Kündigung - wie formulieren?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Zlatan
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Apr 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Kündigung - wie formulieren?

Beitragvon Zlatan » Mo 4. Jul 2011, 13:10

Hallo an den TE,

Respekt, dass du dir darüber klar geworden bist!!

Deine geschilderten Anzeichen während der Praktika klingen höchst alarmierend, gerade der Punkt, sich immer auf den anderen verlassen zu können in den Einsätzen, hat oberste Priorität (auch wenn es in der Praxis sicherlich auch Kollegen gibt, mit denen man dieses Gefühl leider nicht hat). Da du es schon vorher erkennst, dass es Schwierigkeiten geben kann, ist es die richtige Überlegung Alternativen zu suchen.

Zudem sollte der Beruf den man ausübt auch auf Dauer nicht unglücklich machen, nach deiner Schilderung ist das aber bereits jetzt bei dir der Fall.

Also ich bin wirklich sehr gespannt was sich für Möglichkeiten ergeben werden in diesem Fall und wie es sich entwickelt und ich wünsche dir alles Gute!

MfG
Tomorrow ain´t promised so we live for the moment! R.I.P.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17426
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kündigung - wie formulieren?

Beitragvon Polli » Mo 4. Jul 2011, 20:22

Diag hat geschrieben:Hast Du schon Gespräche mit dem Personalrat, der sozialen Ansprechperson etc. geführt? Vielleicht gibt's ja Alternativen (auch außerhalb der Verwaltung, bei den zentralen Diensten z. B.)

Es ist zwar richtig, die Notbremse zu ziehen, wenn man auf dem falschen Gleis ist. Aber evtl. lässt sich alles mit ner Weichenstellung beheben...

Hi Leute,

das Gespräch mit dem Personalrat oder SAP wäre aus meiner Sicht das Mittel der Wahl.


Ich schließe den Thread.


Gruß :polizei2:
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tho Oo und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende