Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator, Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator
Sagt wer?MrBurnz hat geschrieben: Es geht darum dass die Begründungen für die Schließungen völlig unzutreffend sind.
Ih!Gibts hier keinen head admin der sich die geschlossenen threads nochmal anschaut oder läuft das hier wirklich nach gutdüngen der mods.
Es gibt hier einen Admin, einen stellvertretenden Admin und einen Technical Admin. Die Moderatoren wurden nach Gutdünken der Administration ausgewählt; wenn die Art und Weise der Moderation nicht den Wünschen und Vorstellungen der Administration (des Forenbetreibers) entsprechen würde, wäre sie sicher längst abgesetzt worden, es sei denn, es bietet sich keine vertrauenswürdige, brauchbare Alternative.MrBurnz hat geschrieben:
Es geht darum dass die Begründungen für die Schließungen völlig unzutreffend sind.
Gibts hier keinen head admin der sich die geschlossenen threads nochmal anschaut oder läuft das hier wirklich nach gutdüngen der mods.
@ MrBurnzMrBurnz hat geschrieben:Bei persönlichen Beleidigungen können gerne einzelne Beiträge gelöscht und User verwarnt werden, aber immer gleich den gesamten Thread zu schliessen ist übertrieben.
Wenn eine Partei der andere vorwirft, eine derart falsche Berufsauffassung zu haben, daß sie dafür am besten sofort die Uniform ausziehen sollte, und die andere Partei ihrerseits darauf mit dem Vorwurf reagiert, so eine Sichtweise sei faschistisch, kann man wohl kaum von einer an der Sache orientierten Diskussion reden.Dabei ging es keine Sekunde um Persönlichkeiten sondern immer nur um die Sache.
Der heiß Oeli, ist der Eigentümer und Betreiber dieses privaten Boards, stellt die hardware- und softwareseitige Infrastruktur bereit, verkauft die Werbebanner, bezahlt die Rechnungen und beauftragt die Mods, in seinem Namen und nach seinen Vorstellungen zu moderieren. Und er ist mit der Art und Weise, wie das hier läuft, ziemlich zufrieden. Deswegen hat er ja jeden einzelnen von uns mit diesen Aufgaben betraut.Gibts hier keinen head admin der sich die geschlossenen threads nochmal anschaut oder läuft das hier wirklich nach gutdüngen der mods.
kann jeder bestätigen der in dem thread dabei war oder ihn sich durchliest.very hat geschrieben:Sagt wer?MrBurnz hat geschrieben: Es geht darum dass die Begründungen für die Schließungen völlig unzutreffend sind.
MrBurnz hat geschrieben:kann jeder bestätigen der in dem thread dabei war oder ihn sich durchliest.very hat geschrieben:Sagt wer?MrBurnz hat geschrieben: Es geht darum dass die Begründungen für die Schließungen völlig unzutreffend sind.
Also:
Ich fordere eine ausführliche Stellungnahme des Mods zur Schließung inkl. Zitate die seine Anschuldigungen untermauern, oder, da das nicht möglich ist, alternativ die Wiedereröffnung des Threads innerhalb von 24 Stunden.
Zeit läuft!
Sollte die Frist verstreichen muss ich diesem Willkürforum den Rücken kehren.
na dannMrBurnz hat geschrieben:kann jeder bestätigen der in dem thread dabei war oder ihn sich durchliest.very hat geschrieben:Sagt wer?MrBurnz hat geschrieben: Es geht darum dass die Begründungen für die Schließungen völlig unzutreffend sind.
Also:
Ich fordere eine ausführliche Stellungnahme des Mods zur Schließung inkl. Zitate die seine Anschuldigungen untermauern, oder, da das nicht möglich ist, alternativ die Wiedereröffnung des Threads innerhalb von 24 Stunden.
Zeit läuft!
Sollte die Frist verstreichen muss ich diesem Willkürforum den Rücken kehren.
Jau. Und ich fordere das Einstiegsamt A13, die Pension mit 40, die 20-Stunden-Woche und einen Wellnessbereich mit Sauna und schwedischen Masseusen in jeder DienststelleIch fordere eine ausführliche Stellungnahme des Mods zur Schließung inkl. Zitate die seine Anschuldigungen untermauern, oder, da das nicht möglich ist, alternativ die Wiedereröffnung des Threads innerhalb von 24 Stunden.
Gute Reise, Amigo...Sollte die Frist verstreichen muss ich diesem Willkürforum den Rücken kehren.
Soll ich hier so lange schließen?MrBurnz hat geschrieben:Zeit läuft!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste