Netter junger Polizist in Wiesbaden Biebrich, 5. Revier

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Boboli
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:14

Netter junger Polizist in Wiesbaden Biebrich, 5. Revier

Beitragvon Boboli » Fr 19. Nov 2010, 14:04

Hallo!

Ich möchte gern auf diesem Weg einem sehr netten jungen Mann danken, der uns vor einigen Tagen sehr geholfen hat.
Wir kamen grad aus dem Fitnessstudio, wo uns das Handy und Bargeld geklaut worden waren. Zum Glück hatten wir die Rechnung samt IMEI dabei und der sehr engagierte und freundliche Polizist mit kompliziertem Namen (habe ihn mir leider nicht gemerkt) nahm unsere Anzeige auf.

Schon am nächsten Tag klingelte dann unser Telefon und er teilte uns mit, daß das Handy bei einer Ladendurchsuchung gefunden wurde. Jetzt müssen wir noch die Untersuchungen abwarten und können dann das Handy abholen.

Anscheinend hat der junge Mann gesehen daß mein Mann, dem das Handy geklaut wurde, mit den "Tränen kämpfte", weil sehr viele Erinnerungsfotos und schöne SMS auf dem Telefonspeicher waren. Übrigens - ein Stockwerk tiefer ist das Standesamt, wo wir 2008 geheiratet haben!

Jedenfalls wollen wir uns hier mal ganz herzlich bedanken für den Einsatz und das große Ermittlerherz :knuddel:

Dickes Bussi von uns beiden und weiter so! :teddy:

Scared
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 857
Registriert: Do 25. Okt 2007, 00:00

Re: Netter junger Polizist in Wiesbaden Biebrich, 5. Revier

Beitragvon Scared » Fr 19. Nov 2010, 14:21

finds wirklich super dass man mal so eine rückmeldung bekommt!!!
....hoffe ich bekomm hier auch mal eine :pfeif:


Wiesbadener1980
Corporal
Corporal
Beiträge: 250
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Landeshauptstadt Wiesbaden (Hessen)

Re: Netter junger Polizist in Wiesbaden Biebrich, 5. Revier

Beitragvon Wiesbadener1980 » So 5. Dez 2010, 14:36

Geh doch einfach mal aufs 5te Revier und erkundige dich nach ihm.


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende