frage zur bewerbung

Auswahlverfahren und Ausbildung
virginie
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00

frage zur bewerbung

Beitragvon virginie » Mi 6. Dez 2006, 18:21

hallo.. also man soll ja ein passfoto und eine kopie vom personalausweis der bewerbung beifügen und jetzt hab ich folgende fragen:
1. geht auch ein bewerbungsfoto (das ist ein ganz kleines bisschen größer als ein passfoto) und
2. reicht eine kopie des reisepasses aus, weil ich besitze kienen personalausweis mehr..

eycxem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 198
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

frage zur bewerbung

Beitragvon eycxem » Mi 6. Dez 2006, 18:50

einstellungsberater anrufen und dort nachfragen!!!!!!!!!!!!!!
Das Schlafen im Gru ist verboten!!!

virginie
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00

frage zur bewerbung

Beitragvon virginie » Mi 6. Dez 2006, 19:21

weißt du zufällig die telefonnummer?

Polizei-Peter
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 12. Nov 2006, 00:00

frage zur bewerbung

Beitragvon Polizei-Peter » Mi 6. Dez 2006, 20:18

Willst du eigentlich zur Polizei?
Als Polizist/in sollte man wenigstens in der Lage sein, die einfachsten Dinge sich selber zu beschaffen.
Guck mal auf die Berliner Polizei Homepage..
Dann findest du da:

Der Polizeipräsident in Berlin
Personalagentur
ZSE I B 331
Otto-Braun-Str. 27
10178 Berlin
Tel.: (030) 332 30 03

Öffnungs- und Sprechzeiten:
Dienstag
09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch
13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
13:00 - 16:00 Uhr

Viel Spaß beim Telefonieren...

Chrille
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

frage zur bewerbung

Beitragvon Chrille » Mi 6. Dez 2006, 21:09

hääää???? welche telefonummer denn? und wie krieg ich die denn her?? und wer is eigentlich herr polizei? versteh ich alles nich.... :lol: :D :P

virginie
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 00:00

frage zur bewerbung

Beitragvon virginie » Do 7. Dez 2006, 16:22

was soll das denn bitte? die telefonnummer konnt ich natürlich selbst lesen und beschaffen! aber personalagentur bedeuted nicht gleich das man den einstellungsberater am telefon hat...

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8047
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

frage zur bewerbung

Beitragvon very » Do 7. Dez 2006, 16:24

manchmal sitzen da aber nette menschen am anderen ende, die einem die richtige telefonnummer geben können. oder einen direkt weiter verbinden.....
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Gast

frage zur bewerbung

Beitragvon Gast » Do 7. Dez 2006, 16:30

@virginie:

Die dortigen Mitarbeiter werden Dir bei Deinen Fragen gerne behilflich sein und ggf. andere Ansprechpartner vermitteln.

@alle anderen Schlaumeier:

husch ins Körbchen!!
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Dez 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Chrille
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

frage zur bewerbung

Beitragvon Chrille » Do 7. Dez 2006, 16:45

zu befehl herr goldstern!
und tschüss....
naaa? schon die eingangsbestätigung bekommen?
als ich hab ja....

Gast

frage zur bewerbung

Beitragvon Gast » Fr 8. Dez 2006, 00:09

So, jetzt hat virginie die von ihr angefragten Informationen bekommen. Die zusätzlichen...Beiträge....nehme ich mal so hin.

Trotzdem:


CLOSED


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende