Einstellungsjahrgang 2020
Moderator: Polli
Reisepass für Teil 1 der schriftlichen Bewerbung?
Moin zusammen!
In den Anforderungen für die schriftliche Bewerbung wird u.A Folgendes gefordert:
"Personalausweis, Reisepass oder ggf. Aufenthaltstitel"
Heißt das Reisepass UND Perso,
oder
Reisepass ODER Perso?
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich noch einen gültigen Reisepass habe.
In den Anforderungen für die schriftliche Bewerbung wird u.A Folgendes gefordert:
oder
Reisepass ODER Perso?
2 / 2650 
-
ResulTurhan
- Cadet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Ich hatte nur meinen perso geschickt. Reicht auch aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Iluvmoney5
Re: Reisepass für Teil 1 der schriftlichen Bewerbung?
Mach ne beglaubigte Kopie von deinem Perso und ab dafür.Hendrik_M hat geschrieben: ↑Sa 20. Jul 2019, 22:43Moin zusammen!
oder
Reisepass ODER Perso?
Beglaubigt muss sie glaube ich nicht sein, hab irgendwo in den Infos gelesen, dass das nicht nötig ist anfangs. Oder ist das eine Fehlinformation?
2 / 2650 
-
ResulTurhan
- Cadet

Nein scannen, drucken und abschicken. Reicht völlig aus. Habe es auch so gemacht
-
Iluvmoney5
War heute bei der PÄU und bin tauglich mit Auflage
Auch ich möchte nochmal erwähnen, dass da sehr freundliche und nette Menschen arbeiten. Nirgendwo hatte ich das Gefühl, dass sie einen extra kicken möchten. Es war eine sehr angenehme und tolle Stimmung!
Zum Thema B-EKG Ich musste bis 300 Watt treten und man war das eine hölle
Bitte nehmt das B-EKG nicht auf die leichte Schulter, plant mindestens 6 Monate Training am besten Kraftausdauertraining. Und schön die Beine trainieren, da man ohne Kraft in den Beinen nicht weiterkommt. Viele Bewerber müssen in 2 Monaten wieder zur PÄU antanzen, da sie von sich aus das EKG abgebrochen haben, da die Beine nicht mehr mitgemacht haben, und dies wird halt nicht geduldet.
Wünsche den anderen noch viel Erfolg und macht euch nicht verrückt! Dort arbeiten freundliche, nette Menschen, die bloß ihren Job machen
Das wollte ich bloß mal loswerden
Auch ich möchte nochmal erwähnen, dass da sehr freundliche und nette Menschen arbeiten. Nirgendwo hatte ich das Gefühl, dass sie einen extra kicken möchten. Es war eine sehr angenehme und tolle Stimmung!
Zum Thema B-EKG Ich musste bis 300 Watt treten und man war das eine hölle
Bitte nehmt das B-EKG nicht auf die leichte Schulter, plant mindestens 6 Monate Training am besten Kraftausdauertraining. Und schön die Beine trainieren, da man ohne Kraft in den Beinen nicht weiterkommt. Viele Bewerber müssen in 2 Monaten wieder zur PÄU antanzen, da sie von sich aus das EKG abgebrochen haben, da die Beine nicht mehr mitgemacht haben, und dies wird halt nicht geduldet.
Wünsche den anderen noch viel Erfolg und macht euch nicht verrückt! Dort arbeiten freundliche, nette Menschen, die bloß ihren Job machen
Super, herzlichen Glückwunsch!Iluvmoney5 hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2019, 21:59War heute bei der PÄU und bin tauglich mit Auflage![]()
Auch ich möchte nochmal erwähnen, dass da sehr freundliche und nette Menschen arbeiten. Nirgendwo hatte ich das Gefühl, dass sie einen extra kicken möchten. Es war eine sehr angenehme und tolle Stimmung!![]()
Zum Thema B-EKG Ich musste bis 300 Watt treten und man war das eine hölle![]()
Mal eine Ganz doofe Frage:
Ich schicke morgen meine Bewerbungsunterlagen ab, Onlinebewerbung ist natürlich schon erledigt.
Woher weiß ich, wann / ob ich zum ersten Testtag eingeladen bin?
Ich schicke morgen meine Bewerbungsunterlagen ab, Onlinebewerbung ist natürlich schon erledigt.
Woher weiß ich, wann / ob ich zum ersten Testtag eingeladen bin?
2 / 2650 
Du kriegst eine Einladung im Bewerbungsportal, meistens 4 Wochen vor dem Test.
Wie lange es dauert kann dir keiner sagen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Wie lange es dauert kann dir keiner sagen
Versuch #1
TAG 1 :. : 99/99
TAG 2 : PÄU ohne auflage
TAG 3:
TAG 3:
-
AlpaKingz33
- Police Officer

Auf die 4 Wochen würde ich mich aber nicht verlassen. Am Besten man fängt so schnell wie möglich an zu lernen
NRW
-
Iluvmoney5
Und zack habe ich auch schon direkt die Einladung zum AC bekommen. Na das geht ja flott hätte ich echt nicht mit gerechnet
Für mich geht es am 21.8.2019 los
Mussten die, die das AC hatten auch den Termin bestätigen?
Für mich geht es am 21.8.2019 los
-
classic4789
- Cadet

Hallo,
ich habe morgen meine ärztliche Untersuchung. Mein Problem ist allerdings, dass auf dem Zettel Röntgenaufnahmen der letzten 3 Jahre gefordert sind. Da es bei mir Röntgenaufnahmen gibt, wollte ich auch damit direkt zum Arzt. Dieser ist allerdings momentan nicht da, weswegen ich mir meine Röntgenaufnahmen nicht mitgeben lassen kann. Besteht die Möglichkeit, diese nachzureichen?
ich habe morgen meine ärztliche Untersuchung. Mein Problem ist allerdings, dass auf dem Zettel Röntgenaufnahmen der letzten 3 Jahre gefordert sind. Da es bei mir Röntgenaufnahmen gibt, wollte ich auch damit direkt zum Arzt. Dieser ist allerdings momentan nicht da, weswegen ich mir meine Röntgenaufnahmen nicht mitgeben lassen kann. Besteht die Möglichkeit, diese nachzureichen?
JaIluvmoney5 hat geschrieben:Und zack habe ich auch schon direkt die Einladung zum AC bekommen. Na das geht ja flott hätte ich echt nicht mit gerechnet![]()
Für mich geht es am 21.8.2019 los![]()

Wo hast du dein AC?Iluvmoney5 hat geschrieben:Und zack habe ich auch schon direkt die Einladung zum AC bekommen. Na das geht ja flott hätte ich echt nicht mit gerechnet![]()
Für mich geht es am 21.8.2019 los![]()
Versuch #1
TAG 3:
TAG 3:
-
Marcel7693
- Constable

@classic4789:
Am besten wählst du die Nummer von PÄD, fragst nach und bekommst deine Antwort.
Am besten wählst du die Nummer von PÄD, fragst nach und bekommst deine Antwort.