Strafen im Winter - Verhältnismäßigkeit

Rund um das Thema bitte hier rein

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Strafen im Winter - Verhältnismäßigkeit

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 19. Dez 2010, 18:31

Tja...

Wir haben jetzt Heju als selbsterklärten Fahrsicherheitsexperten...

Und wir haben tausende von Lkw Fahrern, die nicht zum Spaß durch die Gegend schongeln und größtenteils über wesentlich mehr Fahrerfahrung auf wesentlich mehr verschiedenen Fahrzeugarten verfügen.

Wen kann man in dieser Diskussion jetzt ernst nehmen?

Und über wen kann man in seiner Arroganz und Selbstsucht nur den Kopf schütteln? Wohl wissend, wie sich der Herr wohl äussern würde, wenn an seiner Tanke kein Benzin mehr verkauft würde, seine Morgenzeitung auch nicht beim Bäcker liegt und seine Tabletten auch nicht mehr beim Apotheker liegen?
:lah:

Benutzeravatar
lifeofmyown
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 798
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 00:00
Wohnort: RLP

Re: Strafen im Winter - Verhältnismäßigkeit

Beitragvon lifeofmyown » So 19. Dez 2010, 18:35

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:und seine Tabletten auch nicht mehr beim Apotheker liegen?
Ich glaube, die sind janz wichtig... :polizei10:
Phrasenschreiber von dem 'WtjTBdageuM' - Club
--------------------------------------------------------------

"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall!" (Dalai Lama)

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Strafen im Winter - Verhältnismäßigkeit

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 19. Dez 2010, 18:36

Ich meinte das selbstverständlich nur als plakatives Beispiel für wichtige Gegenstände des täglichen Bedarfs...
:lah:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18174
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Strafen im Winter - Verhältnismäßigkeit

Beitragvon Polli » So 19. Dez 2010, 19:57

- closed -


Zurück zu „Bußgeld/Verwarnungsgeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende