Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

GastTR
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 717
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Aachen

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon GastTR » Mi 16. Mär 2005, 02:10

Hi,.....

:hallo:

Liber Freunde der Sonne :blume: Also,ich denke auch wie schon eben erwähnt ist der Monat August etwas zu spät!!!!
Und da im JULI die meisten im Urlaub sein werden :ertrink: wäre JUNI am besten!

Wieso halten wir den 12.JUNI fest???

PS: sollte mit von der Partie sein.Ich fänds also wirklich suuuper!


In diesem Sinne...


GastTR
In diesem Sinne...


GastTR

GastTR
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 717
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Aachen

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon GastTR » Mi 16. Mär 2005, 02:11

Hi...


IHR werdet euch jetzt fragen WER SOLLTE VON DER PARTIE SEIN??
HAB vergessen den Namen zu nennen...



Natürlich POLLI!!!


In diesem Sinne....

GastTR
In diesem Sinne...


GastTR

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17493
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Polli » Mi 16. Mär 2005, 14:03


Hi GastTR,

am 12. Juni muss ich leider zum Dienst. :cry:

Troztdem danke für die Einladung. :flower:
Gruß ;)


Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Lucky
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 00:00

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Lucky » Mi 16. Mär 2005, 20:58

ich bin auch nach wie vor für den 12. Juni. Leider hat sich hier aber niemand zu der Anmerkung mit den Sudienortzuweisungen gemeldet. also sagt mal was ihr denkt auch bezüglich Planung usw. !! LG Lucky
***Kölner halten zusammen***

PoLlI-FAN
Corporal
Corporal
Beiträge: 203
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon PoLlI-FAN » Mi 16. Mär 2005, 21:08

Was denn nun???? :nixweiss:

:arrow: 11. Juni :?: :gruebel: :abgelehnt:


:arrow: 12. Juni :?: :gruebel:

Wenn ihr die Studienortverteilung eh nicht abwarten wollt,dann könnten wir uns ja auch schon im Mai irgendwann treffen. :ja: :gut:

..vielleicht kann das POLLI dann auch :?: :meeting:

und der Donj1608 ist dann noch nicht im Hochzeitsfieber.. :love:

etc.

Gegen Mitte Mai dürften auch die Abiturienten den größten Streß hinter sich haben.. :les: :vielposten:

..es wird kaum einer im Urlaub sein.. :urlaub:

ICH :!: schon :tanz: ;-D (21.Mai- 05.Juni)

Na,was sagt ihr??

Ps: ...manche Treffen sich bereits im März,also könnten wir zur Not auch auf den April ausweichen.. :lach:
:tanz: NRW :jump: :arrow: KA'in EJ 2005-Duisburg

GastTR
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 717
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Aachen

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon GastTR » Do 17. Mär 2005, 00:17

Hallöööööschen,.... :santa:


ich denke,sofern niemand im Urlaub ist könnten wir natürlich bereits jetzt einen Tag festlegen damit niemand sich für diesen Tag etwas vornimmt! :grosseaugen:

Da wir ja anscheinend eh nicht die Verteilungene abwarten werden ist es wirklich nicht von Nöten bis zum Juni zu warten! :no:


Vielleicht erwischen wir ja im Mai einen Tag, an dem auch Polli uns Gesellschaft leisten kann. :tanzen: Voraussetzung ist antürlich:Polli möchte dies auch!:gruebel:

Es ist also wirklich alles eine Sache der Absprache untereianander! :gossip:


Würd mich freuen,in baldiger Zukunft mit euch anzustoßen! :bia:


In diesem Sinne...


GastTR
In diesem Sinne...


GastTR

Lucky
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 00:00

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Lucky » Do 17. Mär 2005, 17:56

hoffe ich spreche hier für alle Abiturienten: vor dem 15. Mai geht (zumindest bei mir) gar nichts. ich mein gut, wenn alle anderen das um die zeit wollen hab ich pech gehabt. allerdings halte ich persönlich einen Termin im JUNI ob nun 11. ; 12. oder sonst irgendwann für wesentlich besser. da haben alle ihr abizeugnis in der tasche und die nachprüfungen sind auch vorbei...in diesem Sinne, LG Lucky
***Kölner halten zusammen***

Benutzeravatar
Smlf
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 731
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 00:00
Wohnort: LA

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Smlf » Mo 28. Mär 2005, 02:01

Hallo,

na wie ist das nun? Hat keiner mehr Köln angegeben, als die bereits vertretenen Leute?

Greetings
Smlf
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.
- William Faulkner -

lupus2208

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon lupus2208 » Do 31. Mär 2005, 18:12

Hallo zusammen. Bin heute aus Münster zurück gekommen. Mit 55 Punkten in der Tasche. Hab natürlich als ersten Wunsch die Welthauptstadt Köln angegeben...und wenn nicht, dann muss ich wohl in Münster Fahrräder anhalten !

;-D

Mfg
Lupus2208

Anonym

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon Anonym » Do 31. Mär 2005, 18:32

Ja hallo zusammen,
hab auch diese Woche den Test bestanden und bin ab September(hoffentlich) in Köln dabei.
Kommt jemand aus dem Kreis Neuss ?!?
MfG
Sebastian

lamesleep
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: Mo 12. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon lamesleep » Do 31. Mär 2005, 21:23

hey komme aus MG :)
naja Jüchen...vielleicht sagt dir das was! War aber beim EB in Neuss. Sehr nett der Herr

PoLlI-FAN
Corporal
Corporal
Beiträge: 203
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon PoLlI-FAN » Fr 15. Apr 2005, 13:19

:lupe: Lebt ihr noch :?: :gruebel: :nixweiss:

Ich wollte nur mal nachhelfen,damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät :!: ;-D
:tanz: NRW :jump: :arrow: KA'in EJ 2005-Duisburg

GastAachen38
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 00:00

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon GastAachen38 » Fr 15. Apr 2005, 15:49

Wir sind alle noch da!!!

Na ja, etwas lebhafter könnten wir schon sein.

GastTR
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 717
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Aachen

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon GastTR » Sa 16. Apr 2005, 02:24

GastAchen38 ,...


genau wegen solchen Sprüchen liebt man dich...!DANKE!!! :ja:
In diesem Sinne...


GastTR

lupus2208

Da simma dabei... - Kölner, die es geschafft haben!!

Beitragvon lupus2208 » Di 3. Mai 2005, 11:38

So jetzt wo der 1.FC Kölle in der ersten Liga ist, müssen wir auch wieder nach ganz vorne, damit die "Neuen" überhaupt mal mitkriegen, dass sie sich hier melden sollen ! :bindafür: :schlaumeier:

So an alle ein herzliches : :knuddel: :bussi: :hallo:

Und an alle Neuen : Bitte mal eintragen !!! :schreiben: :verweis: :vielposten:

Dann kann es ja mal weiter gehen, mit der Liste der Gleichgesinnten :bia: :meeting: :gossip:


Also .... ich hoffe , dass ein paar Neue dazugekommen sind :!:






p.s.:Für die Liste. Ich bin ja sowas von :male:

^ dafür könnte ich mich ja mal wieder selbst :box: :boxen2: :boxen: :haue:



...ich muss dann mal wieder :tuer:
Zuletzt geändert von lupus2208 am Di 3. Mai 2005, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende