Seltsamer Test!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Olli
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Do 15. Apr 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Seltsamer Test!

Beitragvon Olli » Do 2. Sep 2004, 15:47

Hallo Leute!

Ich hab gelesen, dass die beim Testprogramm auch feststellen wollen ob man in der Lage ist ein Einsatzfahrzeug bei Einsatzfahrten zu führen.
Wie soll den ein solcher Test aussehen? Vielleicht können die Leute mal schreiben, die diesen für mich unklaren Test schon mal gemacht haben.

Danke...

mfg Olli

Wer nichts wird wird Wirt!!!

Feli1197
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 00:00

Seltsamer Test!

Beitragvon Feli1197 » Do 2. Sep 2004, 15:54

Der einzige Test in der Richtung ist der Reaktionstest. Ansonsten gibt es soetwas nicht...

Gruß
Felix

Olli
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Do 15. Apr 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Seltsamer Test!

Beitragvon Olli » Do 2. Sep 2004, 16:05

Ja wie gesagt...was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen. Man wird ja sicher nicht an einen PC mir einem Autorennspiel gesetzt. :lol:
Aber so steht halt auf der Page der Polizeipersonalwerbung NRW.

Danke für deine Einschätzung!!!

mfg Olli

Wer nichts wird wird Wirt!!!

SHASTA
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 129
Registriert: Do 13. Mai 2004, 00:00

Seltsamer Test!

Beitragvon SHASTA » Do 2. Sep 2004, 16:12

Dieser "Reaktionstest" ist der Test zur Überprüfung der Fähigkeit...usw und sofort.. :) . Da wird festgestellt ob ihr in kurzer Zeit bestimmte bildliche Eindrücke, etc. aufnehmen könnt. Viele kennen solche Tests auch von der Bundeswehr...


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Croone92 und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende