Rigorose Schließpolitik

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Benutzeravatar
Jules_Winnfield
Corporal
Corporal
Beiträge: 526
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon Jules_Winnfield » Mo 20. Jun 2011, 21:57

Nööö!!! :flehan:
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

tojuls
Corporal
Corporal
Beiträge: 473
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:27

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon tojuls » Mo 20. Jun 2011, 21:58

MrBurnz hat geschrieben: Sollte die Frist verstreichen muss ich diesem Willkürforum den Rücken kehren.
Jau und MrBurnz verschwindet und ganz zufällig taucht dann ein neuer Nick auf, der die gleichen Ansichten wie MrBurnz vertritt :pfeif:

Gast

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon Gast » Mo 20. Jun 2011, 21:59

Jau. Und ich fordere das Einstiegsamt A13, die Pension mit 40, die 20-Stunden-Woche und einen Wellnessbereich mit Sauna und schwedischen Masseusen in jeder Dienststelle ;D
:applaus: :polizei3:

Ich habe an der Art und Weise der Moderation hier im Forum null komma nix zu meckern.

@ Mr Burnz

das ist wirklich Kinderei.

Gast

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon Gast » Mo 20. Jun 2011, 22:00

:sleep:
Ich fordere auch den Weltfrieden. Bis dahin greife ich aber lieber zur Waffe.
Tschüß MrBrurnz

Schließe mich tojuls an:
Bitte übermittel den Mods nach 24 Stunden und 1 Minute aber dann bitte Deinen neuen Nickname, dann können wir uns alle das Schreiben sparen. Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 20. Jun 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15593
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon MICHI » Mo 20. Jun 2011, 22:01

MrBurnz hat geschrieben:
Zeit läuft!

Sollte die Frist verstreichen muss ich diesem Willkürforum den Rücken kehren.
ich könnt`s rigoros verkürzen :pfeif:
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Gast

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon Gast » Mo 20. Jun 2011, 22:02

ich find den Threat schön, mal richtig was los :polizei1:

Gast

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon Gast » Mo 20. Jun 2011, 22:04

MICHI hat geschrieben:ich könnt`s rigoros verkürzen :pfeif:
...und das komplett unwillkürlich :polizei7:

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon Marvin » Mo 20. Jun 2011, 22:09

Ich fordere eine Verwarnung für mein Sammelalbum.

MrBurnz
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 06:13

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon MrBurnz » Mo 20. Jun 2011, 22:09

Trooper hat geschrieben:
Dabei ging es keine Sekunde um Persönlichkeiten sondern immer nur um die Sache.
Wenn eine Partei der andere vorwirft, eine derart falsche Berufsauffassung zu haben, daß sie dafür am besten sofort die Uniform ausziehen sollte, und die andere Partei ihrerseits darauf mit dem Vorwurf reagiert, so eine Sichtweise sei faschistisch, kann man wohl kaum von einer an der Sache orientierten Diskussion reden.
danach hattest du ja auch ermahnt, nur um dann später, als es ausschliesslich um das thema ging, zu schliessen.
lustige vorgehensweise.

du ermahnst, es wird sich dran gehalten, dann schließt du.

vor allem vor dem hintergrund dass da von den 20 leuten die dort diskutiert haben 19 nicht persönlich wurden.

Danny.reloaded
Corporal
Corporal
Beiträge: 559
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:16

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon Danny.reloaded » Mo 20. Jun 2011, 22:10

Gibts hier keinen head admin der sich die geschlossenen threads nochmal anschaut oder läuft das hier wirklich nach gutdüngen der mods.
Wo bleibt die Gewaltenteilung?!
Ich fordere eine unabhängige Komission!

@ Burner

Das hier ist auch nach Aussage der Betreiber eine virtuelle Stammkneipe von Polizisten.
Welche "Befugnisse" würdest du dir als Wirt zugestehen?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15593
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Rigorose Schließpolitik

Beitragvon MICHI » Mo 20. Jun 2011, 22:12

MrBurnz hat geschrieben:Warum werden die kontrovers diskutierten Threads eigentlich immer geschlossen?
darum

Bild
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende