hallo sandy.
es ist sicher ein beruf in dem du selbst einiges mitbringen musst. vor allem sehr viel stärke. ich denke nicht dass ein sehr sensibler mensch der alles zu sehr an sich rankommen lässt das durchsteht. soviel zum thema selbstmord. aber das gleiche problem wirst du z.b als arzt auch haben. es gibt dinge, die du nicht ändern kannst, unschöne dinge, die du sehen musst und das musst du wegstecken können oder du zerbrichst daran. zum thema mobben. ich sag gemobbt werden kann nur jemand der sich auch mobben lässt. außerdem denk ich ist das nicht ein problem dass sich nur bei der polizei finden lässt. das kann dir in jedem anderen beruf auch passieren genauso wie zb sexuelle belästigung. ich sehe das nicht als ein problem dass es (nur) bei der polizei gibt.
aber wie gesagt ich denke am wichtigesten ist, dass du dir klarmachst, was dich erwarten wird und ob du damit klarkommst.. weil zum thema selbstmord ist das wohl das häufigste problem. bilder die du nicht mehr aus dem kopf kriegst, dinge an denen du nichts ändern kannst etc.
aber ich will den teufel jetzt auch nicht an die wand malen.