Einstellung BPOL gD 01. September 2008

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

Niki
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 00:00

Brandenburger sucht Reisebegleitung

Beitragvon Niki » Fr 25. Jul 2008, 16:05

Hi,

ich fange ebenfalls am 01.09.08 meine Ausbildung im gehobenen Dienst in Swisttal (Sankt Augustin) an.
Wenn noch ein Brandenburger oder Berliner in West eingestellt wurde, könnte man ja eventuell zusammen fahren?
Wer Interesse hat und auch nicht allein fahren will, soll mich einfach mal anschreiben.

Würd mich freuen...

Gruß,
Niki

Niki
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 00:00

Brandenburger sucht Reisebegleitung

Beitragvon Niki » Fr 25. Jul 2008, 16:06

Hi,

ich fange ebenfalls am 01.09.08 meine Ausbildung im gehobenen Dienst in Swisttal (Sankt Augustin) an.
Wenn noch ein Brandenburger oder Berliner in West eingestellt wurde, könnte man ja eventuell zusammen fahren?
Wer Interesse hat und auch nicht allein fahren will, soll mich einfach mal anschreiben.

Würd mich freuen...

Gruß,
Niki

BlueMan
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Do 6. Mär 2008, 00:00

Einstellung BPOL gD 01. September 2008

Beitragvon BlueMan » Fr 15. Aug 2008, 15:17

:licht:

wildi
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Feb 2008, 00:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Einstellung BPOL gD 01. September 2008

Beitragvon wildi » Mo 18. Aug 2008, 18:49

Ich hab auch mal eine Frage zu Brühl. Wie sieht es an der FH dort mit Sportangeboten aus, bzw. gibt es da auch einen Kraftraum o.ä. wie in den Ausbildungszentren ?

Pahn
Corporal
Corporal
Beiträge: 560
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 00:00

Einstellung BPOL gD 01. September 2008

Beitragvon Pahn » Mo 18. Aug 2008, 19:02

[quote=""wildi""]Ich hab auch mal eine Frage zu Brühl. Wie sieht es an der FH dort mit Sportangeboten aus, bzw. gibt es da auch einen Kraftraum o.ä. wie in den Ausbildungszentren ?[/quote]

Ja, gibt es.
Weiterhin wird auch ein ausgedehntes Sportprogramm angeboten, wie z.B. Tae-Bo, Badminton etc.
Einen See mit ner hübschen Laufstrecke habts dann auch vor der Tür :)

BlueMan
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Do 6. Mär 2008, 00:00

Einstellung BPOL gD 01. September 2008

Beitragvon BlueMan » Mo 18. Aug 2008, 21:11

Also ich würde vorschlagen wir eröffnen gleich eine Laufgruppe! Mo-Do zw. 17 und 18 Uhr treffen und 8-10km laufen

wildi
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Feb 2008, 00:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Einstellung BPOL gD 01. September 2008

Beitragvon wildi » Mo 18. Aug 2008, 21:18

Ich bin bei der Laufgruppe dabei ;-D


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende