Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
freed
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 810
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon freed » So 21. Feb 2010, 17:13

C8H7ClO hat geschrieben:Wer bist Du denn ? :polizei13:
Ich bin der Freed.
Ich poste im Gegensatz zu dir nur mit wenig bis garkein Bauchgefühl, wenn ich mir rechtlich sicher bin... und wenn ich mal falsch liege lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Achso... und ich versuche nicht krampfhaft lustig zu sein :!:

C8H7ClO

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon C8H7ClO » So 21. Feb 2010, 17:27

@freed: Ok !

:blume: :fastfood: :fisch:

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon spADer » So 21. Feb 2010, 17:48

freed hat geschrieben:
C8H7ClO hat geschrieben:Wer bist Du denn ? :polizei13:
Ich bin der Freed.
Ich poste im Gegensatz zu dir nur mit wenig bis garkein Bauchgefühl, wenn ich mir rechtlich sicher bin... und wenn ich mal falsch liege lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Achso... und ich versuche nicht krampfhaft lustig zu sein :!:
:zustimm:

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4956
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon DerLima » So 21. Feb 2010, 18:40

C8H7ClO hat geschrieben:Uff, danke für Dein Post Lima :gut:

Na da bin ich ja froh, daß ich nicht so bin !
Selbstreflektion ist nicht so deine Stärke, oder? Richtig wäre: Hoffe doch das ich so nicht wirke. Wie du bist kann hier keiner sagen.
Nur wie du hier an- und rüberkommst.
Es geht ja schliesslich darum, dass du hier nicht so bist, wie du meinst (=Meinung/Bauchgefühl), sondern wie der Rest dich hier sieht und empfindet (=Tatsachen).
Und damit sind wir genau bei dem von mir Beschriebenen.
Und da du deine Meinung über dein Selbstbild auch nach 7 (in Worten SIEBEN) Seiten Beratung und Kritik (i.S.d. Kritikgespräches) nicht mal annähernd änderst, trifft auch der Teil der Beratungsresitenz voll zu.

Benutzeravatar
UllaDieTrulla
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 00:00

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon UllaDieTrulla » So 21. Feb 2010, 18:44

DerLima hat geschrieben: Und da du deine Meinung über dein Selbstbild auch nach 7 (in Worten SIEBEN) Seiten Beratung und Kritik (i.S.d. Kritikgespräches) nicht mal annähernd änderst, trifft auch der Teil der Beratungsresitenz voll zu.
:zustimm: :ja:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25259
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 21. Feb 2010, 19:36

Is wie eine Suizidankündigung, der Fred...

Wer es ernst meint, zieht es durch.

Und ja: Dieser Fred ist selbstentlarvend - in der Tat.

Großes Kino...
:lah:

Sandro
Corporal
Corporal
Beiträge: 321
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Sandro » So 21. Feb 2010, 19:45

Jules_Winnfield hat geschrieben:
Handy: finnisch
Nokia verdient an mir keinen Cent mehr, seit der Sache in Bochum.....
#So ne gequirlte Kacke scho wieder

Die Mitarbeiter hätten mit nach Ungarn gehen können! Solche Aussagen sind zum Kotzen.
Dann dürftest du keine Philips TV oder keinen BMW mehr fahren und müsstest von Papptellern essen. Die Deutschen unterstützen doch teilweise die ausländische Wirtschaft mit den Aussagen "ach der Grundig ist mir zu teuer da bekomme ich die gleiche Ausstattung vom anderen Hersteller für weniger" und dann wundern, wenn die deutschen Firmen die Werke ins Ausland verlagern. Dann passt es euch auch wieder net

Soviel schnell mal zu OT

Benutzeravatar
UllaDieTrulla
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 00:00

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon UllaDieTrulla » So 21. Feb 2010, 20:04

> Die Mitarbeiter hätten mit nach Ungarn gehen können!

:applaus:

http://www.handelszeitung.ch/artikel/Un ... 86279.html
IBM machte den Angestellten in den USA Arbeitsplätze in Indien schmackhaft
Findest du wohl auch noch gut? :stupid:

Sandro
Corporal
Corporal
Beiträge: 321
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Sandro » So 21. Feb 2010, 21:16

UllaDieTrulla hat geschrieben:> Die Mitarbeiter hätten mit nach Ungarn gehen können!

:applaus:

http://www.handelszeitung.ch/artikel/Un ... 86279.html
IBM machte den Angestellten in den USA Arbeitsplätze in Indien schmackhaft
Findest du wohl auch noch gut? :stupid:

Was willst du nun von mir, passt dir wohl meine Meinung auch net oder warum musst du mich anmachen?
Ich bin auch der Meinung, dass hier manche die andern nur anstänkern müssen, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind :stupid: . Soll ich mir nun wohl von dir deine Meinung aufdrängen lassen oder was.

Du willst überall mitreden? Mag sein, dass du in Polizeisachen alles weißt, aber nun auch noch in der Wirtschaft mitreden wollen, wo du anscheinend weniger Plan hast als die anderen, die in der Wirtschaft arbeiten ist :stupid: . Aber nun gut jetzt gibts schon 2 auf die ihr rumhacken könnt

Benutzeravatar
Vito
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8255
Registriert: So 24. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Da wo man babbele dud
Kontaktdaten:

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Vito » So 21. Feb 2010, 21:18

Sandro hat geschrieben: Du willst überall mitreden, mag sein dass du in Polizeisachen alles weißt aber nun auch noch in der Wirtschaft mitreden wollen wo du anscheinend weniger Plan hast als die anderen die in der Wirtschaft arbeiten ist :stupid: . Aber nun gut jetzt gibts schon 2 auf die ihr rumhacken könnt
Jepp,

Ulla ist Fachfrau, äh Fachmann wenn es um Polizeisachen geht :lach:

Schon geil hier :polizei1:
BildFreiheit für die SpareribsBild

Benutzeravatar
Jules_Winnfield
Corporal
Corporal
Beiträge: 526
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Jules_Winnfield » So 21. Feb 2010, 21:54

#So ne gequirlte Kacke scho wieder

Die Mitarbeiter hätten mit nach Ungarn gehen können! Solche Aussagen sind zum Kotzen.
Was willst du nun von mir, passt dir wohl meine Meinung auch net oder warum musst du mich anmachen?
Soll ich mir nun wohl von dir deine Meinung aufdrängen lassen oder was.

Duroplastik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 822
Registriert: So 31. Aug 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon Duroplastik » So 21. Feb 2010, 22:53

Können wir den Käse hier mal zu machen? Des nervt einfach nur noch

Benutzeravatar
J12
Moderator
Moderator
Beiträge: 1148
Registriert: Do 11. Okt 2007, 00:00

Re: Gutes Forum, stänkernde User, unfaire Mod´s

Beitragvon J12 » Mo 22. Feb 2010, 18:10

Duroplastik hat geschrieben:Können wir den Käse hier mal zu machen? Des nervt einfach nur noch
Nehme diese Anregung gerne auf und spiele somit den "guten Mod", der auf die Anregungen von Usern reagiert. :polizei7:
Der Thread ist in Bezug auf den Ursprungspost (Verabschiedung eines Users) "etwas" aus dem Ruder gelaufen und somit:

closed!

:polizei6:
Hinweis:
Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i.S. des Art. 5 GG und der Nr. 3 der hiesigen Forumsregeln dar.

Nachwuchswerbung des Zolls:
https://www.talent-im-einsatz.de/DTIEWe ... _node.html


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende