01. August 2011 - wer ist dabei?

Auswahlverfahren und Ausbildung
Jatze90
Constable
Constable
Beiträge: 65
Registriert: So 13. Feb 2011, 16:06

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon Jatze90 » So 8. Mai 2011, 12:51

Wird sich zeigen ... Würde auch nach MV gehen wenn ich die Zusage bekomme :)

Ma gucken. Hatte ne 3,01 ... Sollte sogar funktionieren wenn man den EB's trauen kann :D

Grüße
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Absti
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Mai 2011, 17:53

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon Absti » So 8. Mai 2011, 16:10

Moinsen... Ich hab am letzten Dienstag auch eine Direktzusage bekommen :zustimm: :polizei3: :polizei7:

Gruß Absti

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon haris » Mo 9. Mai 2011, 09:12

Woher kommt ihr?
...läuft

Benutzeravatar
spikeair
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 22:55
Wohnort: "Griepswoold"

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon spikeair » Mo 9. Mai 2011, 14:25

Bin seit letztem Donnerstag auch dabei...Direktzusage...nur noch warten...bis die Formalien in Güstrow angekommen sind und ich es Schwarz auf Weiß habe...

lg
PZ § 10/11 2011 (auf deutsch...seit August 2011 dabei...echt klasse)

Absti
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Mai 2011, 17:53

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon Absti » Mo 9. Mai 2011, 16:26

Ich komme aus der Nähe von Schwerin. Mir fehlt eben auch nur noch was schriftliches.
Wie lange dauert das ungefähr?

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon haris » Mo 9. Mai 2011, 18:42

Bei mir hat's anderthalb Monate gedauert - vorausgesetzt, es sind alle Unterlagen wieder in Güstrow.
...läuft

Benutzeravatar
knochenknackerkarl
Constable
Constable
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Aug 2010, 17:20

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon knochenknackerkarl » Mo 9. Mai 2011, 21:55

Hat man eigentlich auch eine Zusage für den mD, wenn man eine Zusage für den gD bereits hat??? Ich frage, da ich kurz vorm Abi (mündlich) stehe und unsere Lehrer alles andere als begeistert sind von unseren Notrn, die wir erst erfahren?

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon haris » Di 10. Mai 2011, 10:43

Tatsache ist, dass man im EAV in den mD rutschen kann, wenn dein erreichtes Ergebnis für den gD zu schlecht ist. Wie es nun in dem Fall aussieht, wie du ihn beschrieben hast, weiß ich nicht. Rufe mal am besten einen EZB zu dieser Sache an. Ich kann nur mutmaßen, dass du mitunter dann in den mD rutschst.
...läuft

prüfling
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:10

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon prüfling » Do 19. Mai 2011, 13:25

Hallo liebe Mitbewerber, könnt ihr mir sagen wie eure Gesamtnote des Einstellungstests so in etwa waren falls ihr keine Direktzusage bekommen habt?
Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wie viel Hoffnung ich mir mit einem 3,3er Durchschnitt machen kann bzw. ob ich überhaupt damit noch eine Chance hab dabei zu sein?! Trotz PDT.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :polizei2:

MaddünR.
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Feb 2011, 21:25
Wohnort: UER - MV

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon MaddünR. » Do 19. Mai 2011, 13:50

@ Prüfling...

wann warst du denn da?...die grenze der DIREKTZUSAGE liegt bei 2,8 bei beiden, also mD und gD..

...ich war gestern da und habe alles soweit bestanden...jetzt muss ich am 6.6.11 nochmal hin zum Arzt und zum Einstellungsgespräch...da war wohl irgendwie zu viel los, darum fragte man mich und einen Mitbewerber ganz nett ob wir nicht noch einmal herkommen würden?=))!!..=)...naja...ich bin zuversichtilich..!!
Das MUSS zu schaffen sein!!! :stupid:

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon haris » Do 19. Mai 2011, 14:02

Ich wurde letztes Jahr mit 2,8 mD abgelehnt...
Aber dieses Jahr soll der Schnitt der Bewerber wohl ziemlich mies sein. Was wurde dir denn vom ZAED gesagt?
...läuft

MaddünR.
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Feb 2011, 21:25
Wohnort: UER - MV

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon MaddünR. » Do 19. Mai 2011, 14:14

ja na 2,8 ist das mindestmaß...was darüber ist ist eigentlich fürn garten...ich hatte in sport ne 4...das weiß ich...das konnte ich ja selbst zusammenrechnen,..fürs diktat und den psychotest habe ich noch nix bekommen...aber ich gehe stark davon aus dass ich auf jeden fall ne 2 brauche im einstellungsgespräch...=(.....was hattest du im gespräch haris?--was hattest du fürn thema gezogen?
Das MUSS zu schaffen sein!!! :stupid:

Fiby
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 139
Registriert: Di 18. Mai 2010, 11:43

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon Fiby » Do 19. Mai 2011, 19:51

MaddünR. hat geschrieben:die grenze der DIREKTZUSAGE liegt bei 2,8 bei beiden, also mD und gD..
Das stimmt so nicht ganz. Für den mD vielleicht, für den gD liegt sie dies Jahr aber bei 2,5.

LG Fiby

MaddünR.
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Feb 2011, 21:25
Wohnort: UER - MV

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon MaddünR. » Do 19. Mai 2011, 22:23

ne...so hat es uns die nette frau erzählt...und sie hat explizit gesagt...beide..md und gd
Das MUSS zu schaffen sein!!! :stupid:

Benutzeravatar
haris
Corporal
Corporal
Beiträge: 490
Registriert: So 7. Jun 2009, 00:00

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Beitragvon haris » Fr 20. Mai 2011, 08:49

MaddünR. hat geschrieben:.....was hattest du im gespräch haris?--was hattest du fürn thema gezogen?
Was ich im Gespräch hatte, weiß ich gar nicht mehr. Ich bin auf einen Schnitt von 1,8 im EAV gekommen. Als Thema hatte ich die sinkende Hemmschwelle von Gewalt bei Jugendlichen u. jungen Menschen. Hat recht gut gepasst, weil das Thema stark polizeibezogen ist. Zu dieser Zeit ließ sich dann in einem Atemzug auf noch ganz gut über S21 reden.
...läuft


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende