Taxialarm - hättet ihrs gewusst?

Nützliches und Informatives für unsere Kollegen

Moderator: Team Zoll

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Taxialarm - hättet ihrs gewusst?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 16. Mai 2011, 23:44

Die Wahl des Begriffs Denunzianten würde ich dann doch noch mal überdenken...
:lah:

Benutzeravatar
new kirk
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 176
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 19:45

Re: Taxialarm - hättet ihrs gewusst?

Beitragvon new kirk » Mo 16. Mai 2011, 23:55

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Die Wahl des Begriffs Denunzianten würde ich dann doch noch mal überdenken...
Die Unterstellung geistiger Ergüsse werde ich dann mal in Üble Nachrede ändern. Obwohl das nicht in meinem Sinne ist! Nichts gegen Diskussion...aber bitte im Rahmen und mit einer gewissen Grundlage.

Zufrieden?
Das Sozialverhalten der Tüpfelhyänen ist einzigartig unter den Raubtieren, es gleicht vielmehr dem mancher Altweltaffen, etwa den Pavianen.

Benutzeravatar
aceveda
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2214
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 00:00
Wohnort: vicus bonnensis

Re: Taxialarm - hättet ihrs gewusst?

Beitragvon aceveda » Di 17. Mai 2011, 14:54

new kirk hat geschrieben: Vor allem mit Hilfe Deiner kleinen Denunziationen.
In welcher Liga Du Dich bewegst hattest Du mir ja schon in einem Threat über die MP5 per PN bewiesen.

Viel schreiben bedeutet nicht gleichzeitig viel Wissen :hallo:
Hättest doch einfach die Möglichkeit der PN nutzen können, damit würden die anderen Mitleser verschont werden :applaus:
new kirk hat geschrieben: Die Unterstellung geistiger Ergüsse werde ich dann mal in Üble Nachrede ändern. Obwohl das nicht in meinem Sinne ist! Nichts gegen Diskussion...aber bitte im Rahmen und mit einer gewissen Grundlage.

Zufrieden?
Rahmen und gewisse Grundlage?

Mehrere User machen dich auf Fehler/Unwahrheiten in deinen Posts aufmerksam, woraufhin du dich umgehend als Opfer einer "Rudeltaktik" präsentierst.

Wo genau willst du da Denunziantentum (oder üble Nachrede) erkannt haben? :gruebel:
Übrigens heißt das Thema nicht new kirk gegen den Rest der Welt, sondern:

Bei einem Taxi-Alarm handelt es sich um eine gesetzliche vorgeschriebene Einrichtung laut § 25 BOKraft. Der Alarm wird vom Fahrersitz ausgelöst und kann nur durch einen versteckten Schalter im Motor- oder Kofferraum ausgeschaltet werden. Es gibt zwei Arten des Alarms. Die vorgeschriebene Alarmanlage lässt Scheinwerfer und hintere Fahrtrichtungsanzeiger blinken und löst zusätzlich eine Intervallfolge von Huptönen aus. Alternativ kann das Taxischild als Stiller Alarm zum Blinken gebracht werden.

Alles weitere (speziell Spam von new kirk) bitte nur noch per PN an mich :!:


Zurück zu „Polizei-/Zollbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende