Frauen suchen Geborgenheit!

Treffen, Klönen, Unternehmungen und Partnersuche ist hier gefragt

Moderator: coco_loco

Benutzeravatar
Jackie_112
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Jackie_112 » Fr 3. Dez 2004, 09:45

Der 08. Januar 2005 ist ein SAMSTAG ihr Süßen !!! :yau:

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Fr 3. Dez 2004, 10:06

Okay, das ist ein Wort!

Ich werde mich mal schlau machen wie weit das von Hamburg ist, einen Babysitter engagieren und wenn es nicht zu weit ist erscheinen. Allerdings fahre ich abends wieder zurück...
Da ich keinen Alkohol mag, bringe ich Kinderglühwein mit und spendiere kalte Platten ;-)
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

Benutzeravatar
Jackie_112
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Jackie_112 » Fr 3. Dez 2004, 10:45

Kommt jemand in den Chat ?!?
Bitte bitte!

red-heart
Corporal
Corporal
Beiträge: 520
Registriert: Do 14. Okt 2004, 00:00

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon red-heart » Fr 3. Dez 2004, 11:24

Hallo ihr lieben,

Michi ich weiß das ich mi den 500 Beiträgen gemeint war und ich weiß selber das ich nicht gerade immer sinnvolles geschrieben habe. Traumengel udn ich haben uns ja beide gestern Abend noch im CHat aufgehalten. Ich habe ja Besserung gelobt sobald wir diese 100 Seiten voll haben.

So zum Glühwein, ich kann euch nicht versprechen das ich kommen kann, da meien Eltern Anfang des Jahres nach Bremen umziehen und sie selber noch nciht wissen wann. Helfen muss ich auf alle Fälle, aber zudem kommt das ich selber nciht weiß ob ich jetzt mit UMziehe oder nicht und wenn nicht ob meine ELtern jetzt erst das Haus behalten oder ich selber innerhalb von Hannover auch umziehen muss. Daher kann ich wirklich nichts versprechen, aber ich werde mcih bemühen ob es klappt. Traumengel da ich wenn ich kommen sollte auch keinen Alkohol trinke, du weist wieso, werde ich auch noch Kinderpunsch mitbringen. Was zu essen sollte ich mir wohl auch besser mitbringen :lach: Aber wir werden sehen was sich über Weihnachten alles so rausstellte und was auf mich zu kommt.

In dem Sinne werde ich jetzt in den Chat gehen. Würde mcih freuen einige von euch auch dort zu sehen.

Liebe grüße Sandra Renée

Joke
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 754
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Joke » Fr 3. Dez 2004, 12:49

Und auch ich bin dann wohl voll drauf reingefallen und habe garnicht weiter nachgeguckt was für ein Tag der 8. ist! :60:
Hm mal sehen :lupe: , wenn das ein Samstag ist und dann noch Ferien sind. Dann könnte das evtl. klappen. Bin eh zu diesem Zeitpunkt in Göttingen und das ist dann ja nicht sooo weit!

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der mich dann evtl ein kleines Stückchen mit in Richtung nach Hause nimmt. Vielleicht jemand aus der Bremer Ecke hier, der evtl auch Interesse hat dort hin zu fahren und für die Rückfahrt ne Fahrgemeinschaft :urlaub: machen will? [Ich bin dann der, der den Fahrer sucht!]

Greetz Joke
KA'05 @ MS

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Fr 3. Dez 2004, 13:53

Also wir können hier gerne mal ne neue Diskussion starten über den saublöden Chat. Denn dank dem ist nach dem 2222 Mal rausfliegen mein ganzes Laptop abgestürzt und alle Daten und Bilanzen die ich heute noch offen hatte sind futsch :<

Und da ich die Mail mit dem Zwischenbericht für die Kollegen in Chile, Irland und UK nicht gespeichert hatte, ist die auch futsch...

Und überhaupt bekomme ich hier keine Antworten auf meine Fragen von gestern....*grummelt leise vor sich hin**

Wie sieht das eigentlich aus mit der Ehrlichkeit eines Polizisten?
Ist es eine Charaktersache oder ist ein Uniformträger dazu verpflichtet den Mitbürgern gegenüber ehrlich zu sein?
Was wenn er es nicht ist? Hat ein Uniformträger nen Sonderbonus wenn es um Ehrlichkeit geht?

Da bin ich ja mal auf die Auslegungen einzelner gespannt



:motz:


@ Luke

Ruf mal an!
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

Nighttalk
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Dillingen

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Nighttalk » Fr 3. Dez 2004, 14:10

Da muß ich zustimmen :evil: der Chat is echt zum :machkaputt: ...
Ich war zwar gestern das erste mal drinnen :P aber es dauert keine 10 Minuten und der Rechner fängt total zum spinnen an..... darum werden wohl solche Threats wie hier auch mal zum "chatten" mißbraucht...
:D
X <--- nail here for a new monitor

nomdma

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon nomdma » Fr 3. Dez 2004, 16:59

@ Traumengel
Denn dank dem ist nach dem 2222 Mal rausfliegen mein ganzes Laptop abgestürzt und alle Daten und Bilanzen die ich heute noch offen hatte sind futsch
Und da ich die Mail mit dem Zwischenbericht für die Kollegen in Chile, Irland und UK nicht gespeichert hatte, ist die auch futsch...
Sei mir nicht böse, aber dass deine Daten weg sind, kannst Du wohl kaum den Chat in die Schuhe schieben.
Das hört sich für mich mehr nach einem wackeligen Betriebssystem (98?) und typischen Anfängerfehlern (kein Auto-Speichern) an.

Bei mir lief der Chat übrigens bislang ohne Probleme.

Grüßle
Frank

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Fr 3. Dez 2004, 17:03

[quote=""nomdma""]

Sei mir nicht böse, aber dass deine Daten weg sind, kannst Du wohl kaum den Chat in die Schuhe schieben.
Das hört sich für mich mehr nach einem wackeligen Betriebssystem (98?) und typischen Anfängerfehlern (kein Auto-Speichern) an.

Bei mir lief der Chat übrigens bislang ohne Probleme.

Grüßle
Frank[/quote]

Natürlich kann ich das, weil jedesmal mein Rechner abstürzt wenn ich in den Chat gehe und nicht nur mir!

Ich habe XP und kein 98 und ...tztztz
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

nomdma

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon nomdma » Fr 3. Dez 2004, 17:41

@ Traumengel

Wenn dein Rechner, dazu mit XP, beim Absturz des IE bzw. eines Applets sich vollkommen verabschiedet, dann stimmt etwas nicht. XP/2000 bekommst Du im Normalfall nur mittels grober Eingriffe oder der Methode "Stecker ziehen" zum Absturz...und nicht durch den IE!

Abgesehen davon - normalerweise speichert man seine Geschäftsdaten hin und wieder. :D

Grüßle
Frank

red-heart
Corporal
Corporal
Beiträge: 520
Registriert: Do 14. Okt 2004, 00:00

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon red-heart » Fr 3. Dez 2004, 17:57

Also ich denke zwar das das Thema chat nicht hier eingehört, sonder unter die Rubrik Chat, aber ich sag auch mal etwas dazu. Ich habe auch meine Probelem mit dem neuen Chat. Habe alle diese Dinge an Oeli weitergeleitet und er wird sich bald möglichst darum kümmern. Nur der Gute hat ja auch noch andere Dinge zu tun als immer nru für uns dazusein. Also langsam mit den jungen Pferden. :ja:

Lieber Gruß Sandra

Traumengel
Corporal
Corporal
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Traumengel » Fr 3. Dez 2004, 17:58

Also muss ich erst Informatik studieren um den Chat hier benutzen zu können?

Warum mein XP abstürzt wenn ich im Chat bin weiss ich auch nicht, hatte ich vorher nie und habe ich auch nicht wenn ich den Chat auslasse.

Hast Lust zum essen zu kommen?

:wink:
Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
(Tennessee Williams)

red-heart
Corporal
Corporal
Beiträge: 520
Registriert: Do 14. Okt 2004, 00:00

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon red-heart » Fr 3. Dez 2004, 18:01

Wer hat Lust zum Essen zu kommen????? :?: :?: An ween war das jetzt gerichtet?

Techart05
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Jul 2004, 00:00
Wohnort: ca. Hamburg
Kontaktdaten:

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Techart05 » Fr 3. Dez 2004, 18:10

ist da angebot von ZD3MC an alle gerichtet oder nur an die die zu den 100 seiten beigetragen haben. :?:

Nighttalk
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Dillingen

Frauen suchen Geborgenheit!

Beitragvon Nighttalk » Fr 3. Dez 2004, 18:31

:D Bestimmt an alle.... :bindafür:
X <--- nail here for a new monitor


Zurück zu „Kontaktbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende