und viel glück an alle die es noch schaffen wollen!!! (solange ihr mich nich aus den ersten hundert raus kickt

Moderator: DerLima
Hey, sind diese Infos auch für den mittleren Dienst? Habe in der Vergangenheit etwas ähnliches diesbezüglich gelesen für den mD. Habe da meinen Test mitte Februar. Allen anderen: Herzlichen Glückwunsch!smartiekuchen hat geschrieben:Hey ^^
Ich habe auch schon von mehreren gehört das es die letzten jahre immer knapp war in Brandenburg das die FHpol ihre Liste vollbekommen hat.
mfg smartie
Also mit Platz 20 bist du eigentlich sicher dabei. Die EAVs für den gD laufen nur noch bis Ende Januar, Anfang Februar meiner Information nach.. Von der Theorie her ist es möglich, dass du noch rausgekickt werden kannst, aber sehr unwahrscheinlichKimS90 hat geschrieben:Hallo,
auch ich bin auf der Rangliste. Mit Platz 20 doch recht sicher dabei oder?
Heißt das, dass ich mich jetzt schon freuen darf oder sollte ich eher auf den
Brief warten?
Weiß jemand wann die Briefe rausgehen?
Beste Grüße,
Kim
Halli Hallokurte hat geschrieben:Also mit Platz 20 bist du eigentlich sicher dabei. Die EAVs für den gD laufen nur noch bis Ende Januar, Anfang Februar meiner Information nach.. Von der Theorie her ist es möglich, dass du noch rausgekickt werden kannst, aber sehr unwahrscheinlichKimS90 hat geschrieben:Hallo,
auch ich bin auf der Rangliste. Mit Platz 20 doch recht sicher dabei oder?
Heißt das, dass ich mich jetzt schon freuen darf oder sollte ich eher auf den
Brief warten?
Weiß jemand wann die Briefe rausgehen?
Beste Grüße,
Kim
Somit glückwunsch!
Mit der schriftlichen Zusage kannst du nach Abschluss aller EAVs des gDs rechnen, also wie hoschi bereits sagte, Februar/März
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste