Absagen und Wartebescheide

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Bienchen11
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Mär 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Bienchen11 » Fr 3. Jul 2009, 17:39

@ m-fromme

warum sollte sich das widersprechen mit dem diesjährigen row? sie hat doch nur geschrieben dass es letztes jahr wegen 0,2punkten nicht geklappt hat, das bedeutet doch nicht automatisch dass sie dieses jahr den gleichen row hat...
wenn sie ne zusage hat, dann wird der row in diesem jahr wohl entsprechend hoch gewesen sein.

herzlichen glückwunsch an alle die es geschafft haben...ich bin wie viele andere noch in der situation mich in geduld üben zu müssen ob es klappen wird oder nicht.

lg bienchen

Benutzeravatar
crazy_postback
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 154
Registriert: Di 21. Apr 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon crazy_postback » Fr 3. Jul 2009, 18:00

Joa, ich nehm auch an, dass Jane dann das komplette EAV nochmal durchlaufen hat (was auch wirklich Sinn macht, schlechter werden kann man nicht, die Tauglichkeit muss eh überprüft werden).

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :ja:


Grüße,
:schaf:
Würd ich einen Witz machen, würd ich sagen: "Kommt n Pferd in ne Bar, sagt der Barkeeper: Warum so n langes Gesicht?!"

Benutzeravatar
letzfetzi
Corporal
Corporal
Beiträge: 357
Registriert: Do 19. Okt 2006, 00:00
Wohnort: in der Nähe von Münster
Kontaktdaten:

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon letzfetzi » Fr 3. Jul 2009, 18:13

[quote=""KillBill""]Danke letzfetzi :)

Gib ja nicht auf, oder ich komm persönlich vorbei..und :haue:

Mir gings ja letztes Jahr so wie dir.. Und dieses.. :polizei2:

Wir sehen uns.[/quote]

Bin ja gnädig, bin gerade schon wieder fleißig durch den Wald gejoggt bzw. gehumpelt :wink: (weißt bescheid) wird aber wieder und wenn ihr zwei noch um die Ecke kommt da mach ich Beine, dat sag ich euch
Und letzfetzi, wenn bei dir zumindest nicht alle guten Dinge 4 sind, dann komme ich mit Kill Bill persönlich zum Ar... versohlen! Das muss jetzt klappen!!!

Liebe Grüße
[/code]

dann kneif A*** zusammen muss euch ja dann mal Konkurenz machen ;-D wir T haben ja Kampfgeist
Das Leben eröffnet einem nicht nur einmal die Chance etwas sinnvolles zu tun

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Polli » Fr 3. Jul 2009, 20:02

[quote=""crazy_postback""]Ui, dat is ganz schön hoch

Was mich interessieren würde: 2007 lag er bei 98,xxx oder so. [/quote]

Hi crazy_postback,


im letzten Jahr lag der End-ROW, also am 1.9.08, bei 101,xx Punkten
Siehe auch hier:

http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic.php?t=33051



[quote=""crazy_postback""]
Wurde da was am Bewertungssystem verändert? Kann mir nicht vorstellen, dass er dann jetzt so hoch läge?[/quote]

Nein, das Bewertungssystem ist das selbe geblieben.

[quote=""crazy_postback""]
Oder liegts an der deutlich verbesserten Kommunikation der Testteilnehmer untereinander? Internet is ja im kommen...;)[/quote]

Die Leute haben sich einfach besser vorbereitet... :les: :schreiben:



Gruß ;)

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Polli » Fr 3. Jul 2009, 20:03

[quote=""KillBill""]So, jetzt kann ich auch mal.. :D

Beim dritten Anlauf hat es ENDLICH geklappt.

Ich habe heute meine Zusage bekommen :jump: :tanzen: .

Alle guten Dinge sind drei.. :mrgreen:


Gruß[/quote]

Herzlichen Glückwunsch zur Zusage

an KillBill, an Snake_007 und an Jane88....

und
zur Gewissheit, dass man die Eintrittskarte :verweis: nun endlich in der Tasche hat.
:happy:

marcelcgn81
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon marcelcgn81 » Fr 3. Jul 2009, 22:07

Einstellungszusage!
Jetzt jrinse ich vun einem Uhr zum andere, ich hann nu och ming schrivve jekumme!!!
Das musste ich nur mal eben loswerden, drücke allen anderen die Daumen!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Polli » Fr 3. Jul 2009, 22:26

Hi marcelcgn81,


ker ey, jezz hasse ändlich mal nen anständiges Schreiben :verweis: aussem Münsterland bekommen.
Dat gönne ich dir und all den anderen gebeutelten Zeitgenossinen und Genossen vom ganzen Herzen, ey.

Glückwunsch Alter und halt die Ohren steiffff. :lol:

Dat war jezz Mundart aus der Ecke, wo ich herkomme.... :happy:

Herzlichen Glückwunsch. :zustimm:

Grüße aussem Ruhrgebiet nach Colonia....

marcelcgn81
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon marcelcgn81 » Fr 3. Jul 2009, 23:28

Vielen Dank Polli,
Das Ruhrdeutsch hört sich anfürsich och jut an.
Na dann mal sehen, zu Gast bei welcher Mundart ich dann meine Ausbildung antreten darf :lach:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Polli » Fr 3. Jul 2009, 23:44

Dat wirsse dann so am Ende vom Juli tun können,
wode hinkommst.
Ob inne Heimat, oda weit wech....


Wolln mal hoffen, dat dat auch dein Wunschort is, ey. :lol:



Gruß ;)

Smolle
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Smolle » Sa 4. Jul 2009, 00:01

Hey Leute,

ich bekomme einfach kein Auge zu, ich bin so aufgeregt, weil ich nicht weiß ob ich jz dabei bin oder nicht, weiß einer von euch,
ob ich mit einem ROW von 103,9 sicher dabei bin?

weil alle schreiben bzw sagen mir immer, dass der END-ROW so bei 103,... liegt, aber ich müsste ja den wert hinterm kommer wissen...

kann mir einer helfen bitte bitte

liebe grüße

Smolle

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Polli » Sa 4. Jul 2009, 00:21

Hi Smolle,


ich weiß zwar nicht, wo du den Wert her hast, das will aber ich in der Öffentlichkeit auch gar nicht wissen.


Aber sollte dieser Wert für dich zutreffen, kannst du gerne eine Flasche deines Lieblingsgetränkes öffnen,
um den entsprechenden Zeitpunkt des Tages, an dem du dieses Lieblingsgetränk trinkst,
aus Vorfreunde auf eine Einstellung am 1.9.2009, bei der Polizei NRW, hoffentlich an deinem Wunschstandort, gebührend genießen, um dich, vielleicht auch gemeinsam mit deinem Lebenspartner, einfach nur zu freuen.


Kurz: Jepp, du bist dabei :!:


Gruß ;)

Benutzeravatar
SimoneH
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon SimoneH » Sa 4. Jul 2009, 01:57

Glückwunsch auch von mir!

Warten auf die Antrittsbescheide habe ich gelesen? ;D
Ja, macht nix. Ich habe 5 Monate auf meine Zusage gewartet, jetzt kann ich auch noch die paar Wochen abwarten!
Man übt sich halt in Geduld ;-)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

riccc
Corporal
Corporal
Beiträge: 204
Registriert: Di 3. Jun 2008, 00:00
Kontaktdaten:

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon riccc » Sa 4. Jul 2009, 02:18

Langsam hab ich das Gefühl, dass Simone und ich die einzigen hier sind die noch warten. Würde die Verteilung der Studienplätze nicht mit den Zusagen zusammenhängen wäre ich ja auch beruhigt, da das positive Tendenzschreiben ja als Zusagen anzusehen ist (bzw. sein sollte, wie hier erfahren).

Naja, in ein paar Stunden kommt der Mann im gelben Auto wieder :wink:
ab September '09 in Münster dabei :)

jane88
Cadet
Cadet
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00
Wohnort: kohlenpott

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon jane88 » Sa 4. Jul 2009, 07:37

0,2 punkte? im row?
das ist ja komisch. würde ja dann heißen, dass du einen von 100,9 haben musst...
und das würde sich doch mit den momentanen zahlen etwas widersprechen oder?
nee hab den row aus dem letzten jahr doch nicht übernommen, hab das testverfahren zum glück nochmal gemacht :ja:

Smolle
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 00:00

Absagen und Wartebescheide

Beitragvon Smolle » Sa 4. Jul 2009, 09:35

Danke Polli,

du glaubst gar nicht, wie mich diese Aussage beruhigt, jz möchte ich nur noch endlich meine Zusage im Kasten haben...

Ich hoffe mal in der nächsten Woche :wink:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende