Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

OliverPKzA_geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 238
Registriert: Di 6. Sep 2005, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon OliverPKzA_geloescht » Mi 25. Apr 2007, 19:14

Ich kanns auch nicht fassen :nein:

Ich schließe mich den Beleidsbekundungen an.

Kollegen, passt auf euch auf :!:
Auf eigenen Wunsch am 07.02.08 gelöscht.

SMBH
Corporal
Corporal
Beiträge: 383
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 00:00
Kontaktdaten:

Polizistin erschossen

Beitragvon SMBH » Mi 25. Apr 2007, 19:18

Hoffnung mach mir persönlich, dass in den Medien nicht von lebensgefährlichen sondern (sorry, das Wort passt nicht) "nur" schweren Verletzungen gesprochen wird.

Quest1801
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Quest1801 » Mi 25. Apr 2007, 19:23

Mir fehlen die Worte...

Ich kann mich nur anschließen, dazu gibt es nichts mehr zu sagen.
Ich hoffe für die Familien und Freunde, dass die Täter ermittelt werden.

Leider hört man viel zu häufig diese Berichte.
Passt bitte alle auf euch auf!
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

G. G.

Atti
Constable
Constable
Beiträge: 98
Registriert: Do 2. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Bad Dürkheim (Pfalz)

Polizistin erschossen

Beitragvon Atti » Mi 25. Apr 2007, 19:27

...und die blöden Politiker, die unseren Beruf als "sicher" bezeichnen, wenn sie uns mal wieder mit 0,5 Prozent Lohnerhöhung abspeisen, machen jetzt einen auf betroffen.
Betroffen sind wir Schutzleute, die die Köpfe für die Menschen hinhalten!

Meine Gedanken sind bei der getöteten Kollegin und dem angeschossenen Kollegen... :(

FooFighter
Corporal
Corporal
Beiträge: 431
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon FooFighter » Mi 25. Apr 2007, 19:34

So alt wie meine Kollegen und ich. Mein Beileid und baldige Genesung dem Kollegen.!!!

Hoffentlich werden die Täter bald gefasst.

DocSnyder
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 138
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Baden

Polizistin erschossen

Beitragvon DocSnyder » Mi 25. Apr 2007, 19:37

Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde der Kollegin, meine besten Genesungswünsche an den Kollegen. :(

Habe auch noch keine näheren Informationen, sie hat ihre Ausbildung anscheinend im August 2005 beendet, der Kollege im März diesen Jahres. Beide sind aus der BFE Böblingen, wie es ein Kollege bereits geschrieben hat. Die Pressegeschichte mit "Bepo Göppingen" dürfte sich in den GP-Kennzeichen des Streifenwagens begründen.

Ohne zu arg spekulieren zu wollen: die beiden scheinen ja jeweils seitlich neben ihrem Fahrzeug beschossen worden zu sein. Etwa noch beim Aussteigen? Krank. Und: seit wann treibt sich Pack schon mittags um diese Zeit in öffentlichen Anlagen herum? Hoffentlich werden der oder die Täter gefasst und verschwinden für den Rest ihres Lebens hinter Gittern.

COPerfield84
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Bochum

Polizistin erschossen

Beitragvon COPerfield84 » Mi 25. Apr 2007, 19:41

Ich bin geschockt!

Hoffentlich schafft es der Kolllege!

Auch mein Beileid für die Familie!

Hoffentlich packen sie die Schweine (sorry, aber ist so!)
COPerfield 84

streamer
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

ich fass es nicht

Beitragvon streamer » Mi 25. Apr 2007, 19:44

Zuerst einmal möchte ich den Angehörigen, Freunde und bekannten der getöteten Kollegin mein Beileid aussprechen.
Dem Kollegen im Krankenhaus wünsche ich, dass dieser schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.


Ich kann solche feigen A*** nicht verstehen, die so etwas tun. :nein: Es will einfach nicht in meinen Kopf.

Ich hoffe, dass die ...(es gibt hierfür keinen passenden Audruck) schnellstmöglich geschnappt werden und dann an die richtigen kommen. Zum Schutze der Bevölkerung und zu unserem eigenen Schutze.

Und ich gebe allen anderen Recht, Jungs und Mädels, passt da draußen auf euch auf. Das was heute passiert ist, darf sich nicht wiederholen.

Schutzweste auch bei +30 grad? JA!!!

Was ist denn zur Zeit los in Deutschland? Berlin= Mord, Auggen (80 km von mir daheim)=Mord, Heilbronn= Mord an Kollegen, was geht denn ab.

Und dann noch das mit den 2 SEKler. Weiß zwar nicht was da passierte, habe es nur gelesen, dass die angeschossen wurden, aber trotzdem. WAS GEHT IN DEREN KÖPFE VOR???

Überall nur Psychos unterwegs. Und das schlimme von denen muss man sich alles gefallen lassen.

Dir Kollege im KKH:"Wir drücken dir alle die DAUMEN!!!!Du schaffst es!!!"

Anasazi
Corporal
Corporal
Beiträge: 201
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Hamburg

Polizistin erschossen

Beitragvon Anasazi » Mi 25. Apr 2007, 19:49

Auch ich möchte an dieser Stelle meinen Beileid dernFamilie der beiden Polizisten aussprechen sowie Genesungswünsche an den angeschossenen Kollegen.

Kollegen, passt auf euch auf da draussen...
Fragen? Ich antworte gerne!

cop_1984
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 635
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Leipzig

Polizistin erschossen

Beitragvon cop_1984 » Mi 25. Apr 2007, 19:54

Wenn ich mir das so überlege....

Es kann jeden von uns treffen, jeden Tag und immer dann, wenn man nicht daran denkt.

Ich hoffe wir kriegen die Schweine, die das angerichtet haben.
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

Call-911-
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Call-911- » Mi 25. Apr 2007, 19:54

zu den 2 SEKlern....

die wollten ne wohnung stürmen in der ein durchgeknallter sportschütze seine Tochter als Geisel genommen hat und gedroht hat sie zu töten.
Beim Zugriff hat er aus dem Haus gefeuert und den einen Kollegen ins Gesicht geschossen. Der hat echt ein RIESEN glück gehabt. Treffer im Kopfbereich gehen normal nicht so aus.

Der Mann sich dann selbst gerichtet. Wurde beim zweiten Zugriff im Wohnzimmer tot aufgefunden.

---- Zurück zum Thema

Hoffentlich werden die Täter schnell gestellt... Ich frag mich warum immer von DEN Tätern gesprochen wird.... zumindest wird überall von DEN tätern gesprochen. komisch...
Zuletzt geändert von Call-911- am Mi 25. Apr 2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nachwuchspolizist-geloesc
Corporal
Corporal
Beiträge: 289
Registriert: So 22. Jan 2006, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon Nachwuchspolizist-geloesc » Mi 25. Apr 2007, 19:54

Mein Beileid für die Angehörigen, Kollegen und Freunde der Opfer.

Leider wurde uns wieder gezeigt, welcher Gefahr Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte ausgesetzt sind. :(

Hoffentlich werden der oder die Täter gefunden.
Den Rest, werden Richter entscheiden müssen...
Auf eigenen Wunsch am 27.03.2009 gelöscht.

Rascal
Corporal
Corporal
Beiträge: 204
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:00

Re: ich fass es nicht

Beitragvon Rascal » Mi 25. Apr 2007, 19:56

[quote=""streamer""]
Schutzweste auch bei +30 grad? JA!!!
[/quote]

die 2 hatten ihre westen an laut radio-bericht eben (swr3), die täter haben gezielt auf die köpfe geschossen.

canariz
Corporal
Corporal
Beiträge: 230
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 00:00

Polizistin erschossen

Beitragvon canariz » Mi 25. Apr 2007, 19:56

Ich bin wirklich schockiert, muß ich sagen.
Und ich wünsche ebenfalls dem kollegen alles gute und der Familie der Kollegin viel Kraft.

Ich werde jetzt aber nicht die "schlimmen Zeiten" weiter anprangern.
Das gab es leider schon immer und wird es wohl auch immer geben.
Das ist leider unser Berufsrisiko.

Mich erinnert es an die Tat in NRW, wo zwei Kollegen zu einem angeblichen Wildunfall gerufen wurden und dann von einem dort wartenden Heckenschützen nierdegeschossen wurden...

Man ist einfach chancenlos wenn es jemand darauf anlegt.
"Eine gute Haltung zu Pferde stiehlt dem Gegner den Mut und dem Zuschauer das Herz - wozu (...) erst noch angreifen? Sitze wie einer der gesiegt hat!" - Friedrich Nietzsche -

darkpaperinik
Corporal
Corporal
Beiträge: 471
Registriert: Di 6. Dez 2005, 00:00
Wohnort: BRD / SUOMI / ITALIA .. u.a.
Kontaktdaten:

Polizistin erschossen

Beitragvon darkpaperinik » Mi 25. Apr 2007, 19:58

:frown: :angry:

scheisse! ..
"... und dann ist das auch was? genau, IHRE meinung""


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende