wohingegen male dumbfuck mit female dumbfuck kid dumbass kreiert

Gast

Polizistin erschossen

Beitragvon Gast » Mi 25. Apr 2007, 15:56

Mist!

Hase
Captain
Captain
Beiträge: 1810
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Hase » Mi 25. Apr 2007, 15:58

Da schließe ich mich Trooper an.

Mein Beileid an die Verwandten, Kollegen und Freunde der Polizistin. Hoffentlich schaffts ihr Kollege, zwei tote Polizeibeamte bei einer Schießerei sind eindeutig zu viel, selbst einer ist eindeutig zu viel.

Wäre großartig zu wissen, wie alt die Beamtin war ? Hoffentlich wurde nicht wieder eine junge Frau aus der Blütezeit ihres Lebens gerissen.

Hase

Reyco-gelöscht
Constable
Constable
Beiträge: 79
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Reyco-gelöscht » Mi 25. Apr 2007, 16:08

N24 berichtet in Eilmeldungen, daß beide neben ihrem Fahrzeug lagen und ihre Dienstwaffen und Handfesseln verschwunden seien.

Der Vorgang spielte sich wohl auf einem Festgelände ab. Ein Passant fand beide Kollegen kurz nach 14 Uhr.

Der Polizeisprecher sprach von einer Schießerei. Fahndung läuft nach den Tätern. Fahrzeuge werden kontrolliert.

Ob Lebensgefahr besteht konnte der Sprecher nicht sagen.

Delayla-geloescht
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 629
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Delayla-geloescht » Mi 25. Apr 2007, 16:09

oje. Das ist schlimm


Mein Beileid an die Angehörigen und alles Gute an den überlebenden Polizisten. ICh hoffe er schafft es!


Kranke WElt :nein:
Am 16.07.08 auf eigenen Wunsch gelöscht.

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13359
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Polizistin erschossen

Beitragvon Trooper » Mi 25. Apr 2007, 16:10

SPIEGEL Online schreibt inzwischen:
Polizistin erschossen - Kollege schwer verletzt

Schießerei am helllichten Tag in Heilbronn: Unbekannte töteten eine Polizistin, verletzten ihren Kollegen schwer. Ein Passant entdeckte beide neben ihrem Streifenwagen - ohne ihre Dienstwaffen. Jetzt ist die Stadt mit Straßensperren abgeriegelt, die Polizei warnt vor den flüchtigen Tätern.

Heilbronn - Die Dienstwaffen der Opfer und die Handschellen fehlten, sagte ein Behörden-Sprecher. Nach den Tätern wird gefahndet. Die Polizei sei dabei, Straßensperren zu errichten und Fahrzeuge zu kontrollieren, hieß es.

Ein Passant habe die beiden Polizisten kurz nach 14 Uhr auf dem Festgelände Theresienwiese gefunden, sie lagen neben ihrem Dienstwagen. Zu den Hintergründen des Vorfalls lagen noch keine Erkenntnisse vor. Auch zum Alter und zur Dienstfunktion der Opfer konnte die Polizei noch keine Angaben machen. "Wir wissen noch nichts", sagte der Sprecher. Die beiden Polizisten seien möglicherweise auf Streife unterwegs gewesen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 33,00.html
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

flowo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Hamburg

Polizistin erschossen

Beitragvon flowo » Mi 25. Apr 2007, 16:20

Echt schlimm, wenn man das hier liest.
Auf der einen Seite streben viele Junge Menschen in diesem Forum diesen Beruf an und dann so etwas... :|

Hoffentlich wird der oder werden die Täter schnell gefasst!

Was für Psychos laufen in diesem Land rum?
Bild

Reyco-gelöscht
Constable
Constable
Beiträge: 79
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Reyco-gelöscht » Mi 25. Apr 2007, 16:22

GROSSALARM IN HEILBRONN
Polizistin erschossen - Kollege schwer verletzt
Schießerei am hellichten Tag in Heilbronn: Unbekannte töteten eine Polizistin, verletzten ihren Kollegen schwer. Ein Passant entdeckte beide neben ihrem Streifenwagen - ohne Dienstwaffen. Jetzt ist die Stadt abgeriegelt, die Polizei warnt vor Anhaltern.

Heilbronn - Die Dienstwaffen der Opfer, Pistolen vom Typ P 2000, und die Handschellen fehlten, sagte ein Behörden-Sprecher. Nach den Tätern werde gefahndet. Die Polizei sei dabei, Straßensperren zu errichten und Fahrzeuge zu kontrollieren, hieß es. Die Beamten riefen dazu auf, keine Anhalter mitzunehmen. Wenn Autofahrer bereits Anhalter mitgenommen hätten, würden sie dringend gebeten, sich zu melden.

Ein Passant hatte die beiden Polizisten kurz nach 14 Uhr auf dem Festgelände Theresienwiese gefunden, sie lagen neben ihrem Dienstwagen. Zu den Hintergründen des Vorfalls gab es noch keine Erkenntnisse. Auch zum Alter und zur Dienstfunktion der Opfer konnte die Polizei noch keine Angaben machen. "Wir wissen noch nichts", sagte der Sprecher. Die beiden Polizisten seien möglicherweise auf Streife unterwegs gewesen.

Die Polizei war am Tatort mit einem Großaufgebot vertreten. Auch Hubschrauber waren im Einsatz. Der Verkehr rund um die Theresienwiese brach zusammen.

Der baden-württembergische Innenminister Heribert Rech (CDU) zeigte sich betroffen über den Tod der jungen Polizeibeamtin. "Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen", sagte er in Stuttgart. Für den verletzten Beamten hoffe er auf eine baldige und vollständige Genesung. Die Polizei werde alles tun, um die Hintergründe "schnell und umfassend aufzuklären".

Weitere Informationen in Kürze bei SPIEGEL ONLINE.
Der Innemminister spricht von einer jungen Beamtin!

Hase
Captain
Captain
Beiträge: 1810
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Hase » Mi 25. Apr 2007, 16:24

zwei anscheinend kranke Täter ausgestattet mit Schusswaffen und Handschellen :nein:

Das wird hart, hoffentlich können die Straßensperren schnell genug errichtet werden und hoffentlich tragen alle Beamte ihre Westen. Weitere Tote wären absolut tragisch.

Hase

Tom_Slater
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 120
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Tom_Slater » Mi 25. Apr 2007, 16:27

Haben es gerade mitbekommen, ist schon wirklich heftig. Alter Schwede. Ich hoffe das der oder die Täter sehr schnell geschnappt werden.
Ich hoffe der Kollege wird es schaffen zu überleben.
Den Angehörigen der Kollegin möchte ich hiermit meine tiefste Anteilnahme bekunden und ein herzliches Beileid wünschen. Ich weiß zwar dass sie im Moment sehr traurig und geschockt sind, dennoch möchte ich, dass sie wissen, dass viele Kollegen an sie denken.

Hoffen wir das beste!!
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
MuZ
Corporal
Corporal
Beiträge: 501
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon MuZ » Mi 25. Apr 2007, 16:35

Mein Beileid an alle Angehörigen der Polizistin. Und hoffentlich schaft ihr Kollege .....

Tja, was soll man zu dieser Situation noch sagen? Ich bin sprachlos. :cry: Armes Deutschland. Werden wir bald Verhältnisse wie in den USA oder wie in Brasilien haben? Einfach nur arm ... :(

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6374
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Polizistin erschossen

Beitragvon Challenger » Mi 25. Apr 2007, 16:36

Das ist absolut übel!!! :frown:

Hoffen wir das Beste...
Challenger


"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)

springer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 5463
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Hessen

Polizistin erschossen

Beitragvon springer » Mi 25. Apr 2007, 16:48

Oh Mann, ich komme aus Heilbronn.... Hoffentlich schafft es der Kollege. Tut mir leid um die Kollegin, Beileid an die Verwandten & Freunde & Kollegen.

Fuck.

Gruß,
Springer


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende