EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Old Bill, supporter, Holger73

Benutzeravatar
Herr-Jemine
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Köln

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon Herr-Jemine » So 11. Nov 2007, 09:38

[quote=""wessy""]
Der "doofe Sani" :opa: ist nun auch dabei!
HABS GESCHAFFT!!!! *freu*[/quote]

na, aaaaaber!!!! herzlichen glöckwonsch!!!! :D

du erinnerst dich an meine worte?

Stowasser-geloescht
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 5406
Registriert: So 11. Mär 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon Stowasser-geloescht » So 11. Nov 2007, 09:53

Glückwunsch :!:

:bia: :birthday: :meeting: :tanzen: :urlaub: :zustimm: :respekt:
Auf eigenen Wunsch gelöscht.

wessy
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Okt 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon wessy » So 11. Nov 2007, 23:54

Danke, danke! *freu*

Kann das alles noch gar nicht so richtig einordnen... geschweige denn innerlich umsetzen, was da geschehen ist - fast wie ein Traum!

Muss morgen zu meinem San - Chef und beichten ...da wird ganz sicher wieder zu Unmut führen - schließlich falle ich für drei Jahre aus und kann keine Einsätze fahren... .
:/

Gruß

WESSY
Nichts ist so,
wie es scheint.
Was ist es aber dann,
was wir sehen?!

rusty
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jul 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon rusty » Di 20. Nov 2007, 10:53

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche !! :zustimm:
Sooooo, nun genug gefeiert! :wink:
Hast es schon deiner Dienststelle gebeichtet und wie ist es denn da angekommen, dass du nächstes Jahr erstmal weg bist?

Bei mir hat es leider nicht gereicht! War wohl nicht wirklich mein Tag dort!!
:megawall:

Naja, was solls, life goes on

Wie geht es denn bei euch weiter jetzt?

wessy
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Okt 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon wessy » Di 20. Nov 2007, 22:37

Danke - alles im Lot.

Auf meiner Dienststelle wurden mir sowohl Glückwünsche :) als auch Verhalten von Neid und Missgunst entgegen gebracht :nein: . Wie zu erwarten war, ist mein Leitender SanB nicht begeistert und ließ sich noch nicht einmal zu einer Gratulation hinreißen. :o :(

Na, ja - da muß ich und er nun durch!


Und Du steck nun bloß nicht den Kopf in den Sand @ rusty!
Es gibt ein zweites Mal!

Gruß
WESSY
Nichts ist so,
wie es scheint.
Was ist es aber dann,
was wir sehen?!

rusty
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jul 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon rusty » Mi 21. Nov 2007, 12:39

naja, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht, ob ich mir das ein zweites mal antue.
war schon recht viel stress mit der vorbereitung und sehr viel lernarbeit im vorfeld.
nochmal das ganze? ich weiß nicht!

:wall: :machkaputt: :heiss: :heiss: :heiss:

Codex-geloescht
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 156
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon Codex-geloescht » Mi 21. Nov 2007, 21:28

:| ?
Zuletzt geändert von Codex-geloescht am So 6. Jan 2008, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Auf eigenen Wunsch am 02.10.2008 gelöscht.

rusty
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jul 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon rusty » Mi 21. Nov 2007, 21:32

soll mal so gelaufen sein. aber es soll wohl die aufsteiger nicht mehr betreffen. die eav für neueinsteiger sind wohl noch nicht abgeschlossen und wenn eine zurückstellung erfolgt, dann bestimmt aus deren reihen!

aber genau wissen?? Tsjaa! Nö!!!

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Codex-geloescht
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 156
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon Codex-geloescht » Mi 21. Nov 2007, 21:51

:|
Zuletzt geändert von Codex-geloescht am So 6. Jan 2008, 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auf eigenen Wunsch am 02.10.2008 gelöscht.

rusty
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jul 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon rusty » Mi 21. Nov 2007, 22:02

aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass das passiert. zu meinem mündlichen sagte man uns, dass wir im falle eines bestehens zwar nicht gleich was schriftliches bekommen und dass dies bis in den sommer 08 hinein dauern kann, wir aber uns sicher sein können, dass wir unsere ausbildung auf jeden fall 08 beginnen können und wir dies fest planen sollen!
also wird dieses zurückstellen nicht stattfinden!

und außerdem kannst du menschen wie mir danken, die ihren platz durch ungeeignetheit geräumt haben!

:D :D :D

rusty
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jul 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon rusty » Mi 21. Nov 2007, 22:04

hast du irgendwelche zahlen gehört, weil du meintest, es hätten viele bestanden?

rusty
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jul 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon rusty » Sa 24. Nov 2007, 16:44

also ich mache ausschließlich mich selbst für das nichtbestehen verantwortlich. war wohl einfach zu sehr durch den wind und meine fachliche vorbereitung hat einfach nicht gereicht. hab mich über jahre in einer rechtlichen dämmerungszone aufgehalten und ehrlich gesagt null plan gehabt. gebraucht habe ich es bis auf den tag beim eav auch nicht. naja, und irgendwie habe ich versucht, mir alles allein in den kopf zu prügeln. hat nicht funktioniert. was erreicht hat es bei mir dennoch. ich wurde mir bewusst, wie wenig ich tatsächlich noch weiß. :-)
den kopf lasse ich auf alle fälle nicht hängen. ging ja wie vermutet die welt nicht unter und ich habe definitiv nix verloren beim zad.
vielleicht starte ich ja nächstes jahr einen zweiten versuch. ist ja noch jede menge zeit, sich wieder zu bewerben.
wissen denn eure dienststellen schon schriftlich bescheid über den ausgang bei den prüfungen? bei mir kam noch nix an!
mal ne ganz blöde frage: werdet ihr eigentlich ab september 08 in blau gekleidet? gäbe doch sonst ein verdammt buntes bild ab, oder?

Stowasser-geloescht
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 5406
Registriert: So 11. Mär 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon Stowasser-geloescht » So 25. Nov 2007, 14:34

[quote=""rusty""]wie wenig ich tatsächlich noch weiß...
[/quote]

damit weißt du mehr, als viele andere :!:



und sie es mal so, wenn du fleißig lernst, weißt du bald mehr.
und die Bpol braucht auch gute Leute im md.


Den zweiten Versuch würde ich mir jedoch nicht nehmen lassen - aber erst wenn du soweit bist.
vielleicht nächstes Jahr, vielleicht erst in 2, 3 oder 5 :gruebel:
Auf eigenen Wunsch gelöscht.

rusty
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Di 31. Jul 2007, 00:00

EAV 2007 ( 3- jähriger Aufstieg mD --> gD )

Beitragvon rusty » So 25. Nov 2007, 23:46

Hat sicherlich was gebracht für mich persönlich, mich darauf vorzubereiten. aber auch ein zwei lehrgänge aus diesem anlass besucht, die ich sonst gemieden hätte. war aber wirklich gut und man geht bisschen rechtssicherer in den dienst.
hast ja auch recht, dass die masse noch viel viel weniger weiß. man sollte sich aber nicht vergleichen, weil man gern den vergleich nach "oben" vergisst!


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende