An die Administration. Betrifft: Umfragen

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon haris » Mo 8. Jun 2009, 15:04

Hallo liebes Team,

ich habe in dem Forum "Mecklenburg-Vorpommern" das Thema "Einstellung 2010" eröffnet. Hierzu schaltete ich eine Umfrage. Wenn ihr euch mal die Umfrage anschaut seht ihr, dass die Teilnehmenden mehrmals abstimmen müssen/sollen. Leider ist es gegenwärtig so, dass man nur eine Stimme hat. Kann ich in diesem Thread irgendwo die Einstellung der mehrfachen Stimmenabgabe vornehmen oder könnt ihr dies realisieren?
...läuft

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon MICHI » Di 9. Jun 2009, 02:35

zum ersten ist dein thema wenig aussagefähig.

zum zweiten:

was sollte eine mehrfachabstimmung bezwecken.
bei umfragen bekommt man lediglich ein zahlenergebis.

zum dritten:

welchen nutzen soll deine umfrage bringen, denn du schreibst, sie sei sehr nützlich :nixweiss:
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon haris » Di 9. Jun 2009, 09:31

Hallo Michi,

hast du dir denn eröffneten Thread angeschaut? Der Thread ist für Einstellung der LaPol 2010. Da können sich alle über Erfahrungen, Termine etc. austauschen.

Die Umfrage: Bei der Umfrage wird gefragt, wer sich beworben, wer eine Einladung und/oder eine Zusage bekommen hat. Folglich muss man mind. zweimal abstimmen können, da sich jeder, der zum Test eingeladen wird auch beworben hat. Ich hoffe, dass sich dir nun der Kontext erschließt. Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

PS: Ich habe vor einiger Zeit auch mal ein phbBB Forum administriert. Ich meine, dass die Möglichkeit der mehrfachen Stimmabgabe dort bestand.
...läuft

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon MICHI » Di 9. Jun 2009, 11:16

wenn ich mir das zuvor nicht angeschaut hätte, wäre ich kaum zhu meiner meinung kommen können.

dein thread behandelt genau das, was in unzähligen anderen threads immer wieder geschrieben wird, weshalb ich deine umfrage für absolut überflüssig halte und die gefahr unzähliger spam-beiträge sehe.

für soetwas wird dann bestimmt nichts am board geändert :nein:
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon haris » Di 9. Jun 2009, 11:48

Hallo Michi,

ich wusste nicht, dass eine solche Einstellung alle Umfragen betreffen würde. Ich werde die Umfrage wieder löschen. Jedoch wäre ich sehr dankbar, wenn ihr diesen Thread offen lasst. Gegen diesen Thread spricht meiner Meinung nach nichts, oder?
...läuft

Jen88
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 135
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 16:11

Re: An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon Jen88 » Fr 12. Feb 2010, 10:48

*edit*
Zuletzt geändert von Jen88 am Sa 3. Apr 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße,

Jen88

Jen88
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 135
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 16:11

Re: An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon Jen88 » Mi 24. Feb 2010, 14:59

*edit*
Zuletzt geändert von Jen88 am Sa 3. Apr 2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße,

Jen88

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon Oeli » Mi 24. Feb 2010, 17:20

Hallo,

Umfragen sind für registrierte User zur Zeit deaktiviert.

Gruß Oeli
CopZone - Polizei / Zoll / Justizvollzug -
Forum, Chat, Polizeinachrichten, Stellentausch und mehr...
http://www.CopZone.de
mail@copzone.de

Jen88
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 135
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 16:11

Re: An die Administration. Betrifft: Umfragen

Beitragvon Jen88 » Mi 24. Feb 2010, 19:10

*edit*
Schöne Grüße,

Jen88


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende