Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Benutzeravatar
BLACKnDECKER
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 171
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:48

Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon BLACKnDECKER » Fr 10. Dez 2010, 14:04

Hallo an alle die schon auf die Blaue Uniform umgestiegen sind oder in nächster Zeit werden,

ich suche den Unterzieh-Rolli (Polizei) in Beige, da wir nur mit einem ausgestattet wurden und ich diesen im Winter doch gerne anhabe und diesen für mindestens 2 weitere Winter noch benötigen würde. Also bevor ihr diesen wegwerft oder vermotten lasst, schickt mir doch bitte eine kurze PN.

Vielen Dank
Watch me don't stop now

iche05
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:24

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon iche05 » Di 21. Dez 2010, 12:10

1 x NEU Größe 50

VHB 25€ plus Versand

mfg

PN mit email adresse, schicke auch Foto

AngstFabrik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 686
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 00:00

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon AngstFabrik » Di 21. Dez 2010, 20:35

Gäbs hier neu für 10€.

http://www.tkbo.de/details.php?id=290&k ... tart=0&nr=

...is halt net so optimal mit dem "Polizei" da es bei euch vermutlich wie bei uns auch nicht drauf steht?

Ansonsten gibts die bei uns (Bayern) ohne "Polizei" über den offiziellen Shop für 15 €, wenn ich mich nicht täusche.

Gast

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon Gast » Mi 22. Dez 2010, 17:51

Hey Kollege,

hast schon mal deine Kollegen von der Schicht gefragt? Meine stellen grade um auf blau und hatten doch einiges zu verschenken.. bin jetzt stolzer Besitzer von zwei Rollis und so einem komischen Pullover..

frag die doch mal, oder sind deine Jungs und Mädels alle schon blau?

AngstFabrik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 686
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 00:00

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon AngstFabrik » Do 23. Dez 2010, 22:10

Also ich hab nun ne Preisliste gefunden, sie würden bei uns 14,50 € kosten soweit das noch aktuell ist.

Benutzeravatar
BLACKnDECKER
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 171
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:48

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon BLACKnDECKER » Mi 5. Jan 2011, 23:19

Bei uns wurde in der letzten Jahreswoche 2010 der BD umgestellt, da konnte ich noch das ein oder andere abgrasen.

@philtheill: Jepp, da waren alle bis auf der BD schon blau, hab auch mal eine Rund-Mail geschickt,w enn du was brauchen kannst, schieß los. Bin jetzt auch stolzer Besitzer von einem passenden Unterzieh-Rolli in L, vom LzBW hatte ich nur einen in M bekommen, dazu hab ich jetzt 2 Rolli-Pullover. Die sehn voll old-school aus, aber ich finds klasse.

Ein Dank auch hier an Marco73 :applaus:
Watch me don't stop now

Gast

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon Gast » Fr 14. Jan 2011, 10:43

Also brauchen könnte ich eine neue Jeans... sollte sich aber eigentlich auch auf dem normalen Markt finden lassen... Beim LzBW hab ich mal geschaut, traurige Auswahl...

Es wird Zeit für blau, allein wegen den zusätzlichen 2 Taschen an der Cargohose.

Benutzeravatar
BLACKnDECKER
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 171
Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:48

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon BLACKnDECKER » Mi 19. Jan 2011, 16:31

philtheill hat geschrieben:Es wird Zeit für blau, allein wegen den zusätzlichen 2 Taschen an der Cargohose.
Freu dich nicht zu früh, die ersten Kollegen jammern schon über Hochwasser-Cargos und über zu kleine Größen nach dem Waschen. Das IM sagt zwar, dass die Hosen falsch gewaschen, vermutlich gekocht wurden, und deshalb zu klein sind, aber so viele Menschen können nicht falsch waschen. Also die Blaue hat noch ein paar Kinderkrankheiten und die sind hoffentlich dann ausgemerzt, wenn wir aus der Grünen heraus- und in de Blaue hineingewachsen sind.
Watch me don't stop now

Gast

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon Gast » Mi 19. Jan 2011, 17:12

BLACKnDECKER hat geschrieben:
philtheill hat geschrieben:Es wird Zeit für blau, allein wegen den zusätzlichen 2 Taschen an der Cargohose.
Freu dich nicht zu früh, die ersten Kollegen jammern schon über Hochwasser-Cargos und über zu kleine Größen nach dem Waschen. Das IM sagt zwar, dass die Hosen falsch gewaschen, vermutlich gekocht wurden, und deshalb zu klein sind, aber so viele Menschen können nicht falsch waschen. Also die Blaue hat noch ein paar Kinderkrankheiten und die sind hoffentlich dann ausgemerzt, wenn wir aus der Grünen heraus- und in de Blaue hineingewachsen sind.
Bis wir die haben, sollte alles klargehen.. :lupe:
sonst werd ich :boese:, muss die Dinger schließlich lange tragen.

AngstFabrik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 686
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 00:00

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon AngstFabrik » Do 27. Jan 2011, 16:45

philtheill hat geschrieben:Also brauchen könnte ich eine neue Jeans... sollte sich aber eigentlich auch auf dem normalen Markt finden lassen... Beim LzBW hab ich mal geschaut, traurige Auswahl...

Es wird Zeit für blau, allein wegen den zusätzlichen 2 Taschen an der Cargohose.
Servus,

is die Suche nach einer Jeans noch aktuell? Wenn ja, welche Größe?

Gast

Re: Suche Unterzieh-Rolli in beige Gr. M und L

Beitragvon Gast » Do 27. Jan 2011, 17:10

AngstFabrik,

hast ne PN :lupe:


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende